Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.02.2018 19:55

Gospel 
Ich sah shun an. " au gehst du hoch um an alchemi zu scheitern? " ich tiptte mri gegen die wange. "ich zog eine flasche aus meiner innen tasche und hielt sie ihm hin. " ich mein jar nur 

Liko 
Ich sah verwirt die flasche an. ich konnte zwar nicht lesen was drauf stand aber für mich sah die flasche leer aus. ich rieb ich an der stirn 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.02.2018 19:49

Gospel 
Ich sah eritiert zu liko und richtichte mich auf. " aber überhaut nicht " Ich musterte das geischt des grünharigen. Seine markanten sommersproßen verteilten sich über seinen körper wie schuppen. "da fält mir ein wieso heile ich jetzt nicht dein vergiftetes bein? es ist immerhin das gift von einem Sonnenreißer " 

Liko 
Ich seuftze. Er tat mir leid. Er schien mir ziemlich ruhe los. " also weist du ich würde das lieber plumeria machen lassen ..." 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.02.2018 19:41

gosple 
Ich zog meine hand weg und stütze dann meinen kopf auf diese " achherje da wird jetzt aber jemand ausfallend " ich sah ihn an. "warum erzählst du mir nicht mehr wie sehr du mich verabscheust ich bin sicher es würde mir gefallen " 

Liko 
Ich sah ihn verwirt an. dan juckte ich mich an der back. " sag gospel du hast ein ziemlich trauiges leben nicht war?" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.02.2018 19:27

Gospel
" au ich liebe Klischees " ich versuchte heimlich an die flasche zukommen. " Sie nehemn mir oft eher viel arbeit ab " ich grinste "nicht war prinzchen?" 

LIko 
ich zog die flasche weg und knurte ihn etwas an. " geld!" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.02.2018 19:20

Liko 
Ich sah ihn verwundert an. " wie was das ist?? das ist hochprozentiger Rum " ich juckte mich am kopf. dann sah ich die flasche noch mal an. " au ne warte ich hab dir wiskey eingeschängt " ich roch an der flasche. " natoll der ist doch so teuer ... "

Gospel 
neidisch schielte ich auf sein glas dann sah ich shun an. " wow Ich hätte nicht gedacht das so eine Reiswein nase wiskey einfach so runter schulckt "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.02.2018 19:08

liko 
ich sah ihn unbeeindruckt an " das wäre sicher nicht dein erster " ich nickte zu der leeren flasche die auf dem tresen stand. dann nahm ich selber einen schluck. 

Gosple
Ich grummelte leicht. " also ich hab doch auch shcon mal bezahlt. ich sah zu shun " wie wäre es wenn du mal was sagst??"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.01.2018 19:41

liko 
ich sah shun an udn stellte ihm ein glaß hin und schnekte ihm was ein dann sah ich gospelt an der den kopf shcüttelte: ich hob eine augenbraue " ich wolte dir auch nichts geben ... esseiden du bezahlst " 

Gospel 
ich sah ihn an. jetzt nahm er es persönlich! er wolte ja eigentlich wegen dem letzten mal nichts trinken aber jetzt wo er nichts bekahm " nennst du das gastfreundschaft? der erste geht doch immer aufs haus!" prostetteirte ich 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.01.2018 19:22

liko 
ich sah gospel eine zeit stumm an. Ich verschrängte die arme und dachte weiter nach. debei sah ich keine sekunde von ihm weg. 

Kerax
ich sah zu gigi. und nickte " schläfchen is immer gut " ich war davon überzeugt das liko diese sache schon alleine regeln würde ich leckte meine schüssel aus und stand auf. 

Gospel 
ich erwiedert ebenfals lächelnd seinen blick nur als kerax neber mir aufstand sah ich weg um zu dem mischling zusehen. " süß geht ihr zusammen ins bett " ich grinste 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.01.2018 20:48

ich muss dann off dude 
-
Liko 
Ich sah ihn an. " woher zu hölle wiest du daon?? das ist schon ne ganzschöne zeit her " ich sah ihn finster an 

Gospel " nun ich habe dein bein eben gesehen weist du ! auserdem was ist so falsch das ich dir helfen will?" ich as weiter 


Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.01.2018 20:35

Liko 
Ich sah Gospel an. "also meisnt dus ernst du wilst hier bleiben?" ich zog eine augenbraue hoch und sah ihn nicht sondelrich freundlich an 

Gospel 
" nun ja schon wenns mir heir gefält warscheinlich länger " ich fing an zu essen. " ich bin ja schleiß lich hier um zu helfen nicht war?" 

plumeria 
Ich rüpfte meine Nase und machte mri was zuessen. Ich fühlte mich sehr erleichtert. aber auch besorgt 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite