Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 08.10.2015 18:12Liam
Erleichtert sah ich zu Emilia, da ich anscheinend nichts falsches gesagt hatte. So genau hatten wir über das Thema nämlich doch nicht geredet. Aber anscheinend war sie mir meiner Meinung und das war wirklich gut. Ich fand es wirklich gut wie es war. Meine Eltern mochten sie und sagten auch oft zu mir, dass ich es gar nicht besser haben konnte. Und das war auch so. Zudem kam sie mit meinen Eltern gut aus und ich mit ihren und das gab es auch nicht immer. Nur leider sah sie ihre Eltern nicht oft, aber ich hatte eh schon länger vor sie damit zu überraschen. Ich musste nur schauen wie es mit der Zeit hinhaute und das dann auch mit ihren Eltern abklären. Wir tranken aus und aßen auch. Bei ihrer Frage, nickte ich. "Ja", meinte ich und küsste sie kurz auf die Lippen, da es vor meinen Eltern doch noch komisch war. Wir standen dann auf und ich umarmte meine Familie nochmal, ehe ich mit Emilia zum Auto ging. "Willst du noch wohin oder nach Hause?", fragte ich sie.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 07.10.2015 22:24Liam
Die Stimmung wurde zum Glück langsam wieder etwas lockerer als wäre ich nie weg gewesen und so war es mir definitiv lieber. Es war kein schönes Gefühl wenn man erfuhr, dass die ganze Familie dachte man wäre tot. Und bei Emilia war es am schlimmsten, denn ich konnte sie noch nie weinen sehen. Das tat mir einfach im Herzen weh und zugegeben wusste ich auch nie was ich sagen sollte. In solchen Sachen war ich total schlecht und sagte meist das falsche, weshalb ich sie meistens einfach nur in meinen Arm zog und sie versuchte irgendwie zu beruhigen was dann auch meistens klappte.
Mein Dad fragte dann wann sie eigentlich Großeltern werden und ich sah ihn erstmal perplex an und Emilia wahrscheinlich auch. Emilia fasste sich als erste wieder und antwortete ihm dann, doch man merkte an, dass mein Dad mit ihrer Antwort nicht ganz zufrieden war. "Wir haben nichts geplant, aber haben ja auch noch Zeit. Aber ich wäre schon dafür, dass das einfach noch Zeit hat. Durch meinen Job bin ich immer längere Zeit weg und ich will für mein Kind und natürlich auf für Emilia da sein. Ich habe noch ein paar Einsätze. Dann bin ich ganz für Emilia da und dann wäre ein Kind auch toll. Klar, wenn es jetzt passieren würde, dann wäre das auch irgendwo toll, aber anders wäre es eben doch besser", antwortete ich im also. Ich wollte nicht, dass mein Kind solange ohne mich auskommen musste. Es reichte schon wenn Emilia das tun musste und sie schaffte es. Dafür liebte ich sie wirklich. Meine vorherigen Beziehungen gingen immer daran kaputt, weil ich so lange weg war. Und genau davor hatte ich irgendwie Angst. Ich wusste, dass sie mich liebte und so schnell nicht mit mir Schluss machen würde, aber was wenn sie es wirklich nicht mehr aushält mit der Angst zu leben, dass mir irgendwas passieren könnte? Ich hoffte einfach, dass das nie passieren würde. Wenn ich könnte wäre auch jetzt wirklich der Moment wo ich mit dieser Arbeit aufhören würde, aber ich war noch verpflichtet und deshalb wäre es unmöglich. Erst musste ich noch ein paar Einsätze hinter mich bringen. Doch was ich jetzt schon wusste war, dass ich mich danach auf keinen Fall mehr verpflichten würde. Zumindest nicht als Soldat. Vielleicht würde ich wie Emilia in der Verwaltung arbeiten, da ich die Leute dort mochte. Zwar den Bürokram nicht, aber dann auch keine anderen Jobs. Was ich liebte war die Action und ja, auch irgendwo die Gefahr. Aber ich hatte ja noch Zeit um zu überlegen.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 06.10.2015 16:51Liam
Mein Dad ließ mich dann los und wir gingen rein ins Haus. Hier war es wie immer und ich fühlte mich total wohl. Meine Eltern wohnten hier schon immer, also hatte ich logischerweise auch hier gewohnt. Mein Zimmer existierte sogar noch und daran wurde nichts verändert. Genauso wie bei dem von meiner Schwester. "Wie sollten Ally (seine Schwester noch anrufen)", sagte meine Mutter und tat dies dann auch. Wir setzten uns dann alle auf die Couch und meine Mutter servierte Kaffee und Kuchen, weshalb ich ihr half. Auch sie wollten wissen wie ich überlebt hatte und so erzählte ich es ihnen. Meine Mutter umarmte mich gleich nochmal und heute durfte sie das auch. Sonst war ich eigentlich nicht so ein Mensch der sich gerne umarmen ließ. Nur bei Emilia war das eine Ausnahme. Da mochte ich es sogar. Wenig später klingelte es und mein Vater machte auf. Kurz darauf kam Ally auf mich zugerannt und umarmte mich auch. Sie weinte und ich versuchte sie zu beruhigen. "Ich lebe und mir geht es gut", meinte ich und sie nickte, aber ließ mich noch immer nicht los. Erst nach einer Weile machte sie es und sah mich an. "Ich habe dich so vermisst. Tu mir das nie wieder an", murmelte sie und ich nickte. Sie begrüßte dann auch Emilia und setzte sich dann zu uns.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 05.10.2015 22:39Liam
Während wir unter der Dusche standen konnte ich nicht anders als auch ihren Körper zu mustern. Das machte ich irgendwie immer, aber ihr Körper war auch einfach perfekt. Genauso wie ich es mochte und liebte. "Wieso machst du dich für meine Eltern eigenlich so schick? Ich meine sie haben dich auch schon in Jogginhose und meinem Shirt gesehen", fragte ich sie, da sie sich ja auch gerade ein wenig schminkte. "Irgendwie ist es komisch wenn man weiß, dass es möglich ist dass schon eine Beerdigung für einen geplant ist, obwohl man noch lebt", murmelte ich und sah auf den Boden. "Ja", meinte ich noch und steckte meine Sachen in ihre Tasche. Anschließend liefen wir zum Auto wo ich auf die Fahrerseite einstieg. Eigentlich hatte ich nichts dagegen wenn sie fuhr, aber ich war so ewig nicht mehr gefahren und wollte deswegen jetzt wieder selbst fahren. An einer Ampel sah ich zu ihr und lächelte sie an. "Sie wären wirklich nicht sauer. Außerdem hätten sie dich auch anrufen können", sagte ich, denn das war einfach meine Meinung dazu. Als es grün wurde fuhr ich weiter. Nach einer Zeit waren wir auch bei meinen Eltern angekommen und stiegen aus. Ich klingelte an der Haustür und einen Moment später machte meine Mutter auf. Sie sah mich zuerst geschockt an, aber zog mich dann sofort in eine Umarmung. "Liam", hauchte sie. "Ich dachte du seist tot", murmelte sie und umarmte mich nur noch fester, weshalb ich die Umarmung erwiderte. Mein Vater kam auch um zu sehen wer das war und reagierte ähnlich wie meine Mutter. Als sie mich losließ umarmte er mich sofort was er sonst nie tat. Meine Mutter hatte Tränen in den Augen und umarmte jetzt auch Emilia. "Er lebt", hörte ich sie murmeln.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 05.10.2015 18:50Liam
Sie kam mit und ich küsste sie kurz. "Finde ich gut", meinte ich noch. Ihr lächeln verschwand dann jedoch, weshalb ich sie verwirrt ansah. "Wieso sollten sie da sauer auf dich sein?", fragte ich und war noch immer etwas verwirrt. Sie stand auf, weshalb ich kurz seufzte. Der Moment war gerade einfach zu schön gewesen und ich wäre viel lieber noch so mit ihr liegen geblieben. "Sie werden nicht sauer sein", beruhigte ich sie und ging ihr nach ins Bad. Dort stellte ich mich einfach mit unter die Dusche und duschte mich ebenfalls ab. Anschließend stiegen wir aus der Dusche und ich reichte ihr ein Handtuch, ehe ich mir auch eins um die Hüften wickelte. Dann trocknete ich mich aber ab und zog mich an. Dann war ich auch eigentlich schon fertig und wartete noch auf Emilia.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 05.10.2015 13:55Liam
Es beruhigte mich, dass sie es anscheinend auch gut fand und es auch vermisst hatte. Sie sah mich bei meiner Frage an und fragte was ich vorhatte. "Eigentlich nichts besonderes. Ich wollte zu meinen Eltern. Schließlich habe ich sie jetzt auch länger nicht mehr gesehen. Wissen sie eigentlich von der Falschmeldung?", fragte ich sie. Sie richtete sich auf und küsste mich, weshalb ich den Kuss natürlich erwiderte und ihr danach auch in die Augen sah. "Ich liebe dich", hauchte ich und zog sie dann ganz auf mich, da das so für sie bestimmt bequemer war.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 04.10.2015 22:36Liam
Kurz löste ich mich als sie so kicherte und sah sie grinsend an. "Weißt du wie niedlich das klingt wenn du kicherst?", fragte ich sie und küsste sie sanft auf die Stirn, ehe ich mich wieder nach unten küsste. "Ich habe dich auch vermisst", flüsterte ich.
Als wir fertig waren lagen wir angekuschelt im Bett und versuchten unseren Atem wieder zu normalisieren. "Und das habe ich definitiv auch vermisst", meinte ich noch. Ich zog die Decke über uns, denn ohne Klamotten wurde es doch recht frisch. Jedoch legte ich den Arm sofort wieder um sie und schloss die Augen um den Moment einfach ein wenig mehr zu genießen. So lagen wir dann einfach eine Zeit da. "Hast du heute etwas bestimmtes vor, oder hast du Zeit?", fragte ich sie. Ich wollte heute zu meinen Eltern und mir wäre es am liebsten wenn sie auch mitkommen würde. Schließlich verstand sie sich ja auch mit meinen Eltern.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 27.09.2015 17:23Liam
Ich schmunzelte als ich sah, dass sie keinen BH anhatte, aber fand es gut. Wieso sollte es denn auch anders sein? Ich liebte ihren Körper, denn dieser war perfekt. Sie war nicht zu dick und auch nicht zu dünn, aber hatte Rundungen an genau den Stellen wo Männer sie liebten. Sie liebloste meine Haut bis runter zu meiner Boxershorts welche sie mir dann auch schon auszog. Jetzt hatte nur noch sie ihren Slip an, aber das auch nicht mehr lange. Ich drehte mich mit ihr dann, so dass sie unter mir lag. Jedoch stützte ich mich mit meinen Händen neben ihrem Kopf ab, denn ich war viel schwerer und ich wollte sie nicht erdrücken. Ich küsste sanft ihren Hals und machte ihr auch einen kleinen Knutschfleck weshalb ich kurz schmunzelte aber küsste mich dann auch schon zu ihren Brüsten. Diese liebkoste ich und ich hoffte, dass es ihr gefiel.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 21.09.2015 21:54Liam
Selbst bekam ich auch wirklich Lust auf sie und auch auf mehr. Zwischen uns lief ewig nichts mehr und das War natürlich auch etwas was ich vermisste wenn ich im Krieg war. Wieso denn auch nicht? Mit ihr zu schlafen War immer perfekt und wundervoll. Meine Augen schlossen sich langsam als sie weiter meine nackte Haut küsste und genoss es. Doch schließlich sagte sie, dass sie Angst hatte etwas zu machen was ich nicht will. "Musst du nicht. Glaub mir. Wenn ich etwas nicht will dann bist du die erste die erfährt. Aber ich will es, okay?", sagte ich sanft und lächelte sie an. "Ich liebe dich ", hauchte ich und küsste sie wieder. Kurz löste ich mich um ihr das Shirt auszuziehen. Dann küsste ich sie aber wieder weiter.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 20.09.2015 23:58Liam
Sie erwiderte den Kuss dann auch mit Zunge was mich erleichterte. Man kam sich einfach komisch vor wenn der andere dann nicht wollte. Unsere Zungen spielten ein wenig miteinander, doch dann löste sie sich und sah mir ins Gesicht. Davon dass sie sich löste war ich nicht gerade begeistert, denn ich wollte sie gerade einfach nur küssen und nichts anderes. Auf ihre Worte sagte ich nichts, denn sie wuste ganz genau wie sehr ich auch sie vermisst hatte. Das hatte ich ihr gestern schon oft genug gesagt. Sie küsste dann meine Wange und dann meinen Hals, weswegen ich meinen Hals ein wenig streckte. So kam sie besser dran und ich konnte es noch mehr genießen. Küsse am Hals waren toll und ich war wirklich froh, dass sie das machte. Ich war ihr auch nicht böse, dass sie nicht drauf einging. Es war eigentlich sogar gut. Die nächsten Tage wollte ich nur mit ihr verbringen und nicht mit meinen Problemen.
-Albert Einstein-