Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 18.10.2015 13:39Liam
Sie kam dann auch ins Bad und duschte sich. Anschließend gingen wir nach unten und sie aß einen Apfel, während ich nur meinen Kaffee trank. Ohne diesen am Morgen ging einfach nichts. "Ich kann auch nichts dafür, dass ich erst Mittags einen Termin habe. Wenigstens gehe ich zum Arzt", meinte ich darauf hin nur. Sie verzog das Gesicht als sie meine Hand sah, aber darauf ging ich nicht ein. "Ja", antwortete ich ihr und so gingen wir zum Auto. Sie ließ mich nicht fahren, aber das war mir egal. Dort angekommen parkte sie und wir stiegen aus. "Ich komme nach dem Gespräch noch kurz zu dir und sage dir dann wann ich wieder zu einem Einsatz muss", meinte ich lächelnd. Wir betraten das Gebäude dann wo sie sofort durch die Sicherheitskontrollen konnte. Ich hingegen musste mir erstmal einen Besucherausweis abholen. Klar, ich arbeitete bei der Army, aber hatte eigentlich nichts im Hauptgebäude zu suchen, da ich hier eh nie hinmusste. Alles was ich machte fand draußen statt. Als ich diesen hatte, ging ich auch durch die Sicherheitskontrollen und direkt zum Chef. Dieser hatte zum Glück gerade Zeit und so konnte ich direkt in sein Büro. Wir begrüßten uns, ehe ich mich setzte. "Ich bin eigentlich wegen zwei Sachen hier. Zuerst wollte ich fragen wann mein nächster Einsatz sein wird und würde dann auch gerne wissen, ob Jake dabei ist oder nicht", fing ich an und er schaute dann nach. "Ihr nächster Einsatz wird in drei Wochen sein. Ich weiß, dass es sehr knapp ist, aber wir brauchen Sie in diesem Einsatz dringend. Sie gehören zu den besten und wir schicken die besten gerade in diesen Einsatz. Jake wird auch dabei sein", antwortete er mir und ich sah ihn geschockt an. "In 3 Wochen?", fragte ich nochmal nach und er nickte. Ich war gerade einfach nur geschockt. So schnell musste ich noch nie wieder in einen Einsatz. "Es tut mir leid, aber es ist wirklich dringend. Was war das zweite?", fragte mein Chef. "Das hat sich dann erledigt", murmelte ich und war noch immer in Gedanken. Die Reise zu ihren Eltern konnte ich jetzt vergessen. Schließlich wäre ich an ihrem Geburtstag noch nicht einmal da. Ich ging dann aus seinem Büro und dann gleich zu Emilia. "Hey", murmelte ich und zwang mich zu einem lächeln als ich sie sah. Gerade war ich einfach nur geschockt und wollte nicht von ihr weg, weshalb ich einfach auf sie zu ging und sie umarmte. Es war mir gerade egal, ob ich sie vom arbeiten abhielt oder nicht.
-Albert Einstein-
von Hope. am 18.10.2015 12:55Liam
"Okay, danke", antwortete ich ihr lächelnd und küsste sie auf die Wange. "Ja, ich gehe erst zum Arzt", sagte ich seufzend. Ich hatte keine Lust zum Arzt zu gehen, aber was ich nicht alles für sie tat, damit sie zufrieden war. Außerdem war es wirklich vielleicht besser. "Klingt sehr gut. Wenn es mir noch langt kann ich auf dem Weg auch noch Essen von irgendwo mitbringen", schlug ich vor. Zufrieden lächelnd schlief ich ebenfalls ein als sie sagte, dass sie Jake anrufen würde.
Am nächsten Morgen wurde ich von ihrem Wecker geweckt und sah sie verschlafen an. "Morgen", murmelte ich und kuschelte mich noch einen Moment an sie, ehe ich aufstand und ins Bad ging. Dort duschte ich mich, wobei die Tür aber nicht abgeschlossen war, da sie ja auch ins Bad musste. Ich hatte schließlich auch kein Problem damit wenn sie mich nackt sah. Hatte sie mittlerweile auch schon oft. Danach zog ich mich an und putzte meine Zähne. Anschließend sah ich auf die Uhr und beschloss meinen Arzt anzurufen, da dieser schon offen hatte. Also tat ich das, da ich schließlich einen Termin brauchte wnen ich nicht Ewigkeiten warten wollte. "Ich habe erst Mittags einen Termin, also rede ich gleich mit dem Chef", erklärte ich ihr, da sie ja eigentlich wollte, dass ich vorher zum Arzt ging. Meine Hand war meiner Meinung sogar noch schlimmer geworden und tat auch mehr weh als gestern.
-Albert Einstein-
von Hope. am 17.10.2015 18:31Liam
"Danke. Könntest du dann zusätzlich noch bitte schauen, ob Jake auch bei dem Einsatz dabei ist? Das wäre wirklich toll", meinte ich noch. Jake war schließlich auch mein Kumpel und es war immer ganz gut wenn man schon jemanden kannte und mit dem man sich auch verstand. "Ich liebe dich auch", hauchte ich und strich über ihre Hüfte, denn meine Hand lag auf dieser. Anschließend kuschelte sie sich an mich und ich legte meine Arme fester um sie. Sie wurde müde, doch kämpfte dagegen an. "Glaub mir. Ich will auch nicht gehen. Ich will bei dir bleiben", murmelte ich und diesesmal war ich derjenige der über ihren Kopf und über ihre Haare strich. "Hmm, ja kannst du wenn du willst. Weißt du was? Ich muss morgen eh nochmal selbst zum Chef. Dann musst du nicht fragen. Das mache ich dann gleich mit", meinte ich, da ich das ja ganz vergessen hatte. Aber sie hatte schließlich bald Geburtstag und ich wusste wie sehr sie ihre Eltern vermisste, weshalb ich geplant hatte, dass wir da hinfliegen würden. Nur musste ich mich darum kümmern, dass sie frei bekam. "Wenn Jake nicht beim Einsatz dabei ist, dann kannst du ihn auch immer anrufen wenn irgendwas ist", meinte ich, denn ich konnte mir schon denken, dass es wegen Mike war auch wenn sie es nicht sagte.
-Albert Einstein-
von Hope. am 17.10.2015 15:40Liam
Meinen Kopf legte ich auf ihre Brust, so wie sie es wollte. Ich liebte es so da zu liegen, denn ihre Brüste waren wirklich verdammt bequem. Sogar bequemer und weicher als ein Kissen. Außerdem konnte ich so noch viel besser mit ihr kuscheln. Sie fuhr dann wieder durch meine Haare, weshalb ich sofort anfing zu lächeln. "Hmm, ich weiß. Ich wollte es trotzdem mal sagen", murmelte ich. Zwischen uns war es dann still, aber es war keinenfalls ein unangenehmes Schweigen. Ich genoss gerade einfach ihre Nähe und einfach diesen Moment. Bei ihrer Frage, legte ich mich aber anders hin, sodass ich sie ansehen konnte. "Um ehrlich zu sein weiß ich es gar nicht genau. Auf jeden Fall bin ich noch ein paar Wochen hier. Könntest du morgen für mich fragen?", fragte ich sie, denn dann musste ich nicht extra in das Gebäude und sie musste schließlich eh hin. Zwischendrin wären dann eh nochmal ein paar Trainingseinheiten. Diese waren zwar nicht unbedingt Pflicht, aber auf jeden Fall war es besser wenn man dabei war und ich würde auf jeden Fall mitmachen. Erstens nützte es etwas für den Krieg und zweitens mochte ich das trainieren, auch wenn es manchmal verdammt anstrengend war.
-Albert Einstein-
von Hope. am 17.10.2015 15:14Liam
"Gut. Schon die Vorstellung ist einfach unerträglich", murmelte ich nochmal. Vorallem musste ich gerade mehr daran denken, wegen Mike. Wie ich diesen Typ gerade hasste! Und das würde sich auch nicht mehr ändern. Ich war so froh, dass ich mit ihr zusammen war und dass sie mich auch mochte. Am Anfang hatte ich da meine Zweifel, da es wirklich seine Zeit gedauert hatte bis sie sich gegenüber mir geöffnet hatte. Aber mittlerweile war einfach wirklich alles perfekt. "Gut. Dann kannst du ja gleich damit weiter machen wenn wir im Bett sind", schmunzelte ich und küsste sie nochmal auf die Stirn. "Acht Uhr geht ja noch. Besser als sechs oder sieben. Außerdem müsstest du wissen, dass ich nicht meckere wenn du es bist die mich weckt. Vorallem nicht wenn ich freiwillig sage, dass ich dich fahren werde", meinte ich leicht lächelnd. Ich zog mich dann um was ein wenig schwer durch meine Hand war, aber ich schaffte es. Ich schlief ja immer nur in meiner Boxershorts, da mir ws anderes einfach viel zu warm war. Sie kam dann auch und ich ging selbst nochmal schnell ins Bad, wo ich mich fertig machte. Anschließend legte ich mich neben sie ins Bett. "Was spricht dagegen wenn wir mal so früh im Bett sind? Wir können ja noch reden und einfach kuscheln", lächelte ich. Auch wenn ich ein Mann war, liebte ich es mit ihr zu kuscheln und für mich gab es nichts besseres an einem Regentag mit ihr im Bett zu liegen und zu kuscheln.
-Albert Einstein-
von Hope. am 17.10.2015 14:15Liam
Bei ihren Worten musste ich sofort lächeln und küsste sie deswegen auf die Wange. "Das hoffe ich doch. Ich würde es nie ertragen dich mit jemand anderem zu sehen. Und, dass ich für dich da bin ist jetzt aber wirklich selbstverständlich. Schließlich bist du auch immer für mich da. Was wäre das für eine Beziehung wenn es anders wäre? Und dafür sollst du dich wirklich nicht bedanken", murmelte ich. Sie küsste mich wieder und natürlich erwiderte ich ihren Kuss. "Ich liebe dich auch", erwiderte ich, als sie sich wieder löste. "Ich liebe es wenn du durch meine Haare fährst, wusstest du das? Das ist irgendwie immer so beruhigend", gab ich grinsend zu. Sie nahm meine Hand in ihre und musterte diese. "Jap. Ich bewege sie gar nicht, weil das von den Schmerzen gar nicht gehen würde", urmelte ich, aber zuckte mit den Schultern. Ich hatte zwar kein Problem wenn sie mich mal Schwach sah, aber nicht wenn es nur wegen meiner Hand war die weh tat und ich noch selbst daran schuld war. Wäre es wegen Mike hätte ich damit wahrscheinlich kein Problem gehabt. Aber so wollte ich das nicht. "Ins Bett. Zum Arzt gehe ich wenn dann morgen. Du bist da eh arbeiten und ich habe nichts zu tun. Außerdem fahre ich dich morgen in die Arbeit und hole dich wieder ab. Ich will nicht zum Arzt laufen, sonst würdest du das Auto ganz bekommen", murmelte ich und ging mit ihr dann ins Schlafzimmer.
-Albert Einstein-
von Hope. am 16.10.2015 20:55Liam
Ich wusste, dass sie anderer Meinung war und ich versuchte es auch immer zu akzeptieren, aber manchmal war das eben wirklich schwer. Vorallem weil ich mir eben Sorgen um sie machte und sie nicht wirklich mit mir redete. Manchmal konnte ich da wirklich wahnsinnig werden. "Ja, ich weiß es noch. Ich fand dich schon damals so toll und das obwohl ich dich noch nicht wirklich kannte. Wie du das beschreibst ist das gerade wirklich verdammt süß, weißt du das? Ich wurde ganz bestimmt nicht von Gott geschickt. Wenn überhaupt war es anders. Früher habe ich immer von einem perfekten Leben geträumt, aber wusste nicht wie das aussehen sollte. Mittlerweile weiß ich es. Mit dir ist mein Leben immer perfekt, egal was wir gerade machen oder sonst was. Und ich will gar nicht mehr ohne dich. Das würde ich gar nicht mehr schaffen", sagte ich. Ich war noch nie schüchtern, aber als ich sie dann ansprechen wollte habe ich es nie geschafft. Das ganze war mal bei einer Feier von der Army und sie war auch da. Mike hatte sie angesprochen und ich bin dann dazugekommen, da ich ihm seinen Drink gebracht hatte. Und so hab ich dann mit Emilia geredet und so hat sich das ganze zwischen uns entwickelt.
"Ausruhen und, dass du mich haben willst klingt doch wirklich gut", schmunzelte ich. Sie kam dann auf mich zu und zog mich sanft zu sich runter, ehe sie sich meinen Lippen näherte. "Ich habe dich genauso vermisst", hauchte ich. "Das klingt wirklich perfekt", flüsterte ich an ihre Lippen und erwiderte ihren Kuss dann. Meine Lippe tat zwar noch weh, aber nicht mehr stark. Ich wollte mich gerade nicht sehen, denn ich sah schrecklich aus. Aufgeplatzte Lippe, blaue und geschwollene Hand, als wäre ich wirklich ein gewalttätiger Typ der alle verprügeln würde und auch mal was abbekommen hatte. Ich legte dann den Eisbeutel weg und legte meine Arme ganz um sie.
-Albert Einstein-
von Hope. am 16.10.2015 17:53Kein Problem
-
Liam
"Ich sehe es nicht als schwach an. Es ist normal und keinenfalls schwach", murmelte ich und strich weiter über ihre Haare. "So schnell wirst du mich nicht los. Das ist sicher", sagte ich dann schmunzelnd. Da müsste wirklich etwas richtig schlimmes passieren, dass ich sie verlassen würde. Und als das würde ich nur betrügen oder sowas ansehen, aber Emilia würde mich nie betrügen und das wusste ich auch. An unserer Beziehung war einfach alles perfekt. Auch, dass wir uns gegenseitig vertrauten und nicht wirklich eifersüchtig waren. Okay, manchmal war ich besitzergreifend wenn ein Mann sie wirklich anstarrte, aber das machte ich ja nicht weil ich eifersüchtig war, sondern weil es mir einfach nicht gefiel wenn ein anderer Mann sie ansah. Ich konnte das schlecht erklären wie ich das meinte, aber Eifersucht war es nicht. "Hmm, mach ich nachher", meinte ich, doch dann ergriff sie auch schon meine Hand, ich zuckte zusammen und zog meine Hand automatisch weg, weil es einfach weh tat. "Bitte nicht anfassen", murmelte ich. Sie stand dann auf und ich tat es ihr gleich. "Danke", sagte ich, als sie mir den Eisbeutel gab. Diesen legte ich auf meine Hand. Anfangs schmerzte es wirklich, aber man gewöhnte sich an den Schmerz und das kalte tat auch gut. "Ja, ich warte jetzt aber erstmal ab, ob es morgen noch genauso weh tut", meinte ich und sah sie an. "Was willst du noch machen?", fragte ich sie und strich mit meiner gesunden Hand über ihre Wange.
-Albert Einstein-
von Hope. am 16.10.2015 16:17Liam
"Ich habe das wirklich nicht so gemeint. Das fertig machen vielleicht noch, aber das umbringen auf keinen Fall", murmelte ich und versuchte sie irgendwie zu beruhigen. "Du musst dich dafür nicht entschuldigen. Und Angst um mich haben brauchst du auch nicht. Mir wird nichts passieren. Das verspreche ich dir. Ich werde immer bei dir bleiben", meinte ich. Sie vergrub ihr Gesicht an meinem Hals und ich legte meine Arme um sie. Bei ihrem Vorschlag schüttelte ich jedoch den Kopf. "Ich will nicht zur Polizei. Außerdem würde es eh nichts bringen. Schließlich steht es Aussage gegen Aussage und ich bezweifle stark, dass er zugeben wird was er getan hat", murmelte ich und strich über ihre Haare. Meine Hand tat mittlerweile immer mehr weh und diese wurde auch blau und schwoll an, aber das ignorierte ich noch irgendwie. Emilia war mir jetzt tausendmal wichtiger als meine Hand.
-Albert Einstein-
von Hope. am 16.10.2015 15:51Liam
Sie stellte sich vor mich und legte ihre Hände an meine Oberarme, weshalb ich versuchte mich zu beruhigen. Schließlich wollte ich sie keinenfalls verletzen. "Natürlich werde ich da sauer", schnaubte ich. Sollte ich einfach ruhig bleiben, oder was?! Auf keinen Fall. Sie betterlte mich an, dass ich ihn nicht umbringen sollte und ich sah wie ihr die Tränen in die Augen stiegen. Verdammt. "Hey, es tut mir leid", murmelte ich und zog sie an mich. "Ich hab das nicht so gemeint", hauchte ich und sah in ihre Augen. "Ich werde dich nicht alleine lassen. Das verspreche ich dir", murmelte ich, ehe ich mich an der Wand entlang auf den Boden rutschen ließ und sie auf meinen Schoß zog. "Bitte hör auf zu weinen", flehte ich sie an. Wenn ich ehrlich war wusste ich nie wie ich da reagieren sollte und es tat mir verdammt weh wenn sie weinte.
-Albert Einstein-