Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.04.2018 20:43

Lico 
"nun " ich streckte mich und sah an die Decke " natürlich," ich nickte. ich sah sie an " ich meine du hilfst mir doch oder?" ich legte den Kopf schief " und kerax auch ... gut shun ..... eher weniger aber ich finde shcon etwas was er macht " ich winkte ab 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.04.2018 20:35

Liko 
Damit läst sich doch arbeiten. " dan wirds es schnöde ruhreier geben " ich hab für was anderes momentan sowieos kein gelt. Es fühlt langsam eher so an als hätte ich ein Weisenhaus aufegmacht stadt einer Gilde naja ... wurde mri ja shcon oft gesagt ich solle lieber vater werden. Ich ging die Treppen runte rin die Küche und sah mich um. Es sah recht in ordnug aus ich war ja schon etwas erstaund. " ich hoffe wir können das Inn bald aufmachen " sagte ich zu mri und stelte mcih wie immer hinter den Tresen 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.04.2018 20:20

Liko 
Ich sah zu ihr. und lächelte leicht " natürlich " ich wuschtelte etwas über ihren kopf. " ich schätze die anderen werden dann wohl auch kommen " ich ging von der tür richtung Treppe " schon wünsche? "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.04.2018 22:14

Liko 
ich sah sie an und dnn die Tür. " ja nun er wird so schnell nicht aufwachen oder?" ich ging zur tür und horchte. " wer weis wie lang er nicht geschlafen hat" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.04.2018 21:59

Liko 
es dauerte bis ich aufwachte und sah an die decke. Es regegnte immer noch. Nun ich hatte nichts anderes erwartet. denoch hoffet ich das es balt aufhören würde. Ich stand langsam auf und gähnte etwas. ich streckte mich sah kurtz meien zimemr wand an udn ging dann raus. ich hörte kerax ins seinem zimemr ziemlich laut schnarchen. Ich entschied mich ihn noch nicht zu wecken und ging runter 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.04.2018 21:48

liko 
ich setzte mich vor das Bild auf den boden udn legte meinen Kopf schief. Es gefiehl mir. Nun es können nicht viele gewesen sein Dachte ich mir . ihrgnet wann viel ich hinten um über udn shclief ein. der laute regen war wirklich einschläfernd

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.04.2018 21:33

Liko 
Ich ging in mein zimemr und sah ihn das loch im dach. Ich hatte um den regen nicht rein zulassen eine plandrüber gehängt. scheint gerade so noch zuhalten. ich wolte eigentlich mich ihn mein bett legen als ich die verteilte frabe und dann die wand an sah. " au ... wo kommt das den her??" ich legte meine kopf schief.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.04.2018 21:19

Liko 
Ich sah ihn das zimmer in den ich heute morgen den boden gemacht hatte. ich juckte mir den kopf. " ich hab doch keien wirklcihe motivation .." ich ging an shuns zimemr vorbei und die treppen hoch. " ich wie swirjlich nicht was ich vond er sache halten soll" sagte ich zu mri selbst 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.04.2018 21:05

Liko 
ich machte ihen das essen warum und stelte jedem etwas. " ihr könnd ruig aufessen .. ich hab keinen hunger " sagte ich lächelnd " ich mach dann oben weiter " ich hüpfte die treppe hoch und seufzte. Ich kann nicht fassen das ich auf ihn höre 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.04.2018 20:43

liko 
Ich nickte. " also schauen wir mal ob das Donröschen da oben morgen wach wird " ich nickte " dann können wir los" ich stellte die Plze auf den tresen. Ich sah zu kerax Und dann ging ich hinter den tresen. " wir haben noch genug vom mittag essen .." ich nickte " das essen wir jetzt " 

kerax
"was? du machst nichts neuses " ich sah die tüte an 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite