Suche nach Beiträgen von VHeather
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 72 | » | Letzte
Die Suche lieferte 716 Ergebnisse:
Re: Ask, Answer, Ask
von VHeather am 05.06.2019 13:48Mystery Skulls
Welche Eissorte kannst du immer essen?
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von VHeather am 04.06.2019 13:08Ich mag deinen neuen Namen - ich weiß nicht wieso, aber irgendwie stell ich mir eine Art Teddybär im Captain Amerika Kostüm vor, weshalb der Name auch passen würde ^^
Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele
von VHeather am 02.06.2019 21:11Das romantisieren von sexueller Gewalt...
Bis sie dann selbst sowas am eigenen Leib erfahren...ich glaube erst dann werden sie merken, wie "romantisch" sexuelle Gewalt sein kann.
Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele
von VHeather am 01.06.2019 20:09@ Aelinore
Ich hab die Erfahrung oft gemach, dass Profile nicht durchgelesen werden. Oft wurde ich von Leuten zu Sachen gefragt, die bei meinen No-gos aufgelistet waren (vermutlich Trolle? Wer weiss...).
Mir ist es auch ein Rätsel, wieso gerade die, die Boyslove spielen, oft die weibliche Rolle dann im MxF haben wollen. Toll finde ich es auch, dass wenn ich dann ne männliche Rolle (bei einem MxM) habe, ich mich SOFORT in die andere Person verlieben, gar vernarrt sein muss und in die dominante Rolle gerückt werde, mit der ich mich Null identifizieren kann. Whateever...hoffe du findest nen besseren Partner ^^
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von VHeather am 31.05.2019 09:30Levi der Putzmann! Okay Spaß bei Seite, Levi ist einfach der Beste in der Serie! Coole GIFs!
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von VHeather am 29.05.2019 10:23Ach so, ich wusste nicht, dass ich erst mal um die 40+ Seiten lesen darf, damit ich einen Gedanken verfassen darf^^ Some people here are strange.
Re: Playlist - Zufallslied!
von VHeather am 28.05.2019 21:13Yoshida Brothers - Kodo (Inside The Sun Remix)