Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.04.2018 22:12

kerax 
Ich lachte leicht und richtete mich etwas auf. " liko ist doch kein mensch " ich winkte ab. Ich tippte uaf meine nase " richts dus denn nicht?" 

Liko 
"okey .. war ja nur so ne idee " ich wich etwas zurück. "aber ich werd mich sicher nicht verstecken !" 

Gospel 
" ich weis das sagst du nur weil du meinen Boss nicht kennst ...." ich ging etwas im Kreis. " ich will nicht warten müssen bis etwas pasisert verstehst du!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.04.2018 22:05

kerax 
" machst du witze!" ich steckte meine kopf aus der Tür und sah sie shcon fast vernatsich an. " Natrülich heist es das! er ist nicht nur stark sondern hat er immer einen Plan oder nicht? " ich wedlete aufgeregt mit meinem schweif " er ist nie wütent und kann kochen! und er kümmert sich um alles! ich glaube nicht das es etwas gibt was er nicht kann ich meine hast du gesehn?? er hat meine schwester einfach festgehalten! einfach so !" *fangirl intensifies* 

Liko 
"Was will den dein boss von mir? ich könnte einfach zu ihm gehen und das so mit ihm regeln " 

Gospel Ich griff mir an den kopf "was???? " ich sah ihn fassungslos an " was bist du den für ein Hippi?? las denn Pazefisten mist das ist ernst hier! "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.04.2018 21:49

Kerax 
"alles was gospel macht ist eigenenartig " murmelte ich. " Liko wird schon aupassen "

Liko 
Ich sah ihn an. " aha " ich dachte nach 

Gospel
Ich sah ihn an "dein ernst??"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.04.2018 21:34

Kerax 
Ich hob eine Augenbraue " ich versteh nicht? was sollen die shcon machen ? " 

Liko 
Ich sah ihn an. " nun du must verstehen es ist alles etwas plötzlich findest du nicht? "

Gospel 
Ich seufzte laut. " hör zu " ich machte einen schritt auf ihn zu. " ich bin hier um sicher zugehen das du hier bist sobalt ich das signal bekomme dich zu meinem Boss zubringen! und genau das will ich nicht solte mein boss das jedoch mitrigen bin nicht nru ich Toast sonder ihr alle !" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.04.2018 21:21

kerax 
"nun zumindest liko und gospel ... Wo Holly hin ist  keine anug " ich zuckte mit den schultern. " ich wolte ihnen ja nach aber ich kann hier ja nicht raus!" sagte ich nun etwas lauter 

LIko 
"wowo was? ich geh nirgentwo hin... wer solte mich den shcon verfolgen? ich hab nichts was man haben möchte " ich sah ihn sehr spötisch an.

Gospel 
"nun reicht der der fackt das ich hier bin nicht??" ich stand auf 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.04.2018 22:33

ich geh dann ins bett 

kerax 
" nun ... die sind in den wald gegangen " ich sah durch einen tür schlitz. " ich hab sie durch das Fenster beobachte "


Liko 
"was??" 

Gospel 
"ja du zumidest! steig einfach auf den berg! da war doch soweiso noch keiner! du kannst das bestimmt !" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.04.2018 22:27

Kerax 
" wo kommt das denn jetzt her? " ich über legte kurtz " redest du von shun? der ist ein depp der mag doch eh keinen " 

Gospel 
"und Nun es wäre besser sich möglichst im inneren der Insel zu verstäcken ... " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.04.2018 22:04

Kerax 
" geh jagen !" jammerte ich weiter und sties mit meiner pfote ein hantuch stapel um. 

Gospel 
"nun dieser jemand ist mein Boss .... " ich sah ihn an. " ich weis das spricht gerade nicht wiklich für mich ha ... aber ich willl euch tasächlich helfen "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.04.2018 21:43

kerax 
Ich Schnaupte " geh weg!" sagte ich beleidgt 

LIko 
Ich übrlegte kutz und sah ihn weiter an. Ich hatte vor ihn ausreden zulassen bevor ich etwas sagte. Nicht nur wegen der Höflichkeits weg soner auch um weil es mein Urteil bestimmen würde ob ich ihn nicht einfach hier lasse 

Gospel
"der Grund warum ich euch beobachtet hab ist nun recht simpel.... Es wurde mir aufgetragen ..." ich sah zu liko " jemand ist hinter dir her und wenn das so weiter geht auch hinter deinen Freunden " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.04.2018 21:32

Liko 
Wir gingen ein stück in den Wald nicht mal wirklich weit. Nach etwa 10 minuten hilter er unter einem niedringen baum udn Setze sich hin. Er sah mich auf fordernt an und ich sahß mich neber ihm hin. 

Gospel 
Ich seuftze etwas. " Ich bin mir nicht wirklich sicher wir ich das erklären soll ... " ich sah nach vorne. " ich weis keiner von euch vertraut mir ... zurecht würde ich meinen "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite