Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von VHeather

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  72  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 716 Ergebnisse:


VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von VHeather am 27.09.2019 14:10

Geduld


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von VHeather am 27.09.2019 14:06

Erinnert mich an Chester Bennington T__T (frag mich nicht wieso).
Vermisse ihn!


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Ask, Answer, Ask

von VHeather am 27.09.2019 02:27

Au ja *lacht*

Als ich noch während der Ausbildungszeit -an einem regnerischen Tag- auf dem Weg zur Schule war, eilte ich hastig die Treppen herunter, um die S-Bahn nicht zu verpassen. Die letzten Metern musste ich so doll sprinten, dass ich auf dem nassen, glatten Boden ausrutschte und auf dem Rücken zwischen der S-Bahnstür landete. Das Signal ertönte und ich zog sofort meine Beine nach innen, so dass die Tür mich nicht erwischte. Als ich dann aufstand und den Schmutz von meiner Kleidung abklopfte, sah ich nur, wie die Leute mich alle anstarrten und mich fragten, ob es mir gut ginge, nach dem eher harten Aufprall. Das war ein bißchen peinlich xD"
Wassermelone oder Honigmelone?


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Playlist - Zufallslied!

von VHeather am 25.09.2019 17:31

Darker Than Blood - Steve Aoki ft. Linkin Park


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Playlist - Zufallslied!

von VHeather am 24.09.2019 23:03

In my remains -Linkin Park


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von VHeather am 24.09.2019 22:51

Danke dir ^o^

Edit hier, damit ich nicht immer rankomme, weil es unfair wird:
@  Adani
Bingo! 100 Punkte für dich!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2019 23:02.

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von VHeather am 24.09.2019 20:20

Das mit der Milch ist sehr verstörend (sorry,wenn es für jemandem hart klingt). Aber die Sache mit dem Kind...uff...würde mich nicht wundern, wenn mal FBI seine Gegend stürmt xD"""

@viking.memoria
Das mit dem fremden Chara steuern ist sowieso echt ne blöde Sache, weil man einfach deine eigene Handlung vorwegnimmt (egal ob du so reagieren wolltest oder nicht). Geht gar nicht!
Ich mag es, wenn eine Geschichte um zwei Charaktere sich bildet, aber nach den ersten Posts eine Love-Story finde ich schon, naja, ziemlich öde, weil es zu unrealistisch ist. Die Charas müssen doch zusammen wachsen mit Geschichten/Abenteuer/Erlebnissen

@Jen
Da bin ich aber beruhigt! XD


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von VHeather am 24.09.2019 13:52

Hat einen sehr schönen Header! <3


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von VHeather am 24.09.2019 13:25

Ich weiß nicht so genau, ob das hier zum Thema passt, aber sowas finde ich auch ziemlich seltsam:


Ich werde letztens von jemandem angeschrieben, der ein RPG mit mir anfangen will. Dachte der hätte mein Gesuch gelesen usw. Dann fragte ich ihn, was für ein RPG ihn interessieren würde (da ich in meinem Gesuch mehrere Sachen aufgelistet hatte).
Er:Ausgedachtes
Me:Meinst du mit ausgedachtes ein eigenes RPG? Oder etwas in einem vorhanden Universum mit ausgedachter Story?
Er:Denken uns eins aus.
Da dachte ich okay, er will ein RPG und ich darf wieder alle Informationen aus der Nase rausziehen, weil er immer nur mit einem Wort oder ein Satz antwortet (red flag for me by the way...wollte dennoch nicht zu voreilig sein). Als ich dann fragte, ob er irgendwelche bestimmten Ideen, Genres oder Vorlieben hätte, antwortet er mit "Ja und hentai und Abenteuer und sowas".

Habe ihn freundlich darauf hingewiesen, dass ich sowas nicht spiele und es kam -wer hätte das gedacht?- zu keinem Play. Was auch im Endeffekt auch besser so ist XD

Keine Ahnung, ob ich die einzige bin, aber finde es seltsam, wenn jemand was von dir will und man selbst jedes einzelne Detail erfragen muss, weil Kommunikation von der anderen Seite gleich Null ist.


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Playlist - Zufallslied!

von VHeather am 15.09.2019 21:11

Initial D - Night Of Fire


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite