Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von random.xme

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  25  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 243 Ergebnisse:

random.xme

21, Weiblich

9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Re: Namen von A-Z

von random.xme am 06.08.2024 22:53

Kathleen

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Re: Assoziationskette

von random.xme am 06.08.2024 22:35

Einsamkeit

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Re: Assoziationskette

von random.xme am 06.08.2024 22:27

graue Wände

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Re: 🎲Emojis für RSH 🎲

von random.xme am 03.08.2024 21:20

Ich bin ein großer Freund von den Key-Emojis, das passt einfach so gut zu diesem Hobby, dass ich dazu noch ein paar Vorschläge überlegt habe

Vorschlag 1: Ein kleines Emoji, dass mit den beiden Zeigefinger so zusammentippt und schüchtern nach unten schaut. Am besten mit ganz großen, niedlichen Augen!

IMG_20240803_211607.jpg

Vorschlag 2: Ein Emoji dessen Gesicht zwar super unschuldig aussieht, aber auch ein bisschen Wehrahftigkeit austrahlt, weil es vielleicht einen Baseballschläger in der Hand hält
IMG_20240803_211610.jpg
Vorschlag 3: (und es wundert mich, dass es hier noch nicht aufgetaucht ist) ein Emoji, das hinter einem Buch versinkt und neugierig den Text studiert (ein Emoji, welches ich auf jeden Fall dafür nutzen würde, falls eine Werwolfrunde wieder völlig esakliert und man 12 Seiten nachlesen muss)
IMG_20240803_211601.jpg

Danke für eure Mühen - eine eigene Emoji-Palette für RSH ist einfach eine richtig gute Idee ^^

Grille

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2024 15:43.

random.xme

21, Weiblich

9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 05.06.2024 20:11

PS: Nur mal so nebenbei macht mein Vegetatives das nicht mehr lange mit. Endlich mal keine Dorffeindliche Rolle, dann die Verantwortung einer Sonderrolle, dann beschworen werden, dann der Verrat...es ist eine einzige Katastrophe XD

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

9. Employed Writer

Event-Begeisterter

von random.xme am 05.06.2024 20:10

Ok lol. Ist mir doch etwas zu viel alles jetzt noch durchzulesen.

Daher mache ich jetzt einfach mal reinen Tisch. Ich wurde Beschworen und gehöre zu den Wölfen. Kill me if u want. Vorher war ich Seher, weshalb die anderen Wölfe einige der Rollen von euch wussten (unter anderem dass Hellrunner Messerwerfer ist) ich habe Yoshi die erste Zeit in Schutz genommen, weil ich wusst,e dass er Zauberkünstler ist...naja so lange bis ich eben die Seite wechseln musste.

Ein Wolf gehört zum Liebespaar. Das ist klar. Dodo und Oprhic haben sich bereits geoutet und damit offiziell gemacht, dass sie nun als dritte Partei gegen die gesamte Gruppe spielen wollen.
Alles ist noch offen - aber es kommt auf den Lynch heute / Morgen an. Klar könnt ihr Dorfis jetzt auch die "sicheren" Wölfe rausvoten, aber das wird euch nichts bringen. Dass letzte Nacht niemand gestorben ist, ist Beweis genug dafür, dass die Wölfe hier in der Runde - wenigstens zum Teil die Wahrheit sprechen.

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

9. Employed Writer

Event-Begeisterter

von random.xme am 05.06.2024 10:21

(ich habe bis 16:30 Unterricht und danach verfolge ich die Diskussion weiter, also bitte nicht wundern)

Aber dieses Spiel ist echt der Hammer ✨ Drama bis zum Schluss. Die Diskussionsrunde ist on fire. Leute outen sich, Leute werden geoutet ich habe keine Ahnung was gerade so der Wissensstand ist. 

Was ich aber weiß, ist dass die Wölfe diese Nacht keinesfalls freiwillig niemanden getötet haben (sie wäre sonst in der Überzahl gewesen und es wäre für sie nur ein Spiel auf Zeit gewesen, Ehe sie gewinnen)

Also muss ein Wolf widersprochen haben - warum sollte er dies tun? Weil er im Liebespaar als 3. Partei gewinnen will. Gewinnt das Liebespaar, verlieren sowohl Dorfbewohner als auch Wölfe. Dodo hat sich und Orphic als Liebespaar geoutet. Einer von den beiden Spieler:innen muss also Wolf sein (alles habe ich mir nicht durchgelesen sry for that)

Alaska ist Safe auch ein Wolf, sonst hätte sie gestern nicht so sehr gegen Panicia gehetzt.

Wenn wir das Liebespaar Rauswählen - haben wir natürlich auch einen Dorfbewohner verloren. Aber das hätten wir in der letzten Nacht sowieso. Es ist zum Haare ausreißen 🫠

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

9. Employed Writer

Event-Begeisterter

von random.xme am 03.06.2024 19:51

Oder die sie entlasten würden und dafür auf den Kicker der Wölfe bringen...

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

9. Employed Writer

Event-Begeisterter

von random.xme am 03.06.2024 19:36

Ich persönlich bin ja schon froh, dass wir es beim Zufall jetzt schon auf 2 Personen eingrenzen können

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

9. Employed Writer

Event-Begeisterter

von random.xme am 03.06.2024 19:05

Irgendwie scheint auch nicht unbedingt mehr Input zu kommen. Es steht Aussage gegen Aussage und genaueres wissen wir erst nach dem Lynchen. Das ist doch alles kacke!

Grille

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite