Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 10.11.2015 21:20Liam
"Ich quäle mich nicht. Solange ich bei dir sein kann und nicht in den Krieg muss wäre es mir auch Recht wenn ich im Rollstuhl sitzen würde. Vorrübergehend natürlich. Und da kann ich froh sein, dass nur meine Hand gebrochen ist und ich sonst noch alles tun kann und mir es gut geht", meinte ich. "Ach, also nur aus dem Grund?", fragte ich grinsend nach, aber wusste natürlich, dass das nicht der Grund war. Nicht der einzige zumindest. "Wenn du dich in der Nacht auf meine Hand legst, werde ich das eh bemerken und davon aufwachen. Im schlimmsten Fall schiebe ich dich einfach sanft weg", sagte ich, damit sie sich keine Gedanken machte, dass sie mir weh tun könnte. Das würde ich schon aushalten. Aber es war süß wie sie sich jetzt schon dafür entschuldigte. "Jaja, jetzt gib mir die Schuld. Du hast mich auch fertig gemacht, also bin nicht ich alleine Schuld", murmelte ich und konnte mir mein grinsen noch immer nicht verkneifen. Ihren Kuss erwiderte ich natürlich und genoss diesen wie immer. Anschließend kuschelte sie sich wieder an mich, weshalb ich meine Arme wieder um sie legte. "Schlaf gut. Und ja, werde ich. Ich liebe dich", hauchte ich und küsste sie noch auf die Stirn, ehe ich mich auch richtig hinlegte und ebenfalls einschlief.
-Albert Einstein-
von Hope. am 09.11.2015 21:36Liam
Sie fragte mich, ob ich mich nicht auch umziehen wollte und ich schüttelte den Kopf. Wegen unserer Aktion vorhin hatte ich ohnehin nur eine Boxershorts an und die war bequem zum kuscheln. Auch so war sie bequem. Ich sah ihr also zu wie sie sich umzog und breitete dann wieder meine Arme für sie aus, damit sie endlich ins Bett kam und ich mit ihr kuscheln konnte. Sie musterte meinen Arm, weshalb ich schmunzelte. "Sag nichts darüber. Wenigstens bin ich so noch länger bei dir", meinte ich und küsste sie sanft auf die Stirn. Sie legte sich endlich zu mir und ich zog sie weiter in meine Arme. "Ja, ist es wirklich. Ich verstehe die Männer gar nicht wenn sie das nicht wollen. Für mich würde das gar nicht gehen", murmelte ich. Sie schmiegte sich mehr an mich ran, aber ich merkte, dass sie aufpasste was ich wirklich süß fand. "Du musst nicht so sehr aufpassen. Solange du nicht richtig heftig drankommst oder drauf liegst ist alles okay", versicherte ich ihr lächelnd.
-Albert Einstein-
Re: Wie kamt ihr zum Rollenspielen?
von Hope. am 07.11.2015 19:45Habe eigentlich wegen meiner Schwester angefangen. Sie hat schon welche geschrieben und ich habe gefragt was sie da immer macht. Sie hat es mir dann erklärt und ja. Ich habe zuerst auf einer Seite namens Howrse geschrieben, aber habe dann irgendwann auf gsm geschrieben, da es da viel mehr und auch mehr Leute gegeben die auch Rollenspiele schreiben. Ich weiß sogar noch, dass mein erster Rollenspiel ein Twilight Prs war
-Albert Einstein-
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Hope. am 02.11.2015 18:00Hallo :)
Wie eigentlich jeder bin ich auf der suche nach einem passenden Rollenspielpartner. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, da ich es einfach besser finde. An der Normalenschreibweise verliere ich schnell die Lust auch wenn es ausführlich geschrieben ist. Ich spiele beide Rollen und das solltet ihr auch. Ich schreibe schon seit ein paar Jahren Rollenspiele und habe damit auf gSm angefangen. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Rollenspiel mit langen Beiträgen, da ich darauf wieder Lust habe. Realistische Storys sind mir immer noch am liebsten, da ich Fantasy oder andere Genres einfach nicht hinbekomme und auch schnell die Lust dran verliere. Ich hätte ein paar Ideen für eine Story, aber ich wäre auch bereit eine neue auszudenken. Trotzdem solltet ihr auch ein paar Storys auf Lager haben.
Ihr solltet:
- auf jeden fall die Rechtschreibung und Grammatik beherrschen. Fehler passieren immer mal und da habe ich nichts dagegen, da es mir auch passiert. Trotzdem sollten eure Beiträge verständlich sein.
- oft online sein und auch aktiv schreiben, da es meiner Meinung keinen großen Spaß macht wenn ihr nur selten schreibt
- lange und ausführliche Beiträge schreiben können und das auch über längere Zeit
- beide Rollen spielen. Das ist mir total wichtig
- mir sagen wenn ihr für längere Zeit nicht online kommt, damit man nicht immer auf einen Beitrag warten muss
- einfach Spaß am schreiben haben :)
-Hope.
-Albert Einstein-
Re: Wenn dein Leben ein Film wär xd
von Hope. am 01.11.2015 15:04Eröffnuns-Kredit: Warriors - Imagine Dragons
Aufwachen: Because we can - Bon Jovi
Erster Schultag: Highway to hell - ac/dc
Einen neuen besten Freund finden: How you remind me - Nickelback
Das erste Mal Verlieben: Welcome to my life - Sunrise Avenue
Die Trennung: All I ever wanted - Basshunter (okay xd)
Abschlussball: Shots - Imagine Dragons
Schulabschluss: Roar - Katy Perry
Das Leben ist okay: Cool Kids - Echosmith
Tod eines engen Freundes: It's time - Imagine Dragons (muss man dazu etwas sagen?xd)
Zusammenbruch: Bills - Lunchmoney Lewis
Sich wieder erholen: Nur noch kurz die Welt retten - Tim Bendzko
Flashback: The Rose - Bette Midler
Wieder zusammenkommen: I don`t dance - Sunrise Avenue
Geburt deines Kindes: Numb - Usher
Hochzeit: American Beauty/American Psycho - Fall out Boy
Autounfall: Timeless - Eric Saade
Finaler Überlebenskampf: Hungry Eyes - Culcha Candela
Tod: Hey Mama - David Guetta
Begräbnis: See you again - Wiz khalifa
Abspann: Alive - Zedd Remix
-Albert Einstein-
von Hope. am 20.10.2015 22:07Liam
Ich bemerkte wie sie mich beobachtete als ich aß und versuchte es zu ignorieren. Wenn sie mich ansah hatte ich damit eigentlich kein Problem, aber sie wusste, dass es ich nicht mochte wenn man mich beim essen beobachtete. "Hmm, ist aber schwer und dauert ewig", murmelte ich und schmollte wieder. Das würde sie in den nächsten Tagen/Wochen öfters zu hören bekommen. Immer wieder fielen mir Nudeln von der Gabel, da ich es nicht gewohnt war mit links zu essen. Vorallem konnte ich die Schachtel nicht einmal hochheben und musste sie so auf meine Beine stellen. Sie kicherte un dich warf ihr einen Blick zu. "Ess du mal mit links und halte deine Schachtel nicht fest", murmelte ich. Sie nahm mir dann mein Essen weg und ich sah sie an. Sie fing dann an mich zu füttern, weshalb ich grinsen musste. "Ich kann da auch nichts dafür! Was kann ich dafür, dass ich so ein Krüppel bin?", fragte ich lachend und ließ mich eben füttern was etwas länger dauerte, da wir immer lachen mussten. "Das ist mein Essen. Deins steht da auf dem tisch", murmelte ich grinsend als sie immer wieder etwas von mir aß. Aber natürlich hatte ich damit kein Problem. Als sie fertig war mich zu füttern, aß sie selbst und räumte dann alles auf, ehe sie fragte was wir jetzt machen würden. "Wir legen uns ins Bett und kuscheln. Schließlich hat das nach dem Sex gerade gefehlt", meinte ich und zog sie sanft mit ins Schlafzimmer. Dort legte ich mich ins Bett und streckte die Arme nach ihr aus.
-Albert Einstein-
von Hope. am 19.10.2015 21:52Liam
Immer wieder stöhnten wir und mir wurde immer wärmer. Sie stützte sich auf meiner Brust ab, was mir aber nichts ausmachte. Irgendwo musste sie sich schließlich abstützen und auf meinen Händen war es diesesmal schwer. Trotz das sie oben war, war es wie immer einfach nur perfekt. Irgendwann beschleunigte sie ihre Bewegungen und ich kam mit einem lauten Stöhnen in ihr. Kurz darauf kam auch sie und sank dann auf meine Brust. "Ich liebe dich auch", antwortete ich ebenfalls etwas atemlos. Kurz darauf klingelte es und ich seufzte. Ich wollte so mit ihr weiter liegen. Sie stand dann auf und zog sich nur ihren Slip und mein Shirt an, weshalb ich die Augenbraue nach oben zog. So ganz begeistert war ich jetzt nicht, dass sie so halbnackt an die Tür ging. Zum Glück kam sie aber recht schnell wieder und bei ihren Worten musste ich dennoch schmunzeln. "Kann man etwas anderes als dich durchschauen?", fragte ich lachend und setzte mich auf um mir meine Boxershorts anzuziehen. Anschließend setzte ich mich wieder auf die Couch und nahm ihr mein Essen weg. "Ja, ich habe Hunger", antwortete ich und fing dann an zu essen. Es war zwar verdammt heiß, aber auch verdammt lecker.
-Albert Einstein-
von Hope. am 19.10.2015 19:28Liam
Ich verdrehte grinsend meine Augen, als sie anfing zu grinsen. "Das ist definitiv die Schuld meiner Schiene. Sonst bekomme ich deinen BH viel schneller aus, also sag nichts", sagte ich schmunzelnd. Aber naja, ich hatte es ja geschafft und ich wusste auch, dass sie damit kein Problem hatte wenn es kurz länger dauerte. Sie beugte sich vor und so hatte ich eine perfekte Sicht auf ihre Brüste. Gerade als ich diese verwöhnen wollte, setzte sie sich anders hin und zog mir meine Hose und dazu gleich meine Boxershorts aus. Anschließend zog sie ihr Höschen auch gleich mit aus und positionierte meinen Freund und ihre Berührungen gefielen mir schon jetzt. Sie ließ sich dann auf mich sinken und ich hielt ihr meine gesunde Hand hin, damit sie sich wenigstens dort mit abstützen konnte. Sie fing sich an zu bewegen und immer wieder stöhnte ich. Das war aber auch einfach verdammt gut! Außerdem mochte ich es, dass sie auch mal kein Problem damit hatte oben zu sein.
-Albert Einstein-
Re: Playlist - Zufallslied!
von Hope. am 19.10.2015 18:58Oomph! - Augen auf :)
-Albert Einstein-
Re: Playlist - Zufallslied!
von Hope. am 19.10.2015 18:32Linkin Park - Easier to run :)
-Albert Einstein-