Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von VHeather

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  72  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 716 Ergebnisse:


VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von VHeather am 27.09.2018 01:40

"Ich muss den Samurai finden, der nach Sonnenblumen durftet" (Samurai Champloo).
Ich muss immer daran denken xD Aber schönes Profilbild!


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Habt ihr schon mal ein Rollenspiel abgebrochen?

von VHeather am 24.09.2018 00:35

 Aber ohne Absprache, fundamental die Vorgeschichte meines Charakters zu zertrampeln fand ich ein bisschen unerhört. 

Das kann ich absolut nachvollziehen, denn das würde ich auch nicht gut finden! Es ist ein "großes" Detail, wenn ein Charakter mal verheiratet ist oder nicht (und DAS bestimmt man wohl selbst xD)! Generell sollte man die Vorgeschichten eines anderen Chars nicht anrühren, zumindestens nicht ohne Absprache...


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Assoziationskette

von VHeather am 16.09.2018 20:57

Schwarz 


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Öffentliches Bloßstellen von Rollenspielern

von VHeather am 12.09.2018 16:48

Darf ich fragen, was man dir vorgeworfen hat?

Das Problem sind die Menschen hier an sich selbst. Es gibt viele Probleme und man kann gegen die meisten leider nichts unternehmen...Beispiel: Es gibt öffentliche Anfragen nach RPG und obwohl man jemanden anschreibt, dass man eventuell Interesse hätte, wird man ignoriert. Oft ist mir auch passiert, dass sich "Interessenten" gemeldet haben und mir zugesagt haben aber dennoch kam dann nie wieder eine Antwort von denen. Es ist ein Trauerspiel, dass die meisten hier keine Charakterstärke besitzen, einfach ehrlich zu sagen,  dass sie keine Lust oder Interesse an RPGs haben (von was haben die Angst, ein kurzes 'Nein,  danke' zu verfassen? Vielleicht ist es auch die Faulheit? Oder die Unreife eines jungen Menschen? Es könnte zu viele Gründe haben). 


Ich kann nur jeden raten: Vergesst diese Leute so schnell wie möglich , denn sie sind eure Zeit einfach nicht wert! Und wenn sie euch beleidigen, klickt einfach dann auf ignorieren und gut ist. Die Admins werden nichts machen, weil es dann bestimmt Aussage gegen Aussage ist oder sie vielleicht auch keine Zeit/Lust haben, dies zu klären, da man es vielleicht selber regeln soll. Zumindest erscheint es mir so logisch...uns selbst wenn sie Accounts löschen, da kann der Täter einfach einen neuen machen (ich wette die meisten haben mehrere Accs hier xD ). 


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von VHeather am 10.09.2018 08:48

Kaninchen <3


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von VHeather am 09.09.2018 23:52

Sind das Fehler in der Signatur oder ist das gewollt? o.o

Danke dir!  xD
Das passiert, wenn man eine Signatur zu einer unchristlichen Zeit schreibt! 


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von VHeather am 09.09.2018 21:25

Bei deinem Namen muss ich irgendwie an "Freiheit" denken (und beim Profilbild auch).


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von VHeather am 07.09.2018 22:22

"Ich fühle mich gar nicht gestresst, wenn von meinen Partnern in allen RPGs geschrieben wurde, und mir mindestens die Hälfte davon schreiben, dass ich dran bin."

Dann sollte man (finde ich) nicht so viele RPGs haben...ich verstehe sowieso nicht, wie einige über 8 haben und da noch klar kommen...


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von VHeather am 07.09.2018 10:24

Bitte fangt ein RPG mit mir an und lasst mich wochenlang warten, dass macht mir nichts aus,  dass ich meinem Hobby nicht nachgehen kann, in welches ich Herzblut fließen lasse! XD  


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von VHeather am 06.09.2018 23:14

Anime/J-Rock Fan


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite