Suche nach Beiträgen von Rogers
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 731 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 08.10.2015 17:59Emilia;
*Ziemlich froh bin, dass Liam diese Antwort übernimmt, da er wahrscheinlich besser weiß was sein Vater sich erhofft oder was besser wäre, immerhin nichts Falsches sagen will*
*Während Liam redet auch ihn anschaue und niemand anderen da wir zwar oft über dieses Thema reden, letztendlich aber nicht wirklich Klartext vorhanden ist und sofort ein wenig Lächeln muss, da mir seine Antwort doch sehr gut gefällt*
"Ich glaube, da muss ich nichts hinzufügen."
*Lächelnd sage und seinen Vater anschaue, ehe ich wieder zu Liam sehe, in den ich mich soeben noch mehr verliebt habe als ich es ohnehin schon vorher getan habe*
*Auch seine Familie nicht allzu abgeneigt von diesem Vorschlag zu sein scheint, irgendwie auch verstehen kann dass seine Eltern noch Großeltern werden wollen, und nur froh bin, dass sie mich mögen und auch damit zufrieden sind, wenn ich diejenige bin, die ihr Enkel auf die Welt setzt*
"Ich kann's kaum erwarten." (Liams Mutter)
*Als ich das höre, sie etwas angrinse und kurz nicke, um ehrlich zu sein auch gerne Mutter werden will und es auch kaum erwarten kann, endlich eine zu werden, aber unsere Beziehung ja noch 'frisch' ist und wir genug Zeit der Welt haben*
*Meinen Kaffee austrinke und den Kuchen, der übrigens fantastisch ist, aufesse, ehe ich zu Liam sehe und die Augenbrauen fragend anhebe*
"Sollen wir langsam?"
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
Re: Asoziatonskette
von Rogers am 07.10.2015 09:07Das Ende einer Beziehung
von Rogers am 06.10.2015 22:57Kälte
Re: Welche Musik hört ihr gern?
von Rogers am 06.10.2015 22:37Blackmusic, ohh dear Lord, The Weeknd, Drake, Kanye usw...
von Rogers am 06.10.2015 20:15Emilia;
*Während Liam seiner Mutter hilft, nachdem diese seine Schwester angerufen hat, mit seinem Vater rede und es auch echt viel Spaß macht und auch glücklich bin, dass ich mich so gut mit seinen Eltern verstehe und er sich gut mit meinen versteht*
*Wir aber nicht lange alleine sind, da erst Liam und seine Mutter auftauchen und dann seine Schwester, Ally, mit der ich mich auch recht gut verstehe*
*Nachdem das ganze Wiedersehen sich gelegt hat und Ally nicht mehr allzu viele Tränen vergießt, sie auch zu mir kommt und mich begrüßt, ehe alle Platz nehmen und es langsam wieder lockerer wird, so als hätte Liam eigentlich nie gefehlt, und diese Stimmung mir auch doch um einiges lieber ist, genauso wie Liam wahrscheinlich auch*
"Und, wann werden wir eigentlich Großeltern?"
*Seinen Dad nach einer Weile fragen höre und ihn ein wenig perplex ansehe, dieses Thema zwar oft mit Liam beredet habe, selbst wenn wir erst zwei Jahre zusammen sind, aber seine Eltern noch nie wirklich sowas erwähnt haben*
"Na ja, wenn es so sein soll..."
*Kurz murmele und die Schultern zucke, ehe ich zu Liam sehe während ich mir leicht auf die Unterlippe beiße*
*Liams Job übrigens auch ein ziemlich großer Grund dafür ist, dass wir keine Kinder haben, vor allem, da er sehr selten da ist und ich, wenn nochmal was passieren sollte, ein Kind nicht alleine großziehen könnte oder wollen würde, da ich möchte, dass mein Kind auch einen richtigen Vater hat*
von Rogers am 06.10.2015 15:33Beziehung
von Rogers am 06.10.2015 12:52Freundschaft
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Rogers am 06.10.2015 12:49Hallo, meine Lieben!
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel und habe diesbezüglich auch einige Wünsche, von denen ich jedoch nicht weiß, ob sie erfüllt werden. *hoff* Ich halte mich kurz, was mich angeht:
- Ausgefallene Story, am liebsten etwas mit Zombies (bspw. The Walking Dead) oder korrupten Geschehnissen (eine Story zu diesem Thema wäre schon vorhanden)
- Normale Schreibweise, und da lasse ich auch nicht mit mir verhandeln; ich werde meine Beiträge in der normalen Schreibweise verfassen, was du machst ist mir da allerdings Schnuppe (die Beiträge sind natürlich ausführlich)
- Ich spiele beide Rollen, bin auch bereit, die männliche zu spielen, sofern die Story mir gefällt und ich mir vorstellen kann, diesen Charakter zu spielen
- Ich verlange Beiträge, die nicht vollgepackt sind mit Irrsinn aus der Vergangenheit, oder überflüssig erklärten Charakterzügen - der Beitrag sollte mir Inhalt bieten, auf den ich auch eingehen kann
- Ich bin nicht rund um die Uhr online, zugegeben sogar sehr selten und kann deshalb nicht tagtäglich schreiben, also bitte habe dafür Verständnis - ich habe dich immerhin hiermit gewarnt, also weißt du, worauf du dich einlässt
Das wars zu mir, und nun zu dir:
- Bitte beherrsche die deutsche Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung
- Sei bitte geduldig, ehrlich und versuche, meine Entscheidungen zu akzeptieren
- Dräng mich bitte nicht!, unter Druck verliere ich erst Recht dem Spaß an dem Rollenspiel
- Sei bitte in der Lage - wenn das Rollenspiel gut durchdacht und strukturiert ist -, es auch länger weiterzuführen, d.h. nicht zu beenden, sobald sie ein Kind bekommen und es eventuell mal ab und zu fad ist
- Sei ehrlich, äußere dich, wenn dich etwas stört, Kritik ist immer wieder was Gutes, solange sie nicht harsch ist!
So, das sollte es gewesen sein, ich hoffe es meldet sich jemand vernünftig, mit dem ich auch mal so Smalltalk führen kann... Und ich hoffe, ich habe niemanden abgeschreckt!
Adios muchachalatas.
von Rogers am 05.10.2015 22:59Emilia;
*Nicht mehr wirklich darauf eingehe, was er sagt, nur zustimmend nicke, wobei ich ja selber nicht weiß, wie sich das anfühlt und es um ehrlich zu sein auch nicht wirklich herausfinden will, da es wirklich schrecklich zu sein scheint, vor allem da ich bemerke, dass er doch sehr niedergeschlagen zu sein scheint deshalb, was aber auch total verständlich ist*
*Ihn auch fahren lasse, mir es nämlich egal ist, wer von uns beiden fährt und mir natürlich gut vorstellen kann, dass er es gerne mal wieder machen will, da er wahrscheinlich schon etwas länger nicht auf (sicheren) Straßen gefahren ist*
*Den Blick zu ihm wende, als er mich ansieht und mir erneut einzureden versucht, dass seine Eltern nicht sauer wären, und letztendlich auch nachgebe und beginne, mich zu beruhigen, dabei leicht nicke*
"Ja, ja, du hast Recht..."
*Sein Lächeln also erwidere und ihm einen Kuss auf die Wange drücke, ehe wir auch schon wieder losfahren und nur wenig später im Viertel ankommen, in dem seine Eltern leben*
*Das Auto verlasse und hinter ihm her zum Eingang des schönen Hauses gehe, mich auch etwas hier umsehe und zugeben muss, dass es echt schön ist und ich mir vorstellen kann, irgendwann mit Liam in einem ähnlichen Viertel zu leben, eventuell auch mit unseren Kindern*
*Jedoch aus den Gedanken gerissen werde als sich die Tür öffnet und seine Mutter genauso aussieht, wie ich gestern als ich die Tür geöffnet habe*
*Es gerade ein so unheimlich rührender Moment ist, seine Eltern so zu sehen, vor allem da sie ihm so ähnlich sehen, dass es schon krass ist, und auch spüre, wie sich Tränen in meinen Augen bilden, diese aber sofort wieder verschwinden lasse und seine Eltern in den Arm nehme*
"Ja, so habe ich auch reagiert..."
*Leise lachend sage und seine Mutter anstrahle, sie uns dann auch schon Platz macht und uns ins Haus lässt, wo sie uns Kaffee serviert*
von Rogers am 05.10.2015 19:08Emilia;
*Es mir natürlich nichts ausmacht, dass er mit unter die Dusche kommt, jedoch nicht wirklich auf ihn eingehe, so gerne ich dies auch wollen würde, wir uns beeilen müssen, weil ich der Meinung bin, dass ich seinen Eltern eine Erklärung schulde, selbst wenn Liam sagt, dass sie nicht sauer sein werden*
*Nachdem wir fertig sind, dankend das Handtuch entgegennehme, mich abtrockne und dann im Schlafzimmer nach einem schönen, bequemen und nicht zu extremen Outfit suche, was akzeptabel ist um seine Familie zu besuchen*
*Dann wieder ins Bad komme und anfange, mich zu schminken, dabei immer wieder durch den Spiegel zu Liam sehe*
"Meinst du, dass sie nicht sauer wären? Na ja, ich habe sie immerhin nicht angerufen um zu fragen, wie es ihnen geht... Wir sollten uns beeilen, nicht dass sie schon eine Beerdigung arrangiert haben oder so..."
*Leise seufze und mein Make Up beende, eh nicht vorhatte, so viel zu benutzen, also nur noch meine Haare mache, meine Tasche packe und dann auch schon bereit bin*
"Okay, ich bin so weit. Sollen wir?"