Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.02.2018 22:44

Liko 
ich legte meinen Kopf etwas schief "stimmt sie sagte ja das sie shun ihrgentwei holen solte " ich juckte mich am kopf. " aber daraus wird ja nichts " ich zog mir einer weiter latte rann. Puh ich habs zum glück gleich 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.02.2018 22:30

Liko 
Ich sah zu ihr " naja ihrengtwas wird sie ja wollen so wie sie hier rum streunert " meinte ich ebenfals fragent " nicht?" ich machte kurtz eine pause von meiner arbeit 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.02.2018 22:19

Liko 
"kann auch sein " meinte ich nur und nahm mri einen Nagel von gigis haufen. "aber ich werde da sicher nichts rein interprätieren wenn sie was will soll sie kommen " meinte ich nur und schlug zu. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.02.2018 22:06

liko 
Ich schlug wieder mit dem hammer auf einen nagel ein " au ich glaube nur das sie sich nicht wiklich für dich interesiert ... so wie shun am anfang " ich sah das brett an " ich glaub das is schief " murmelte ich zu mir. und schob es etwas um. "aber mach dir nichst draus ich glaube auser plumeria scheint sie isch nicht sonderlich für sowas zu interesieren "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.02.2018 21:56

Liko 
Ich dachte nach " hmm verstehe " ich hab forlauter arbeit nicht wiklich nach ihm gesehen ich solte es wohl heute mal machen. "achso um in der stadt beim einkaufen " fügte ich noch shcnell hinzu um ihre frage nicht unbeantwortet zulassen. Ich nahm das nägste brett und legte es an 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.02.2018 21:25

Liko 
Ich zuckte etwas " au ja kann gut sein ich hab sie heute morgen getroffen" ich nahm dne nagel und klopte mit einem wack auf das ihn ein. Ich hatte so shcon ien paar bretter zerhauen aber jetzt hab ich mich unter kontrolle. " naja wieauch immer ... ahst du schon gehört ob shun sichs überlegt hat?" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.02.2018 21:14

Liko 
Ich nickte zu einer schachtel nägel " reichst du mir bitte einen? " ich ruschte etwas vor " und bleib von dem loch weg " ich legte die latte auf und schob sie etwas rann. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.02.2018 20:52

Liko
Ich hustete leicht als ich eine Diele raus riss. der staub flog mir direkt ins geischt. Ich hatte den boden hier stück für stück raus gerissen aber langsam hatte ich keine lust mehr. " also das auch alles nutzlos sein muss ich nahm eine neue platte und baumelte über dem lochin boden 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.02.2018 20:24

Plumeria 
Ich sah meine schere an und pikste mir in den Finger. Gut meinte ich und sah mich um. hm? Wo war sie hin? ich hoffte ja sie sei raus. mein blick schweifte an meiner Uhr vorbei. hmm 10 uhr. " ich hab hunger " murmelte ich 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.02.2018 20:09

ich muss meinen bro kurtz pudding machen 
-
Plumeria 
Ich nahm einen schleifstein und lies die schere darüber fahren. " aha " meinte ich nur wärend ich in meine arbeit vertieft war. Ich hatte nun das interese an dieser Unterhaltung ferloren. Auf smaltalk hatte ich keine lust 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite