Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:
Re: Ja ODER Nein
von Hope. am 01.12.2015 18:51Nein. Wäre zwar gut für die Umwelt, aber ich würde es nie aushalten so lange oder für immer von meiner Familie und Freunden getrennt zu sein.
Würdest du einen Monat auf Internet verzichten, wenn du dafür 5000€ bekommen würdest?
-Albert Einstein-
Re: Buchstabenspiel
von Hope. am 29.11.2015 21:11Telefon
-Albert Einstein-
Re: Buchstabenspiel
von Hope. am 26.11.2015 15:52Israel
-Albert Einstein-
Re: Asoziatonskette
von Hope. am 26.11.2015 12:59Kinder.
-Albert Einstein-
Re: Entweder ODER Spiel
von Hope. am 26.11.2015 11:40Land
Frühaufsteher oder Langschläfer
-Albert Einstein-
von Hope. am 25.11.2015 15:30Sucht.
-Albert Einstein-
von Hope. am 24.11.2015 23:43Drogen
-Albert Einstein-
von Hope. am 24.11.2015 18:58Krokodil
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 23.11.2015 23:18Kein Problem
-
Liam
Es war wie immer perfekt und wunderschön. Aber das war mit ihr immer so und das machte mich einfach glücklich. Sex war nicht das wichtigste in einer Beziehung, aber gehörte definitiv dazu. Und wenn dieser schlecht war, war es auch nicht gerade toll für die Beziehung, aber dieses Problem hatten wir zum Glück nicht. Wir waren beide verschwitzt, aber das war nach dieser Anstrengung auch total normal. Wir kuschelten noch ein wenig und ich schloss meine Augen um es zu genießen. Als sie anfing zu reden machte ich diese jedoch wieder auf und sah ihr in die Augen. "Und du bist die Beste", hauchte ich ebenfalls und erschauderte kurz, als sie ihr Bein zwischen meine schob, da auch ihre Füße mein Bein nun berührte und dieses wirklich kalt war. "Wieso sind Frauen immer so kalt an den Füßen?", fragte ich und lachte leise. Jedoch konnte sie ihr Bein gerne dort liegen lassen, denn es war verdammt bequem. Sie stöhnte genervt als sie auf die Uhr sah und ich strich über ihre Haare. "Dafür gehen wir morgen etwas früher ins Bett", versprach ich ihr, damit sie ihren Schlaf wieder bekam. "Ist okay. Und bedanke dich nicht dafür", sagte ich schmunzelnd und erwiderte ihren Kuss noch. "Schlaf du auch schön und träum am Besten von mir", sagte ich schmunzelnd. Sie legte ihren Kopf auf meine Brust und war innerhalb weniger Sekunden eingeschlafen. Die Decke zog ich schnell noch über uns, denn wir hatten beide nichts an, waren verschwitzt und so wurde man schnell krank. Außerdem war mir eh kalt. Es dauerte nicht mehr lange bis auch ich endlich einschlief.
Allerdings träumte ich nicht gut und so wurde ich mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen. Ich hatte vom Krieg geträumt was in letzter Zeit häufiger vorkam. Ich atmete etwas schneller und auch mein Puls ging schneller. Meinen Blick wandt ich zu Emilia, die zum Glück noch schlief. Ich wusste, dass ich sie immer wecken konnte, aber das wollte ich nicht. Sie sollte ihren Schlaf bekommen. Wenigstens eine von uns beiden. Ich beobachtete sie einfach beim Schlafen, denn auch das beruhigte mich schon. Allerdings bezweifelte ich, dass ich noch schlafen könnte. Erstens war ich jetzt hellwach und zweitens wollte ich nicht schon wieder schlecht träumen.
-Albert Einstein-
Re: Moment of the Day
von Hope. am 23.11.2015 16:39Kleidung: schwarze Hose, graues Shirt und grüne Weste
Haare: offen, ungekämmt
Ich esse: Mohrenkopftorte *-*
Ich trinke: Apfelschorle
Ich rede mit: Meiner Mum
Ich chatte mit: meiner Freundin
Ich höre: Linkin Park - Lost in the Echo
Ich sehe: meinen Laptop, meine Blätter zum Lernen
Mir geht es: ganz gut, außer Kopfweh an was man sich gewöhnt
Ich bin: genervt, gestresst, am verhungern
Ich will: Schlafen, Essen, meine Prüfungen hinter mir haben
Ich sollte: eigentlich lernen, aber naja
Ich wünsche mir: essen
Ich liebe: Musik, mein Bett/Hängesessel/Couch eigentlich alles wo man schlafen kann um es kurz auszudrücken ^^ und Essen *-*
Ich hasse: aufstehen, Schmerzen, Hausaufgaben oder allgemein lernen
Ich denke:Ich bin hobbylos
Ich mache heute noch: Meine Prüfungen vorbereiten, Haare waschen
Ich grüße: Einfach mal alle :)
-Albert Einstein-