Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von VHeather

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  72  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 716 Ergebnisse:


VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Rollenspiel-Memes

von VHeather am 05.11.2019 20:37

Zu 95 Prozent kann ich zustimmen XDDDDD OMG , Einfach so wahr!


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Ein Waldelbe kam in den (Rollenspiel-) Himmel und will Hallo sagen.

von VHeather am 01.11.2019 13:35

Willkommen Elb! Mögen die Waldgeister immer mit dir sein!


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von VHeather am 29.10.2019 22:38

Also ich mag Verdugo xD^^
Nope, in Auftrag gegeben.


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von VHeather am 29.10.2019 21:22

Muss irgendwie an Verdugo aus RE 4 denken x3


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: RPer, die Charakter aus Fandoms schreiben, sind faul und ideenlos.

von VHeather am 25.10.2019 21:26

Letztendlich muss es doch jeder selbst wissen! Nimmt man es genau haben auch eigene Charaktere für ein Rollenspiel ein rotes Tuch für den einen oder anderen. Man kann so wohl mit Original Charakteren als auch mit eigenen Charakteren eine eigene Geschichte schreiben! Das soll kein Mittelfinger gegen die Autorin oder dem Autor sein der den Charakter erfunden hat. Man nutzt eine Vorlage um mit jemandem der sich auch dafür interessiert eine eigend Geschichte zu schreiben. Ob mit Original Charakteren, eigenen Charakteren oder der Kombination aus einem Original Charakter und einem eigenen Charakter, das macht für mich das Rollenspiel schreiben aus, das man aus einer Vorlage mit eigenen Ideen die zusammen gesponnen werden etwas neues entstehen lassen kann das in der Orinigalverfassung so nie möglich wäre.Beste Grüße#NoShitstorm

Danke! Du hast es echt auf den Punkt gebracht!


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: RPer, die Charakter aus Fandoms schreiben, sind faul und ideenlos.

von VHeather am 25.10.2019 21:22

Also ich muss gestehen, ich fand es früher auch eher 'langweilig' einen vorhandenen Charakter zu spielen aus einer Serie/etc. , aber manchmal ist es so, dass man Lust bekommt, sich in einen bestimmten Charakter hinein zu verstetzen (sei es nur ein Aspekt, mit den man sich gut identifizieren kann oder einfach nur, weil man den Charakter interessant findet) und ich finde nicht, dass es 'ideenlos' oder 'faul' ist, solange man eine eigene Geschichte dazu dichtet! Wenn man allerdings eine Serie 1:1 nachspielt, keine eigene Gedanken oder Ideen reinbringt, dann stimme ich dir vollkommen zu - das ist für mich auch faul und da kann man gleich die Filme sehen.

Eigene OCs habe ich auch einige, nur merke ich, dass ich eher weniger Plays mit denen habe, weil ich (leider) zu hohe Erwartungen habe...und oft hatte ich das Pech, dass irgendwann die Leute auch keine Interesse hatten/ keine Zeit und das ist dann ziemlich frustrierend (für mich zumindest), jedes Mal die ein und selbe Geschichte zu Papier bringen zu wollen, weil dein Partner dich entweder im Stich lässt oder sich dann doch nur auf die 'faule' Haut legt und du dir dann alles aus den Fingern saugen kannst...sorry, dass macht mir dann irgendwann auch kein Spaß mehr xD"" Ich sehe den ganzen Hate auf mich zugeflogen kommen für meine unpolpular Meinung...
Andersrum auch: ich finde auch diese typische Ideen, die sehr populär sind wie Internats, BadBoy x schüchternes Mädchen/Junge, Youtuber-Celebrities-RPG, Psychische-Krankheits-Romantisierungs-RPGs, usw. noch ideenloser, wenn ich ehrlich bin, aber solange mich das nicht betrifft, ist es mir egal xD Jeder soll das spielen, was er toll findet. Zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker!

Was dem Vorturteil angeht:
Viele schreiben auch hier (auch wenn sie es verneinen werden), um ihre sexuellen Fantasien auszuleben. Ich persönlich schreibe sowas im RPG nicht und bevorziehe 'leichte Romantik', aber so ist es nun mal. Habe oft die Erfahrung gemacht, dass sich Leute bei meinem Gesuch gemeldet haben und dann aber sich zurück gezogen haben, weil ich ehrlich gesagt habe, dass ich sexuelle Handlungen nicht ausschreiben werde - ist scheiße, aber okay, jeder was er mag, dann muss ich eben weiter suchen.

Ich mag es auch nicht, wenn 1000 verschiedene Wesen in einem Fantasy-Play aufeinander treffen, die nicht zusammen passen zu der Thematik...und schon gar nicht wenn Leute anfangen mit dem Mist: Mein Charakter ist Halb-Vampir-halb Engel (sorry, aber WTF?!). Ja, es kann ruhig eine gewisse Vielfalt drinn sein, aber es sollte thematisch reinpassen zu der Welt.
Falls ich etwas falsch verstanden habe oder jemand sich angegriffen sollte: Ein großes Sorry, war nicht mit Absicht!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2019 21:24.

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Playlist - Zufallslied!

von VHeather am 20.10.2019 00:20

I'LL BE GONE - Linkin Park


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Entweder ODER Spiel

von VHeather am 18.10.2019 21:20

Unbegabt, was Pflanzen angeht.
Dumm und glücklich oder intelligent und unglücklich?


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von VHeather am 18.10.2019 21:18

Geschichten


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Ja ODER Nein

von VHeather am 18.10.2019 21:17

Ja xD Wer nicht?

Willst du mal LARP ausprobieren?


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite