Suche nach Beiträgen von random.xme
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 219 Ergebnisse:
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von random.xme am 01.06.2024 15:08Es ist aber auch Samstag. Manchmal hat man einfach was zu tun. Es gibt auch Leute die Samstags arbeiten.
Grille
von random.xme am 01.06.2024 14:52Der für mich - einzige plausible Grund für Bobos Tod ist eine Sonderrolle.
Grille
von random.xme am 01.06.2024 14:31Da Bobo ein Dorfbewohner gehe ich nicht davon aus, dass er mehr gewusst haben könnte als wir. Ich weiß nicht, was ihm Besonderes aufgefallen sein könnte, was uns anderen allen entgeht (gerade weil am ersten Tag eher zufällig gelyncht wurde und manche diese Taktik auch für den zweiten Tag in Betracht gezogen hatten)
Grille
von random.xme am 01.06.2024 14:07Bei dir beobachte ich ein gutes Argumentationsgeschick. Da du nicht die einzige Spieler:in bist die weniger Aktiv mitdiskutiert könntest du dich auf die Wahrscheinlichkeit verlassen.
Als Dorfbewohner verlieren oder gewinnen wir im Team, gleiches bei den Wölfen. Das Individuum ist hier weniger wichtig. Meine Sorge gilt nur der Absprache der Wölfe untereinander.
Wenn ich richtig gezählt habe sind min. 6 Wölfe und 11 Bewohner noch im Rennen. Das Spiel kann ganz schnell vorbei sein, sobald die Wölfe eine Mehrheit bei den Lynchstimmen erhalten
Grille
von random.xme am 01.06.2024 14:02Es ist halt ein Bauchgefühl, ich kann mich auf keine Textpassagen sützen. Inaktive Spieler:innen - die wenn sie etwas schreiben wenig zur Täter:innenermittlung beitragen und es eher bei "hohlen" Nichtsaussagen belassen sind für mich verdächtig.
Grille
von random.xme am 01.06.2024 13:50Es gibt 6 Werwölfe - ob sie sich hier rege an den Diskussionen beteiligen wissen wir nicht. Bisher hat es nur aktive gute Rollen getroffen. Klar können wir die Diskussion zu den inaktiveren Mitspieler:innen jetzt nochmal führen, aber ich denke uns geht die Zeit aus. Bei einigen Mitspieler:innen habe ich ein mulmiges Bauchgefühl.
Grille
von random.xme am 01.06.2024 13:41@Alaska sprichst du dich also für die Theorie aus, dass die weniger aktiven Spieler einen höheren Übeltäteranteil haben? Oder weißt du etwas, was wir nicht wissen?
Grille
von random.xme am 01.06.2024 13:36Würde das wiederum bedeuten, dass die Wölfe sich eher zurückhalten? Sonst würden sie sich als im Spiel verbleibende - aktive Spieler auch selbst in Gefahr bringen?
Grille
von random.xme am 01.06.2024 12:10Wenn die Wölfe Bobo wirklich um die Ecke bringen wollten, müssen sie meiner Meinung nach schon eine gefährliche Rolle in ihm gesehen haben.
Grille
von random.xme am 01.06.2024 12:06Good point. Daran hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. Aber wenn das Liebespaar noch drin ist, dann muss ja eine Sonderrolle zum Einsatz gekommen sein. Das ergibt alles so wenig Sinn in meinem Kopf.
Grille