Suche nach Beiträgen von Rogers
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 731 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 27.07.2015 13:59Emilia;
Mike war in diesen Wochen für mich da und hatte mich aufgebaut. Hin und wieder hatte er sogar versucht, mir ein wenig näher zu kommen, aber ich hatte es nicht wirklich bemerkt. Für mich war es einfach nur eine Art, mir zu zeigen, dass er mir helfen wollte. Ich könnte nach zwei Wochen nicht einfach aufhören Liam zu lieben, ich hatte ihm versprochen es für immer zu tun und sein Tod würde mich nicht daran hindern, das auch zu tun. Liam hatte damals immer gescherzt, dass Mike auch einen kleinen Schwarm auf mich hatte, aber ich hatte das alles auf die leichte Schulter genommen. Für mich war Mike ein guter Freund, der in dieser schweren Zeit irgendwie noch besser wurde. Er half mir schließlich, wenn es mir schlecht ging. Er war fast jeden Tag bei mir und lenkte mich irgendwie ab, aber meine Gedanken waren immer noch bei Liam. Sie würden es immer sein. Wie es ihm da oben wohl ging?
Als ich heute Morgen aufgewacht war, hatte das Datum, das sich auf der Digitaluhr befand, irgendwie eine Erinnerung ausgelöst. Ich stand also auf, schaute auf den Kalender in der Küche und spürte, wie die Tränen in meine Augen stiegen, als ich meine krakelige Schrift entzifferte. Heute wäre der Tag gewesen, an dem Liam wieder zurückkam. Heute hätte ich ihn nach fast fünf Monaten in die Arme schließen können und noch glücklicher sein können, als ich es ohnehin schon war. Aber momentan war da kein Glück und heute würde er auch nicht wieder kommen, und das tat mir im Herzen weh. Ich schniefte, strich mir die Träne weg und schaute auf, als es wieder klingelte. Da ich wusste, dass es Mike war, öffnete ich die Tür und schaute in sein Gesicht. Er bemerkte sofort, dass etwas nicht stimmte und trat besorgt in das Haus. "Was ist passiert?", fragte er und ich zuckte mit den Schultern. Meine Unterlippe zitterte, als ich kläglich versuchte, die Tränen zurückzuhalten. "Er wäre heute eigentlich zurückgekommen", schluchzte ich dann, schmiegte mich in seine ausgebreiteten Arme und weinte mich bei ihm aus.
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 27.07.2015 01:41Emilia;
Ich wusste nicht, was mit mir geschah, als ich zu Hause ankam. Ich griff einfach nach allem, was ich fand, und schmetterte es an die nächstbeste Wand. Ich wusste nicht, ob es einfach die Verzweiflung war, die mich so handeln ließ, oder die Tatsache, dass jemand meinen Freund umgebracht hatte. Dieser Jemand - so falsch es war - hatte den Tod verdient. Jetzt saß ich in einer Ecke, inzwischen hatten meine Tränen schwarze Linien auf meinem Gesicht hinterlassen, um mich herum war das reinste Chaos, und ich fragte mich, wie viele Menschen Liam wohl schon getötet hatte. Es war sein Job, konnte man ihn oder seinen Mörder dafür verurteilen? Ich wusste es nicht. Ich war auch immer viel zu schüchtern gewesen, ihn zu fragen. Er war, wenn er mal zu Hause war, ein Mensch, der sein Leben genießen wollte. Da fand auch ich es sehr ungelegen, ihn zu fragen, wie viele Menschen er bisher getötet hat und ihn somit an die schreckliche Zeit dort zu erinnern.
Irgendwann nach einigen Stunden - es war fast ein ganzer Tag, schließlich dämmerte es inzwischen - richtete ich mich auf und versuchte, nicht auf irgendwelche Scherben zu treten. Bevor ich mich ausruhte, beseitigte ich das Chaos, schmiss alles Unbrauchbare außer die Fotos weg und setzte mich dann in das Bett. Eine Weile blieb ich stehen, stellte ein zerbrochenes Foto von Liam mit seiner Nichte auf dem Arm auf seine Seite des Bettes und strich langsam mit dem Zeigefinger über das gesprungen Glas. Ich vermisste ihn jetzt noch viel mehr als vorher - vorher war da die Gewissheit, ihn in zwei Wochen zu sehen. Aber jetzt würde ich das nie wieder tun... ich könnte seine Stimme nur auf seiner Mailbox hören, oder auf Videos. Sein Gesicht und sein wundervolles Lächeln nur auf Fotos. Und seinen Geruch nur noch in seinen Klamotten hier wiederfinden. Wir würden keine Familie gründen und ich würde alleine bleiben. Das war es mir aber wert - ich wollte nur er. "Ich liebe dich", hauchte ich leise, dann brachen die Tränen wieder aus und ich weinte mich in den Schlaf.
Ich wurde erst wach, als es klingelte. Ich schlug die Augen auf und schaute in Liams lächelndes Gesicht, aber es war nur ein jämmerliches Foto. Sofort spürte ich einen tiefen Schmerz im Bereich der Brust und ich hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen. Aber es klingelte nochmal und so schluckte ich meine Galle runter und ging zur Tür. Ich hatte die gleichen sachen von gestern an, hatte nicht geduscht und war immer noch verweint, aber das war mir egal. Ich öffnete die Tür und schaute in Mikes Gesicht. Er war Liams bester Freund und sah auch ziemlich aufgelöst auf. "Ich bin sofort her als ich es gehört habe." Ich schluckte, nickte und ließ ihn rein. Wir teilten wahrscheinlich das selbe Leid...
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 26.07.2015 22:58Emilia;
Vier Monate. Vier Monate hatte ich meinen Freund nicht gesehen, und obwohl ich es nicht gerne zeigte, vermisste ich ihn. Das Bett erschien mir so viel riesiger, wenn ich morgens in diesem wach wurde. So leer. Und auch diesen Morgen kam es mir so vor, als würde etwas fehlen. Die Wärme, der vertraute Atem und manchmal sogar das Schnarchen. Es hielt mich in der Nacht zwar oft wach, aber ich liebte es trotzdem und es gehörte inzwischen schon zu den Geräuschen, die ich am besten kannte. Ich schaltete den Wecker aus und stand stöhnend auf, schlenderte wie eine Leiche ins Bad und musterte mein Gesicht. Ich hatte etwas dickere Augenringe als sonst, was einfach daran lag, dass ich nicht schlafen konnte die Nacht. Ich hatte alle Briefe, die er mir in diesen Monaten geschickt hatte, durchgelesen und war dann irgendwann müde geworden. Seine Worte beruhigten mich immer und ich konnte mir immer vorstellen, wie er etwas sagte, selbst wenn das alles nur niedergeschrieben Worte waren. Ich blickte an mir hinunter und schaute auf die Kette. Es war die selbe, die auch er trug. Ich hatte zwei anfertigen lassen, als Jubiläum zum Einjährigen. Ich klappte das Medallion auf und musterte das Foto von uns. Wir waren so glücklich - ich war es zwar immer noch, aber mit ihm ging es mir deutlich besser.
Bevor ich noch weiter trödeln konnte, zwang ich mich dazu, zu duschen, mich zu schminken und mich anzuziehen. Dann bereitete ich mir Kaffee vor, goss diesen in eine Thermoskanne und fuhr dann schon los zum Verwaltungsgebäude der US Army. Mit erstaunlich guter Laune betrat ich das Hochsicherheitsgebäude und ging durch die ganzen Kontrollen, jedoch bemerkte ich, dass etwas nicht stimmte. Das ungute Gefühl verbreitete sich binnen Sekunden in meinem Körper und ich brauchte nicht lange, bis ich an meinem Tisch ankam. Auf diesem lag ein Päckchen und mein Herz schien stehenzubleiben. Neben meinem Tisch stand mein Chef und einige andere Arbeiter des Hauses. "Miss Graham", sagte einer mit bedrückender Stimme und ich sah auf, "Wir müssen Ihnen hiermit leider ausrichten dass Ihr Freund, Liam Conners gestern im Iran gefallen ist. Unser Beileid." Die Welt fing an, sich zu drehen. Ich packte instinktiv an die Kette die ich trug und versuchte, nach Luft zu ringen. "Gefallen?", flüsterte ich und schluckte schwer, dann brachen die Tränen aus mir raus. So kannte ich mich nicht. So wollte ich nicht sein. Aber Liam war mein Leben und jetzt, wo es ihn nicht mehr gab, was hatte ich da? Meine Schluchzer erfüllten den Raum und ich schämte mich dafür. Bevor ich noch mehr Schwäche zeigen konnte, verließ ich das Gebäude, fuhr nach Hause und zerstörte vor Wut alles, was mir in die Hände fiel...
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 26.07.2015 22:11Wo sie erfährt, dass ihr Freund verstorben ist oder wo sie erfährt, dass er doch noch lebt? :o Mir ist das Schnuppe, lass dir etwas elegantes einfallen :)
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 26.07.2015 21:57Emilia Graham, eine 24 jährige, die vor Kurzem erst ihr Stuidum beendet hat - sie studierte Chemie - und nun als Übergang in der US Army arbeitet, allerdings in der Verwaltung. Ab und an hilft sie dabei, die Technik zu verbessern, denn selbst wenn sie eine Frau ist, kennt sie sich erstaunlich gut mit Technik aus. Mit 22 lernte sie ihren jetzigen Freund, Liam Conners, kennen und ist seither mit ihm zusammen. Inzwischen leben die beiden zusammen und Emilia kann sich nicht vorstellen, jemals wieder jemand anderen an ihrer Seite zu haben. Selbst wenn sie eine beständige Frau ist, die auch gut alleine zurecht kommt, ihre Emotionen unter Kontrolle hat und sich selten von jemandem etwas sagen lässt, hat sie eine Menge Angst um ihren Freund, denn er hat einen sehr gefährlichen Job. Auch sie ist ein Familienmensch, plant sogar eine eigene zu haben, aber sieht ihre Familie nicht oft, denn diese lebt am anderen Ende Amerikas. In ihrer Freizeit kocht sie gerne, liebt es, zu experimentieren und trifft sich liebend gerne mit Freundinnen.
Quelle: http://data.whicdn.com/images/140304822/large.jpg
Achtung, SPOILER: das zukünftige Haus der zukünftigen Conners! *klick*
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Alte goSupermodel User!
von Rogers am 24.07.2015 13:43Hmm, mein erstes richtig aktives Model hieß GamZoZ, danach Yellow Raincoat
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Rogers am 23.07.2015 19:44"Es gibt nichts besseres, als zehn Jahre auf eine Nachricht zu warten, wenn man mal so nett ist und jemanden höflich anschreibt. Ist ja nicht so, dass ich auf eine Antwort gehofft hatte. :))))"
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Rogers am 21.07.2015 14:17Hi there!
Ich bin auf der suche nach einem privaten Rollenspiel, werde mich diesbezüglich jedoch versuchen, knapp zu halten und ich hoffe, dass mich jemand anschreibt.
- Ich bin 16 Jahre alt und habe mehrere Jahre Erfahrung
- Ich spiele beide Rollen, würde mich jedoch freuen, auch mal wieder die weibliche Rolle zu übernehmen
- Ich bin in der Lage, lange und ausführliche Beiträge zu schreiben, in beiden Schreibweisen (Normal bevorzugt)
- Bevorzugt spiele ich Handlungen die sich mit Sci-Fi, Postapokalypsen (in etwa wie The Walking Dead), Dramatik und/oder Fantasy befassen
- Von dir erwarte ich nicht viel, sei bitte ehrlich, beherrsche die deutsche Grammatik und Rechtschreibung und sei bitte geduldig
So, ich hoffe ich komme jetzt nicht unsympathisch rüber, eigentlich bin ich ein witziger Mensch! Melde dich doch!
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Rogers am 19.07.2015 22:05Hi there!
Ich bin auf der suche nach einem privaten Rollenspiel, werde mich diesbezüglich jedoch versuchen, knapp zu halten und ich hoffe, dass mich jemand anschreibt.
- Ich bin 16 Jahre alt und habe mehrere Jahre Erfahrung
- Ich spiele beide Rollen, würde mich jedoch freuen, auch mal wieder die weibliche Rolle zu übernehmen
- Ich bin in der Lage, lange und ausführliche Beiträge zu schreiben, in beiden Schreibweisen (Normal bevorzugt)
- Bevorzugt spiele ich Handlungen die sich mit Sci-Fi, Postapokalypsen, Dramatik und/oder Fantasy befassen
- Von dir erwarte ich nicht viel, sei bitte ehrlich, beherrsche die deutsche Grammatik und Rechtschreibung und sei bitte geduldig
So, ich hoffe ich komme jetzt nicht unsympathisch rüber, eigentlich bin ich ein witziger Mensch! Melde dich doch!
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Rogers am 16.07.2015 10:37don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you