Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 17:05

kerax 
Als ich rictung tür ging verwandlete ich mich wieder zurück und ging durch die Tür. ich zog meine Mütze ab und frang sie aus. " ich hoffe es hört bald auf zu regenen!" beschwärte ich mich. " bei fell ist ganz follgesaugt!" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 16:56

kerax 
Wieder willig wante ich mich vom fenster ab und stellte mich vor sie. " tz ich will ihm jetzt nicht umbedingt helfen ... " murmelte ich und sah mich im regen um. " sag was machen wir hier drausen eigentlich? "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.04.2018 21:47

ich geh dann ins bett 
-
Kerax 
endlich bemerkte ich den Straken geruch der aus einem der Fenster kahm. " ah ha das ist er definitiv " ich hopste zurseite und stand nun vor dem enster ich versuchte mri die Regentropfen aus dem geischt zuwischen damit ich durch die nasse scheibe sehen konnte aber es war mit einem Vorhangbedeckt " was??" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.04.2018 21:28

kerax 
"ach von was ist der uach shcon begeistert " ich wedelte mit dem schwanz und sah mich nach shuns fenster um. ich war mir nicht ganz sicher welches es war also ruschte ich etwas unsicher umher wärend der regen an die scheiebn prasselte. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.04.2018 21:17

kerax 
Ich sah das haus an. " hey weist du was ... ich glaub ich kann von hier druasen in shuns fenster sehen " ich nickte hoch. "los lass uns es machen!" ich tapste an die hausmauer und stellte mich auf 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.04.2018 20:59

kerax 
Ich sah sie an. " nun ich will jetzt nicht sagen das mir die Idee nicht gefält aber seit wann bist dud enn so auf krawall aus?" ich stupste sie mit meiner nase an. dann richtete ich mich wieder auf. mein bauch wa jetzt Kalt und nass urg 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.04.2018 20:20

Kerax 
auf einmal Spürte ich ein vertrautes gefühl. Ich machte einen satzt und stand wieder in meiner MOnsterform da. Ich schüttelte mich und sah meine pfoten an. erleichtert sackte ich ihm Regen zusammen. " man ... " ich sah gigi an. " endlich is das vorbei "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.04.2018 22:36

kerax 
ich wolte etwas sagen als ich ein Kribbeln in meinen beien fühlte. hmh? es zog sich bis zu meiner nase rauf. urg. alles zog an mir " urag... " ich stand uaf und rante will um regen umher. "was ist das " ich rieb mir emien geischt " es ... hört nicht auf " 


Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.04.2018 22:31

kerax 
Hmpf. "sie haben es nicht anderst verdient " meinet ich und lehnte mich neben die tür

Liko 
ich stand auf. " nun wir werden sehen " ich klopfte mir etwas staub von den Hosenbeinden wobei einhaufen farbe mit abbröckelte. "ich lasse es auf mich zukommen ... es seiden du hast noch etwas was du mri nicht sagen wilst " 

Gospel 
Ich sah ihn an. " um ..... " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.04.2018 22:19

kerax 
"nun ich meine Er richt nicht nach mensch " ich sah sie an. " ich meine gut er ist jetzt uach kein halbling wie du und ich denke ich ..." ich rieb mir den kopf " weist du ich hab keien anug was er ist mir auch egal es kommt ja nur auf die stärke an ... und genau das ist es ja menschen haben so eine aura nicht! ich würde doch niemals auf einen menschen hören!" 

liko 
"ich meien ja klinkt shcon vernüpftig aber wies ja ganicht wovor ich den angst haben soll .. ich meien was wird den passierne?" 

Gospel 
hmh Ich sah ihn an. "nun wenn es soweiter geht kann alles sein ich weis ja auch nicht was der Boss momentan plant ... ich habe nur eine Grausame voranug .... " ich meine das einsperren von dir scheint ja leider nicht funktioniert zuhaben 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite