Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Sprenkel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 201 Ergebnisse:


Sprenkel

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 822

Re: Harry Potter Charaktereliminierung

von Sprenkel am 03.06.2024 15:22

Hermine Granger 53
Draco Malfoy 28
Luna Lovegood 51 (+)
Rubeus Hagrid 47
Ron Weasley 40
Fred Weasley 42
George Weasley 25 (-)
Ginny Weasley 8
Minerva McGonagall 50
Neville Longbottom 31

Antworten

Sprenkel

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 822

Re: 🎲 #5 Werwolf Forenspiel [Infos] 🎲

von Sprenkel am 02.06.2024 21:00

Infopost zu Tag 4

Seit dem Vorfall mit dem Dresseur und den beiden Akrobaten konnte der Zirkusdirektor kaum mehr gut schlafen. Es war seine Pflicht, der Sache auf den Grund zu gehen. Also kaufte er sich eine ganze Ladung an Überwachungskameras, welche er heimlich auf dem Zirkusgelände aufstellte. Er musste diesen Übeltäter auf die Schliche kommen. Doch die Übeltätern bemerkten dies noch bevor er mit der Installation der Kameras fertig war. Sie konnten nicht zulassen, dass der Direktor sie drankriegte und machten mit ihm kurzen Prozess. Vergiftet wurde er. Mit einer ordentlichen Menge an Schlangengift, sodass eine Einweisung ins Krankenhaus unumgänglich war. "Aber Herr Direktor, was ist denn jetzt mit unserer Show?", fragte der Stelzenläufer besorgt, als er diesen ins Krankenhaus fuhr. "Keine Sorge. Die Show wird trotzdem weiterhin stattfinden. Es ist schließlich schon alles organisiert. Bitte übernehmen Sie das Kommando und die Begrüßung des Publikums."

Die Geschichte dient ausschließlich der Veranschaulichung des Settings.


Der Zirkusdirektor CheshireCat_86 wurde erwischt und scheidet aus der Show aus.


Deadline zum Tag 4 für alle Mitspieler
Montag, 03.06.2024 um 21:00 Uhr bei @Sprenkel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2024 09:28.

Sprenkel

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 822

Re: Harry Potter Charaktereliminierung

von Sprenkel am 01.06.2024 22:57

Hermine Granger 53
Draco Malfoy 30
Luna Lovegood 50
Rubeus Hagrid 46 (+)
Ron Weasley 40
Fred Weasley 42
George Weasley 25 (-)
Ginny Weasley 9
Minerva McGonagall 50
Neville Longbottom 30

Antworten

Sprenkel

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 822

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 01.06.2024 21:06

Nachtruhe
Bis am 02.06.2024 um 21:00 Uhr darf hier nicht mehr geschrieben werden.


Antworten

Sprenkel

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 822

Re: 🎲 #5 Werwolf Forenspiel [Infos] 🎲

von Sprenkel am 01.06.2024 21:04

Infopost zu Nacht 3

Es klopfte. "Signore. Machen Sie bitte die Tür auf!" Der Zauberkünstler machte keinen Mucks. Er würde die Tür seines Zirkuswagens bestimmt nicht entriegeln. Erneutes Klopfen. "Signore. Tür aufmachen! Ich weiß, dass Sie da sind. Ich hab gesehen, wie Sie reingegangen sind." Verdammt! Ihm blieb keine andere Wahl und er öffnete die Tür. Er musste sich schnell eine Ausrede einfallen lassen. Der Zirkusdirektor kam rein. Hinter ihm noch ein paar neugierige Artisten. "Direktor, entschuldigen Sie...ich war nur grad dabei, meine Zaubertricks im Kopf nochmal durchzugehen. Deswegen hab ich nicht gleich reagiert. Was gibt's denn?" Der Direktor betrachtete die Einrichtung des Zirkuswagens, fokusierte sich aber viel zu schnell auf das Regal mit den Zaubertränken. "Signore, was ist das?" "Das, ähm, sind Tränke. Zaubertrankattrappen. Für meine Zaubershow." Der Zirkusdirektor musterte ihn mit zusammengekniffenen Augen. "Attrappen also, soso." Der Zauberkünstler nickte. "Ja, genau. Sirup und so." Der Zirkusdirektor nahm eines der Fläschchen. "Mir ist nicht bewusst, dass wir sowas für die Show geplant haben. Deswegen fordere ich Sie nun auf, dieses Sirupgetränk zu trinken." Er nahm den Deckel ab und streckte die Flüssigkeit dem Zauberkünstler hin. Schweißperlen bildeten sich auf seiner Stirn. Verdammt! "D-das kann ich nicht trinken." Der Zaubertrank war noch nicht vollständig ausgereift. Er durfte noch nicht verwendet werden. Die Auswirkungen wären unvorhersehbar und könnten sehr gefährlich sein. "Sehen Sie Direktor, ich habe es Ihnen doch gesagt! Dieser Mistkerl besitzt Unmengen an Gift!", rief einer der Artisten von hinten hervor. "Signore, solch schädliche Substanzen sind gegen die Regeln. Ich muss sie von der Show disqualifizieren", waren die letzten Worte des Zirkusdirektors. Der Zauberkünstler verließ nur kurze Zeit später mit seinem Hab und Gut das Zirkusgelände.

Die Geschichte dient ausschließlich der Veranschaulichung des Settings.


Abstimmungsergebnis:

Alaska (2): Darkdestination, Yoshi0125
Ally (1): Ally
Dodo27 (1): Dodo27
Hellrunner (2): Ithoughtiwasanalien, MrsSykes
Ithoughtiwasanalien (1): Panicia
Yoshi0125 (10): random.xme, Hanaoka, Steffi, Alaska, eunoia, orphic, Hellrunner, CheshireCat_86, Eli, Lea

Zauberkünstler Yoshi0125 verlässt die Show.


Deadline zur Nacht 3 für alle nachtaktiven Rollen
Sonntag, 02.06.2024 um 21:00 Uhr

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2024 09:28.

Sprenkel

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 822

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 01.06.2024 20:30

An MrsSykes:
Es tut mir voll leid, dass du dich bei dem Spiel grad nicht so einfinden kannst. Ich sehe absolut ein, dass ich da wohl mehr Infos hätte geben müssen zum Ablauf des Spiels. Ich nahm halt irgendwie an, dass es ausreichen würde, wenn ich bei der Ankündigung des Events auf die Regelerklärung aus dem ersten der bisher vier beendeten Werwolf Events hier auf RSH verweise, die man sich ja auch alle ansehen kann.
Falls es dir lieber wäre, nicht mehr weiterspielen zu müssen, könnte ich es theoretisch schon so einrichten, dass jemand von den schon ausgeschiedenen Spielern oder sonst jemand deine Rolle übernimmt und damit weiterspielt.
Sag mir einfach Bescheid, ja? Ich will hier niemanden quälen! xD

Antworten

Sprenkel

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 822

Re: 🎲 #5 Werwolf Forenspiel [Infos] 🎲

von Sprenkel am 31.05.2024 21:00

Infopost zu Tag 3

Zwei elegante Akrobaten schwingen sich mit anmutiger Leichtigkeit durch die Luft. Ein Stelzenläufer betritt mit weiten Schritten den Mittelpunkt der Bühne. Die zwei Akrobaten stürmen von hinten auf ihn zu. Doch bevor sie ihn erreicht haben, wird einer nach dem anderen durch einen anmutigen Trampolinsprung in die Höhe befördert, und gleitet mit einer eleganten Drehung über den Kopf des Stelzenläufers hinweg. Mit diesem Sprung lässt jeder der beiden Akrobaten zwei leuchtende Neonbälle über dem Stelzenläufer fallen, welche dieser mit Geschick auffängt und einige Sekunden später damit in perfekter Harmonie zu jonglieren beginnt. Das Publikum klatscht Aplaus und ist begeistert. Es weiß nicht, dass es eigentlich vier Akrobaten hätten sein sollen.

Die Geschichte dient ausschließlich der Veranschaulichung des Settings.


Die beiden Akrobaten @Rashka02 und @Bobo wurden erwischt und scheiden aus der Show aus.


Deadline zum Tag 3 für alle Mitspieler
Samstag, 01.06.2024 um 21:00 Uhr bei @Sprenkel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2024 09:28.

Sprenkel

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 822

Re: Harry Potter Charaktereliminierung

von Sprenkel am 31.05.2024 12:30

Hermine Granger 51
Draco Malfoy 38
Luna Lovegood 49
Rubeus Hagrid 42 (+)
Ron Weasley 41
Fred Weasley 40
George Weasley 26 (-)
Ginny Weasley 9
Minerva McGonagall 49
Neville Longbottom 30

Antworten

Sprenkel

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 822

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 30.05.2024 21:01

Nachtruhe
Bis am 31.05.2024 um 21:00 Uhr darf hier nicht mehr geschrieben werden.


Antworten

Sprenkel

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 822

Re: 🎲 #5 Werwolf Forenspiel [Infos] 🎲

von Sprenkel am 30.05.2024 21:00

Infopost zu Nacht 2

Die Zirkusshow am zweiten Tag lief wirklich einwandfrei. Dieser Erfolg sorgte für Stolz und Zufriedenheit unter den Artisten. Nach der Show trafen sie sich alle auf ein gemeinsames Abendessen. Und je näher der Abend kam, desto mehr wurde wieder an die letzte Nacht zurückgedacht und daran, dass etwas dagegen unternommen werden sollte. Zwei der Anwesenden gerieten besonders ins Visier. Aber schlussendlich konnten sie sich nicht darauf einigen, wen von beiden man nun in die Mangel nehmen wollte. Daher entschieden sie sich dazu, nochmal ne Nacht abzuwarten. Vielleicht bringt der nächste Tag ja mehr Klarheit in diesen Troubel.

Die Geschichte dient ausschließlich der Veranschaulichung des Settings.


Abstimmungsergebnis:

Ally (1): Ally
Bobo (5): Darkdestination, Ithoughtiwasanalien, Yoshi0125, Eli, MrsSykes
CheshireCat_86 (1): Lea
eunoia (1): Panicia
Lea (2): random.xme, Rashka02
orphic (2): orphic, Bobo
Rashka02 (1): CheshireCat_86
Steffi (1): Steffi
Yoshi0125 (5): Alaska, eunoia, Dodo27, Hellrunner, Hanaoka

Damit kommt es erneut zu einem Unentschieden (hach, wie langweilig) - niemand verlässt die Show.


Deadline zur Nacht 2 für alle nachtaktiven Rollen

Seiltänzer, Stelzenläufer, Zirkusdirektor, Fakir:
Freitag, 31.05.2024 um 21:00 Uhr bei @Sprenkel

Übeltäter:

Freitag, 31.05.2024 um 18:00 Uhr in der Gruppe Werwolf Absprache

Zauberkünstler:
nach Erhalt der Info zum Übeltäter-Opfer (Info kommt am Freitag um 18:00 Uhr)
Freitag, 31.05.2024 um 21:00 Uhr bei @Sprenkel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2024 09:30.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite