Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2018 20:38

Liko 
Rakos sah mich an und nickte " gut ich denke das Mund werbung wohl das besste ist ... " er Sah sich um. " momentan ist das hier der beste Ort um anzufangen ... viele Halblinge und anderes gesortz sind momentan hier ... Wenn wir jetzt anfangen erreichen wir bestimmt viele aus dem tiefern Teilen hinter den Bergen " meinte er etwas Leiser und lehnte sich zurück. dan grinste er breit und seine zunge schoss ein pahr mal herraus. " au junge das wird was " er klopfte wieder etwas auf den Tisch. Nun ich hoffte er hatte recht. Ich gab mir alle mühe das Inn balt aufzumachen ewig würde ich nicht mit Täglichen Fischermäschen um die runden kommen. " ach ja und sag das wir auch " ich reuspter mich " personal suchen ... " 

Kerax
Ich sah sie etwas verständislos an. jedoch roch ich etwas angst von ihr und ich begann mich umzusehen. " okey?" Ich konnte nicht ausmachen was denn jetzt ihr Problem war alle anderen schien gut drauf zusein 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.07.2018 23:25

Liko 
"Ach genau wiest du noch von dem Inn von dem ich dir Erzählt habe? " ich sah ihn aufgeregt an " ich habe es jetzt Endlich gelkauft! " rakos klaschte begeister mit seimen Schlangen schwanz auf den Boden. " das ist ja großsartig! ... " er beugte sich dann zu mir und flüsterte leise " hießts das ich kann dir jetzt die aufträge senden?" ich sah ihn an udn schüttelte dan etwas entteuscht den kopf. " leider noch nicht aber es wäre gut wenn du shcon mal etwas von uns erzählen würdest " 


Kerax
"zirkus??" ich sah sie an " da warst du??" 
-
muss gehn hab morgen arbeit 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.07.2018 23:07

Liko 
ich und rakos lachten dan stimmte er nicknet zu " aber natürlich " er bis auch in ein stück fleisch " wenn du was bestimmtes möchtes bestell es dir einfach " sagte ich dann lächelnt als ich anfing zu trinken. " ach genau rakos das ist Gigi und der da ist kerax " meinte ich wärend dieser nickte " die kleine hab ich schon mal gesehne .. Freut mich das du diesen Schandfleck verlassen hast " 

kerax 
Ich kaute weiter " he was meint der typ?" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.07.2018 22:56

Liko 
Er haute sich auf die brust "Rakos der Blühende " er lachte " und der besitzer diese kleines Zeltes hier " ich deutet auf die Menge " freut mich eure bekanntschaft zumachen " wärend wir redete ladete eine Bedinung unser tisch voll mit essen. Es roch alles sehr entensiev und lecker " nun die beiden hier waren noch nie in der Stadt also ist alles doch recht neu für sie " dann wuschelte ich über keraxs kopf " und der ist besonderst wild er kommt aus dem wald " rakos nikte " solche haben wir shcon häfter da gehabt aber keine Problem so sind wir nicht war " er hob sein Glas und rief Laut Auf uns und das ganze zelt tat ihm gleich 

kerax 
Ich sah mich um und zog mir meine Mütze etwas ins gesicht. ich sah dan das essen rein und biss in eien keuler. das war verdammt gut. ich sah den Schlangen kopf noch mal an " nicht schlecht .... lso gigi iss auch was"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.07.2018 22:43

Liko 
ich umarmte ihn auch " nun ich dachte ich statte dir mal wieder einen besuch ab  " sagte ich als ich die beiden hinter mri etwas herwinkte. " dabei kann ich dir auch gleich meien Freunde vorstellen " er muste die beide und zog eine augenbraue hoch. darauf fing er an laut zulachen wobei man seine Zähne gut sehen konnte " du suchst dir auch imemr wleche aus .. los kommt und setzt eucht zu mir " er setze sich an den kleinen tisch der auf einem teppich stand. " likos freudne sind hier wilkommen " meinte er zu den beiden noch und ich setze mich zu ihm 

Kerax 
ich sah ihn noch an doch dann gab mein magen nach und ich setze mich dazu wobei ich gigi mit zog. " gut und du bist?" fragte ich etwas zu sarkastisch 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.07.2018 22:35

liko 
Ich sah zu den beidne lächelnt hinter " es ist spaßig hier " keraxs häftges sorgte dafür das ich mich bestädigt fühlte. " keine sorge gigi die sind alle nett hier... " die meisten dachte ich mir noch und drehte mich um bis ich an das ende des Zeltes kahm wo einee selstame gestalt sahs. ich winkte ihm fröhlich zu "  hey Rakos! " dieser grisnte mit seinem Breiten mund genauso wie ich udn sprang auf um mich zu umarmen. 

Kerax
ich wich etwas zurück und betrachtet diese persons ehr argwöhnisch. er sehr nach einer Schlage aus. er roch auch so 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.07.2018 22:06

liko 
Ich stand vor dem zelt und sah sie an. " au mhm ich habs wol vergessen aber jetzt lehrnt ihn ja gleich kenne nicht war?" ich lächelte und ging in das zelt. es war voll von halbmonstern die alle sich fröhlich betrabnken und feierten. Ich sah mich lächelnt um und ging etwas durch das zelt 

kerax
Ich stellte meine Ohren überrachuat auf und sah mich um. ich grisnte breit " heir mag ichs "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.07.2018 21:50

so kurtz vor sonnen untergang 
-
Liko 
"nun ich habe hier einen alten freund" ich sah zu ihr hinter " denn werdet ihr sicher auch mögen" ich ging noch etwas durch die menge bis wir dan am rand ankahmen gerade aus gab es auch nur wüste doch mann konte noch eine Hell erleuchtees Lilia zelt in etwas absatdn erkenne 

Kerax
" ich schätze an da hin solln wir " ich streckte meine nase in die Luft. Es waren viel gerüche hier doch von diesem zelt kahm ein bekannter geruch

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.07.2018 21:31

Liko 
ich nickte zufrieden und ging mit den beiden los in das getümmel. " nun ich würde ja eigentlich sagen last uns mit den Ständen anfangen aber ich hab das was besseres im sin" he ich ging relatif gerade durch das zelt lager. Es gab nur am rand Flachdachheuser aus sandstein doch das hertz war eigentlich nur mit zälten besäht die alle unterscheldich aussahen. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2018 22:31

Liko 
"ah warte !" er war shcon verschwunden. " ich hoffe er weis das er das was er braucht heir nicht bekommt ..." ich juckte mich am kopf. ich sah zu den beiden am boden " los lust auf essen?" fragte ich grinsend 

kerax 
Ich sprang auf " au wir sind da!"


hanna muss bett

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2018 22:33.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite