Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.05.2018 15:28

LIko 
Ich sah das buch an " nun wenn du das möchtest .... " ich knihte mich etwas runter. " sag gigi ... wir hat dir beigebracht leute auszuspionieren?" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.05.2018 15:22

LIko 
Ich sah sie an. " nun es freut mich das du sich so für uns intersierts aber du scheisnt ja wirklich nicht sonderlich glücklich damit zu sein ...." ich sah das buch an. dann sah ich mich um und über leget. " also hast du uns sozusagen ausspioniert? "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.05.2018 15:14

Liko 
Ich sah ihre Tränen und sprang vom stuhl. " Was ich versteh nicht ... Es ist doch nicht shclimm wenn du schreibst " veruschte ich sie zuberuigen als ich meine hand uaf ihre schulter legte und ihr mit der anderen ahnd versuchte die Tränen weg zu wischen 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.05.2018 15:07

Liko 
Ich blitzelte und sah in das buch: ich hatte große augen und blätetrte durch. " d-das heist du hast das alles hier geschrieben?!" ich sah zu ihr hoch. dann sah ich wieder das buch an. " wo ... wer..." ich sah sie an und strahlte " das ist ja unglaublich! du kannst schreiben " ich sprang uaf und stand auf dem hocker. " woher? hast du es dir selber bei gebracht oder shun? ..." ich wedelte mit dem buch 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.05.2018 14:51

liko 
ich sah verwundert das buch an. Dann nahm ich es entegegen. " wie meisnt du?" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.05.2018 14:46

Liko 
Ich warm mir nicht ganz sicher was sie meiente " hey du brauchst nicht so nervös sein " meinte ich " ich werde nicht böse keien sorge "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.05.2018 14:39

liko 
Ich legte ihren Kopf schief. " also hast du doch zugehört?" fraget ich recht enstspannt 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.05.2018 14:32

Liko 
" au ja genau " ich schwung mich auf einen der Barhocker und sahß darauf im schneider sitz " was gibt es denn?" ich sah auf sie und dann auf das buch das sie ind er Hand hatte 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.05.2018 14:15

liko 
ich sah weg vom fenster und zur Treppe wo ich gigis grühen haare zeurst erkannte " au ja er ist hoch " sagte ich nickent. " wird wohl wieder schlafen sein" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.05.2018 14:07

Liko 
Nach dem ich die Küche aufgereumt hatte sah ich nach draußen. Der Regen war noch genau so wie gestern. Wenn das so weiter geht wird noch alles überflutet. Ich hoffe bis wir los gehen hört es auf ... aber wenn ich an das denken muss was Gospel mir gesagt hat sieht es eher schlecht aus 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite