Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2018 20:24

Liko
Ich sah berdrückt zu ihr " ja? da weist du schon mehr als ich " Ich ging etwas fon der tür weg. "weist dud enn was los ist?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2018 20:15

Liko 
Ich seuftze. Ich kämpfte schon fats die ganze woche ob ich nicht einfach reingehen sollte. Ich klopfte noch mal " shun? " ich sah die holtz tür etwas besorgt an 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2018 20:09

LIko 
ich sah mich um. " mal sehen ob er heute raus kommt " ich ging an shuns tür und klopfte drei mal " hey man wie siehst aus?" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2018 19:57

liko
Ich nickte zufrieden udn stand auf. Ich klopfte mri den staub udn shcmutz etwas ab. "ich fragd ie anderen mal was sie möchten " 
Und ging richtung tür. " dann würtz zeit zum essen "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2018 19:53

Liko 
"au du bist am sommer anfang geboren " ich sah sie aufgeregt an " das ist ziemlich Selten weist du! Also der 21 Juni " ich sah wieder in ihre hand. " das past gut zu dir " ich lächelte 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2018 19:45

Liko
ich nahm ihre kleien hand. ich muste fats lachen dne beine hände waren doppelt sogroß. Ich führ mit meinem zeige finger über eine falte in ihrer hand" siehst du hier " und diese kleinen abzweigungen sind die jahre .. du bist also jetzt schon " ich überlegte "mindesten 17 Jahre wenn nicht älter " Ich hofte nur das es halbwegst paste immerhin schätze ich hier nur aber da sie es nicht wies hat sie sicher nichts dagenen wenn ich mir einen Geburtztag ausdenke 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2018 19:39

Liko 
Ich lächlte " verstehe " ich überlegte und grinste leicht. " wustets du das man das aus der Hand lesen kann?" ich sah sie an Und rückte etwas zu ihr 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2018 19:26

Liko 
Ich haute einen weiteren Nagel in die Latte " mh es ist etwas so wie ein ziemlich fetter fankuchen nur mit sahne und frückten oder schokolade " ich juckte mir die schläfe. " weist du ich mach dir einen das siehst du es ... " ich drehte meinen kopf zu ihr " was hast du denn geburtstag? "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2018 19:17

Liko 
Ich lachte leicht " zu mittag? " ich nahm einen nagel und schlug in ihn den Boden. "ich bin mir nicht sicher ob das alle mögen ... du kannst einen zum Nachtisch haben " meine gedankenkreisten jetzt um essen. " sag hab ich dir schon mal einen kuchen gebakcne?" sie scheint ja süßes zumögen 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.02.2018 22:57

Liko 
" mhm kann sein, kann nicht sein " ich legte die letze Latte hin " puh gleich geschaft " ich sah sie an " noch das und dann mach ich mittag " meinte ich lächelnd " wünsche?" 

-ich geh dann schlafen dude 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite