Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 21:46

kerax 
"siehst du dich interessierts auch!" meinte ich und rubbelte mir den kopf. dann machte ich eine pause und sah auch zur tür. " nun er sieht wie ne wasserleiche aus "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 21:43

kerax
ich sah sie an " was??" meinet cih nru und nahm mir ein handruch und warf es mir über den kopf. " Ich wolte nur sheen wie es ihm geht "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 19:18

Kerax 
ich sah ihnan und sah mich dann ihn seinem zimmer um. Stz. Ich stampte aus seinem zimmer. Ich hatte aufeinmal nicht mehr die motivation ihn aus dme bett zuzerren 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 18:51

Kerax 
Ich sah ihn an. Ich zog eine augenbraue hoch. " sag was ist nur los mit dir?" da wo ich herkommen werden kranke gemiden bis sie wieder gesund sind. Ich wra mir nicht mal sicher was er haben könnte 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 18:19

Kerax 
ich wurde ungeduldig. ich schmiss als das zeug von ihm runter. " okey du drama Queen! genug!" ich sah ihn ins geischt wobei ich auf ihn runter trofte 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 18:08

kerax 
Ich sah eine haarstäne aus einem haufen hervor stehen. " ah da bist du " ich knite mich runetr und zog an dem haar "los komm raus! "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 17:52

kerax 
Ich spürte wie meine Nase versuchte sich selbst umzubrinegn. " meien gute was hast du hier gemacht??" ich ging zu den ungefallen büchern udn hielt mri die nase zu. "das is ja graunhaft " ich sickte einen müll hauen zurseite 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 17:41

kerax 
Ich sah auf meien füße "ups... " naja was solls das trocknet schon. ich sah mich nun um. es war recht düster in dem zimemr " um shun?" sagte ich eher verwisrt als ich diese verwüstung so ansah 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 17:29

Kerax 
Ich hörte gigis fußstapfen und verschwand schnell ins shuns zimmer und machte die tür hinter mri zu. Ich sa durch einen spalt in den gang um nachzusehn ob sie mich bemekrt hat 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 17:14

kerax 
ich sah ihr nach. " ja gut mach das " ich sah mich um. Als sie auser reichwaeite war ging ich leise richtung shuns zimmer. Die andern sind zu nett mit ihm! ich werde da jetzt einfach reingehen und ihn raus holen. meinet ich entschlossen. ich stand vor shuns tür und drückte einfach die klinke runter 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite