Suche nach Beiträgen von Luthulhu
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 73 | » | Letzte
Die Suche lieferte 728 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Luthulhu am 10.02.2018 20:26Schöner Username, habe da irgendwie gleich zig Ideen im Kopf.
von Luthulhu am 05.02.2018 20:30Ich mag deine Haare und der Lippenstift steht dir! Das klingt jetzt vielleicht schleimerisch, ist aber voll und ganz ehrlich gemeint :)
Re: Kurzer Steckbrief = langweiliger Steckbrief?
von Luthulhu am 04.02.2018 19:28Der Steckbrief muss bei mir nicht immer ausführlich sein.
Ich persönlich schreibe mir, nur für mich, immer Zusammenfassungen für meine Charaktere. Dort schaue ich dann nach, wie ich sie geskripted habe, um Fehler zu vermeiden. Das hilft um den Charakter glaubwürdig rüber zu bringen.
Den Steckbrief poste ich im Normalfall, mit Name, Alter, Bild und einem Infotext.
Allerdings passe ich mich da gerne an. Die Grundlinien des Charakters, habe ich ja nur für mich, nochmal woanders festgehalten. Wenn mein Partner also lieber kurze Steckbriefe mag, um später mehr über den Charakter herauszufinden ist das okay.
Derzeit habe ich sogar ein Roleplay mit der lieben @ilay laufen, bei dem wir nur Name, Alter und ein Bild verwenden. Die Charaktere im Play kennen sich nämlich noch nicht von Beginn und ich finde es verdammt spannend, fast wie in echt, den Charakter des anderen erst nach und nach kennenzulernen. Das will ich sicherlich öfter machen!
Was anderes ist es, wenn sich die Charaktere von Anfang an schon lange kennen und gute Freunde sind, da will ich dann schon ein wenig mehr Info, aber ich habe selten Storys, in denen das die Vorraussetzung ist.
von Luthulhu am 03.02.2018 23:08Na also die Person, die diese Signatur gemacht hat, ist bestimmt durchaus geschmackvoll, talentiert und begabt ... okay der Spruch war mies ;)
von Luthulhu am 31.01.2018 21:28Ich kann die Signatur gut 10 Minuten anstarren und sie fasziniert mich noch.
Jetzt weiß ich, wie ich meinen Feierabend verbring!
Re: Private Nachrichten - Nein, danke!?
von Luthulhu am 29.01.2018 14:18Mir ist das persönlich sehr wichtig, zu wissen, wer da mit mir schreibt. Es stört mich natürlich nicht, wenn der Austausch nicht unbedingt vorhanden ist, aber im Idealfall sollte das für mich so sein. Aus Erfahrung habe ich gelernt, dass man dann ein Play eher weniger abbricht. Außerdem habe ich so total liebe Leute kennengelernt und bin Sommer 2017 ein paar von den Nudeln auch besuchen gefahren. Da sind echt ein paar ganz interessante Leute dabei, von denen ich auch viel lernen konnte, wofür ich dankbar bin.
von Luthulhu am 27.01.2018 21:38No offence, dieses Zitat regt mich nur immer wieder aufs Neue auf. Der Kerl war doch noch hart jung als der das gesagt hat, der findet save irgendwann ne andere! Jaah, ich kann mit diesem auf ewig Kram nicht umgehen.
Aber dein Profilbild ist wahnsinnig schön, da freut man sich gleich noch mehr darauf, bald wieder am Meer zu sein.
von Luthulhu am 13.01.2018 21:37Damn, warum ist mein erster Gedanke bei dem Profilbild "Heroin!" ?
Lieber Kopf, bitte komm mal wieder klar!