Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2018 19:11

kerax
ich zog eine augenbraue hoch " na er ... ich ging neher an ihr geischt sag was hast du denn??" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2018 19:04

tja wäre witziger wenn ne? ne das hab ich mri shcon voher ausgedacht passt nur jetzt recht gut wa? 
-
Kerax 
Ich stand auf. Und sah sie an ich vertsand nicht was sie hat aber ich hatte jetzt etwas anderes " der Regen ... das klingt nicht nach echtem regen " murmelte ich 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2018 18:51

kerax 
Ich hörte eine zeit dem regen zu. " sag findets du den regen nicht auch seltsam?" ich sah an die decke udn stellte meien ohren auf. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2018 18:36

kerax 
Ich sah zu ihr hoch " was soll denn schon sein liko ist erwachsen " ich winkte ab. " wir warten einfach bis er zurück kommt und uns alles erzählt" ich nickte mir slebst zu 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2018 18:29

kerax 
ich sah die decke an. " nun hilft es ihrgentwei wenn ich mir jetzt sorgen machen?" ich verschrängte die Arme hinter meinem kopf und benutze diese als kissen 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2018 18:12

kerax 
Ich sah ich um. " ja richtig!" ich ließ mich auf den boden Fallen und sah gigi an. " weist du ich glaub ich mach auch ein Nickerchen " ich lehnet mich zurück so das ich auf dme boden lagg 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2018 00:00

plumeria 
Ich amchte meine schrim auf udn winkte den beiden. dann ging ich durch den regen nach hause

Kerax
ich sah ihr nach. Pff " fraun" murmelte ich. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 23:53

Pluemria
Ich sah zu gigi. " nun ja das würde ihr ähnlcih sehen " was wollend ie bei dem wetter da alle nur. " aber da werde ich sie niemals finden ich werde wohl warten müssen " meinte ich und ging durch die tür des inns " sagt bescheid fals sie wieder heir herkommt " 

kerax
" nun wenns keien arbeit machte " meinet ich und sahw eg 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 23:42

Plumeria 
Ich seuftze " ha ja " ich rieb mri den nacken. Das heist holly ist nicht mehr hier " dann werde ich owhl wieder gehen " meinte ich und giff nach meinem schirm.

kerax 
Ich verschränkte die arme. " ein kurtzer besuch " muremlet ich etwas mistrausisch 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 23:34

Pluemria 
"was au mhm.... ja schon nehem ich mal an " ich hab ihn mri ja nicht wiklich angsehen. Überarebite schätze ich. " also liko ist nicht heir " meinet ich dann um das Thema zuwegseln

kerax
" au nö der ist mit Gospel weggegangen ..." meinte ich unzufrieden. " ganz alleine ich weis ja nicht "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite