Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 15.10.2015 21:45Liam
"Hmm, finde ich schon. Schließlich kochst zu die ganze Zeit und so und dann finde ich es eben selbstverständlich wenn ich auch mal koche", versuchte ich ihr zu erklären wie ich das sah. Sie presste ihre Lippen aufeinander und seufzte, ehe sie mir in die Augen sah. Sie meinte, dass sie nicht wusste, ob es gut wäre wenn sie es mir erzählen würde, weshalb ich sie verwirrt ansah. "Wieso?", fragte ich, doch dann fing sie auch an zu sprechen. Bei dem was sie sagte, schnaubte ich. Wie konnte es Mike nur wagen?! Sofort ballten sich meine Hände zu Fäusten und stand auf. "Ich mache diesen Typ fertig", knurrte ich und schlug gegen die Wand, was zwar weh tat, doch den Schmerz ignorierte ich gerade einfach. Dafür war ich viel zu wütend. Wenn er mich angriff war das eine Sache, aber wenn er Emilia anfasste eine ganz andere. Dafür würde ich ihn sowas von fertig machen. So schnell würde ich mich jetzt auch nicht mehr beruhigen. Ich überlegte, ob ich jetzt noch zu Mike fahren sollte, aber ich wollte Emilia nicht alleine lassen. Naja, morgen war auch noch ein Tag und Emilia müsste arbeiten, also hatte ich eh nichts vor. "Ich verstehe zwar, dass du mir nicht alles sagst", fing ich an und das meinte ich nicht böse, aber sie wusste ja selbst, dass sie nicht so gerne über ihre Gefühle und so redete, nicht einmal mit mir, "aber wieso hast du mich zuerst angelogen?", fragte ich sie und wollte das wirklich wissen. Ich hatte nichts dagegen wenn sie mir etwas nicht sagte, weil sie es nicht konnte aber anlügen war auch etwas anderes. Trotzdem war ich nicht sauer auf sie. Sondern nur auf Mike. "Ich bringe diesen Typ um", murmelte ich nochmal leise und schlug nochmal gegen die Wand, ehe ich mich gegen diese lehnte.
-Albert Einstein-
von Hope. am 15.10.2015 12:40Liam
"Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass ich auch mal sowas für dich tue", meinte ich und fing dann an zu essen. Man konnte es essen, aber sooo toll schmeckte es auch wieder nicht. Auf jeden Fall nicht vergleichbar mit dem was sie kochte. Als wir fertig mit essen waren, räumte ich alles weg und sah sie dann an. "Das wird schon noch ", sagte ich und wsr da auch zuversichtlich. "Mein Tag war ziemlich langweilig. Ich bin alleine aufgewacht, hab was gegessen, gezockt und dann eben gekocht ", antwortete ich ihm. Normalerweise hätte ich etwas mit Mike gemacht aber saß hatte sich ja wohl erledigt. "Was war jetzt eigentlich vorhin los? , fragte ich sie sanft uns ging vor ihr in die hocke da sie ja noch saß. "Ich kauf dir das nicht ab, dass du gedacht hast du würdest verfolgt werden", gab ich leise zu.
-Albert Einstein-
von Hope. am 14.10.2015 21:48Liam
Sie zuckte zusammen, als ich sie berührte, weshalb ich meine Hände von ihren Wangen nahm. "Was ist los?", fragte ich nochmal besorgt, da sie sonst ja auch nichts gegen meine Berührungen hatte oder sogar zusammenzuckte. Anscheinend war sie auch erleichtert zu Hause zu sein, was mich auch etwas verwirrte. Was war denn vorgefallen? Sie meinte dann, dass sie das Gefühl hatte verfolgt zu werden. Aber irgendwie kaufte ich ihr das nicht ab. Sie war sonst nie so und man merkte auch, dass ihr Grinsen nur gespielt war. Ich würde sie einfach später nochmal darauf ansprechen, denn jetzt würde sie mir wahrscheinlich nichts sagen. "Naja, ich habe es zumindest versucht. Ich wollte dir etwas gutes tun und wollte, dass du dich auch mal entspnnen kannst wenn du von der Arbeit kommst. Es ist nichts aufwendiges, aber was anderes habe ich nicht hinbekommen. Ich hoffe, es schmeckt dir trotzdem", murmelte ich. Sie setzte sich dann und ich servierte das Essen. "Guten Appetit", meinte ich und tat zuerst ihr, dann mir etwas auf den Teller. "Und wie war dein Tag sonst so?", fragte ich sie lächelnd.
-Albert Einstein-
von Hope. am 13.10.2015 21:18Liam
Gerade war ich fertig mit Kochen als die Nachricht von Emilia kam. Wenigstens war das Essen dann noch warm. Das war doch jetzt wirklich perfekt. >>Freut mich. Bis gleich. Hab eine Überraschung für dich. :)<<, schrieb ich. Ja, das ich kochte konnte man wirklich als Überraschung ansehen. In unserer gesamten Beziehung hatte ich höchstens einmal gekocht, weil ich es erstens nicht konnte und mir zweitens auch keinen Spaß macht. Aber ich brauchte es ja eigentlich auch nicht zu tun.
Emilia brauchte dann doch länger, weshalb ich doch anfing mir Sorgen zu machen. Schließlich brauchte sie sonst auch nicht so lange. Ein paar Minuten später hörte ich zum Glück auch die Haustür und ging erleichternd zu ihr. "Hey, Baby", sagte ich glücklich, ehe ich merkte, dass irgendwas nicht stimmte. "Was ist los?", fragte ich sofort. Sie ließ sich an der Tür herabsinken, weshalb ich vor ihr in die Hocke ging und ihr Gesicht in meine Hände nahm, damit sie mich ansah. "Alles ist gut", hauchte ich beruhigend und strich mit dem Daumen über ihre Wange. "Du bist zuhause", fügte ich dann noch leise hinzu.
-Albert Einstein-
von Hope. am 13.10.2015 16:30Liam
Kurz darauf bekam ich auch schon eine Nachricht von ihr, weshalb ich lächelte. So schnell hatte ich damit nicht gerechnet. >>Vier Stunden sind aber echt noch ewig...<<, schrieb ich ihr und dazu noch ein schmollender Smiley.
Die Zeit ging doch recht schnell vorbei was daran lag, dass ich einfach wieder ins Schlafzimmer ging und zockte. Eine halbe Stunde bevor Emilia kam, ging ich in die Küche und versuchte etwas zu kochen. Es war zwar nichts großartiges, sondern was ganz einfaches -und sogar das nur mit Kochbuch- aber ich hoffte, dass es ihr schmeckte. Ich hatte darauf einfach Lust ihr mal etwas gutes zu tun. Außerdem könnte sie sich so nach der Arbeit auch direkt entspannen.
-Albert Einstein-
von Hope. am 13.10.2015 16:08Liam
Ich fand es süß, dass sie nur noch nickt und meinen Kuss nur schwach erwiderte, ehe sie schon einschlief. Da ich noch nicht müde war lag ich einfach noch ein wenig neben ihr und beobachtete sie bis ich auch müde wurde, weshalb ich einschlief.
Am nächsten Morgen bemerkte ich ihren Wecker und murmelte etwas unverständliches, aber schlief dann weiter.
Ein paar Stunden später wachte ich auf und bemerkte, dass Emilia nicht mehr hier war, weshalb ich seufzte. Da es hier so leer war, stand ich auf und griff nach meinem Handy. >>Du fehlst mir...<<, schrieb ich. Ich war es nicht gewohnt, dass sie weg war wenn ich aufwachte. Zumindest nicht zuhause, da ich meistens dann schon morgens mit aufgestanden war.
-Albert Einstein-
von Hope. am 12.10.2015 23:20Liam
Wir zockten und es machte wirklich Spaß mit ihr. Meistens gewann zwar ich, aber sie gewann auch ein paar mal. "Ich finde es wirklich gut, dass du mit mir zockst und nicht nur so Mädchensachen machst ", gab ich schmunzelnd zu. Ich wollte gar keine typische Zicke oder so. Klar konnte Emilia das auch mal werden, aber das kam nicht so oft vor und wenn hatte sie meistens auch einen Grund. Sie drückte dann irgendwann auf Pause, weshalb ich zu ihr sah. "Ist kein Problem. Damm gehen wir schlafen. Ich will nicht, dass du morgen arbeitest ", murmelte ich und schmollte. Dann wäre ich alleine hier und das wsr wirklich langweilig. Sie ging ins Bad und ich machte die Konsole aus. Als sie wieder kam und sich umzog beobachtete ich sie lächelnd da es anders gar nicht ging. Sie legte sich ins Bett und sah mich an. "Ich komme gleich ", meinte ich und ging selbst ins Bad. Dort machte ich mich fertig und sah in den Spiegel. Man sah noch immer dass mein Lippe geblutet hatte und ein wenig schwoll diese auch an weshalb ich seufzte. Ich ging wieder ins Schlafzimmer und zog mich bis auf die Boxershorts aus, ehe ich mich zu ihr legte und mich an sie kuschelte. "Schlaf gut ", hauchte ich und küsste sie sanft. Das tat zwar weh, aber ich wollte keine memme sein. Schließlich hatte ich schon viel schlimmeres erlebt.
-Albert Einstein-
von Hope. am 12.10.2015 19:30Liam
"Lach nicht so. Ich bin unkreativ", sagte ich grinsend, wobei meine Lippe aber noch wehtat was ich aber versuchte zu ignorieren. "Ja, schieben wir es darauf. Da hab ich auch nichts dagegen", meinte ich und lachte. Sie war einverstanden, weshalb ich mich wie ein kleiner Junge freute. "Und das ist auch ein Grundweshalb ich dich so liebe", grinste ich. Wir gingen dann ins Schlafzimmer und ich legte ein Spiel ein, ehe ich die Konsole startete und irh einen Controller zuwarf. Anschließend setzte ich mich neben sie und stellte alles ein, ehe wir auch schon anfingen zu zocken.
-Albert Einstein-
von Hope. am 12.10.2015 18:38Liam
"Okay, gut", sagte ich lächelnd und küsste sie auf die Wange. Ich genoss es wirklich wie sie so durch meine Haare fuhr und damit nicht aufhörte. Das liebte ich einfach schon immer und im Gegensatz zu anderen Männern störte es mich überhaupt nicht. "Ja, ich weiß, dass du gerne kuschelst. Aber bis gerade wusste ich nicht was du davon hälst wenn ich dich gar nicht mehr loslassen will", antwortete ich ihr schmunzelnd. "Du entscheidest immer, weil du die besseren Einfälle hast. Wenn es nach mir geht, dann würden wir nie etwas machen, weil mir nichts einfällt", sagte ich grinsend. "Hmm was hälst du davon wenn wir uns ins Bett kuscheln und dann ein wenig zocken?", fragte ich sie. Im Schlafzimmer hatten wir schließlich auch noch einen Fernseher und meine Konsole war dort angeschlossen, da ich es im Bett bequemer fand.
-Albert Einstein-
von Hope. am 11.10.2015 23:23Liam
"Ich würde dich nie zum kochen zwingen und ich hoffe, dass du das weißt. Wenn du mal nicht kochen willst dann lass es und wir bestellen uns Pizza oder so. Ich fühle mich eh schon schlecht weil du kochst und den größten Teil putzt ", murmelte ich. Ivh hatte nichts dagegen wenn sie sich als meine Frau betitelte. Irgendwann wollte ich sie schließlich heiraten und so wusste ich wenigstens irgendwie, dass sie nichts dagegen hätte wirklich meine Frau zu sein. Zumindest hoffte ich, dass ich dabei richtig lag und das richtig interpretierte. "Danke ", hauchte ich und lächelte. Ja, wir waren wirklich wichtiger als Mike. "Tut mir leid , dass ich gerade so anhänglich bin. Ich weiß nicht ab was es liegt aber ich brauche das gerade ", murmelte ich. Okay ich wusste an was es liegt. Der Krieg, der Streit mit Mike... das war gerade einfach zu viel. Ich wusste zwar, dass sie kein Problem mit kuscheln hatte aber so anhänglich War ich wirklich selten und ich wollte sie nicht nerven. "Weiß nicht. Was willst du machen? Mir ist alles Recht wenn du bei mir bist", sagte ich und legte meine Arme enger um sie.
-Albert Einstein-