Suche nach Beiträgen von Isla
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 135 Ergebnisse:
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Isla am 26.07.2021 18:54Doppelter post, bitte löschen oder ignorieren
von Isla am 26.07.2021 18:54Hoffen wir das es heute Abend mal klappt. Ich werde das Ergebnis verschlafen das Wetter schlägt mir übel auf den Kopf. Gute Nacht euch allen :) bitte überleben
von Isla am 26.07.2021 06:03Tun wir das nicht so schon luzifer?
Also ich schon
von Isla am 25.07.2021 17:52Alle: bruuuh wor verlieren
Die "masochisten" unter uns: jaaa lasst es uns das nächste Mal noch schwerer machen xD
von Isla am 25.07.2021 17:42Ich hab grad irgendwie Angst dass jetzt alle so frustriert sind dass hier keiner mehr schreibt und sozusagen Selbstmord durch Inaktivität begehen.... Bitte nicht Leute
Rserin
Es kann auch sein dass sie eh davon ausgehen das passion stirbt weil klar war dass sie jetzt dran sein wird und sie da lieber gleich weiter fressen als jetzt noch zu schauen was am unauffälligsten ist.
von Isla am 25.07.2021 13:41So sehr zu versagen trotz aller Mühen ist dann auch ne Leistung. Das muss man erstmal schaffen und nachmachen.
Besonders wenn man bedenkt dass unsere bisherige erfolgsquote bei 10 Prozent lag. Wir haben nur einen wolf wirklich entdeckt und das auch nur durch darks wenig subtile art. Der rrst war selbst schuld am eigenen tod und dann geht uns auch noch einer dieser Wölfe die sich selbst verraten so ewig durch die lappen.
Ich kann verstehen warum wir lucifer zum weinen bringen xD
von Isla am 24.07.2021 21:146. Wurde ich gerade hingewiesen das drittens fehlt. 3. Hat nie existiert
von Isla am 24.07.2021 20:58Guten Morgen allerseits ich habe ein paar Dinge zu sagen!
5. Ich habe das hier vorbereitet weil ich wusste, dass ich heute abend nicht mehr zurechnungsfähig sein werde
Edit: sorry ich bin grad hart am Ende xD mein Gehirn ist matsch ohne autokorrektue wäre das mist. Dass wir linchen gekillt haben war einfach nur dumm und ich hab vergessen was ich grade wollte ich glaube ich bin besser still und geh wieder zum Alkohol. Ich war grad einfach so verwirrt dass ich dachte meine ganze theorie sei falsch also wundert euch bitte nicht über die vielen Änderungen.