Suche nach Beiträgen von BrynTheBeatnik
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von BrynTheBeatnik am 27.12.2018 18:32OMG! Wie viele RPG's hast du offen? Sind die alle aktiv? o.o
"Isn't this the obivious choice?"
von BrynTheBeatnik am 20.12.2018 09:53Oh ja, ich auch nicht wirklich, aber jede meiner damaligen Freunde hat nicht aufgehört darüber zu reden.
Hehe, hat auf meinen letzten Blog Eintrag geantwortet! Hab das Bunny erkannt
von BrynTheBeatnik am 19.12.2018 20:07Vampire Knight Hype? xD Ich fühle mich fünf Jahre in die Vergangenheit zurück gezogen o.o
von BrynTheBeatnik am 16.12.2018 19:20Hat ein gutes Händchen für Lippenstift! Sehr schöne Farbe, vor allem nicht so basic! :)
von BrynTheBeatnik am 12.12.2018 20:23Kennt sich anscheinend ziemlich gut mit diesen Seitenbearbeitungs-Dings aus. o.o
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von BrynTheBeatnik am 05.12.2018 22:11"Isn't this the obivious choice?"
von BrynTheBeatnik am 05.12.2018 22:05Steht eindeutig auf Typo!
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von BrynTheBeatnik am 08.10.2018 19:46Ich habe es jetzt mal kurz belassen, aber ihr merkt schon worum es geht- die Witcher-Saga. Seitdem ich wieder im Spielerausch bin, brennt mir ein RPG zu diesem Universum unter den Fingern. Natürlich sollte der andere eine genau so brennende Leidenschaft für diese Story haben. Dabei geht es in der Geschichte, die ich versucht habe zu paraphrasieren, nicht um die Charaktere aus den Spielen / Büchern, obwohl sie natürlich auch den ein oder anderne Gastauftritt finden. Eigentlich geht es eher um das Ausleben dieser fantatischen Welt mit all ihren Besonderheiten und Quirks. Eine romantische Beziehung muss sich zwischen den Charakteren nicht ergeben. Weiteres zu den Charakteren kann per PN besprochen werden.
Meine Erwartungen sind vergleichsweise hoch und ich bitte dies zu beachten, wenn ihr auf dieses Gesuch antwortet. Dazu gehört:
Gute Kenntnis von Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung. Es ist traurig zu sehen, wenn man auf 15 Fehler innerhalb von 300 Zeichen kommt, obwohl man der deutschen Sprache mächtig sein sollte.
Grobe Besprechung von den kommenden Ereignissen, damit es nicht unlogisch wird. Falls es das doch wird, kann man es wenigstens aus Diskutieren.
Kritikfähigkeit. Ich werde hin und wieder wohl was zu bemängeln haben und bitte im Gegenzug auch darum, falls mir mal ein Fehler unterlaufen sollte.
ausreichendes Wissen über die Witcher-Saga, aber das ist ja selbstredend.
schöne und lebendige Charaktere und Nebencharaktere. In dieser Geschichte gibt es mehr als zwei Personen!
Eine durchschnittliche Schreiblänge von 500 Wörtern
Re: Suddenly Bryn is comin' in
von BrynTheBeatnik am 28.09.2018 11:46"Isn't this the obivious choice?"
Suddenly Bryn is comin' in
von BrynTheBeatnik am 27.09.2018 19:37"Isn't this the obivious choice?"