Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 77 | 78 | 79 | 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 28.07.2015 22:34Liam
Mike schaute mich kein einziges mal an oder sagte etwas zu mir. Emilia deckte denn Tisch, doch Mike stand auf und nahm seine Jacke. "Ich muss gehen", sagte er und ging dann einfach, weshalb ich etwas verwirrt war. "Was ist mit dem los?", fragte ich sie. Vielleicht wusste sie ja mehr, da er ja schon vor mir da war. Sie servierte das Essen dann und ich lächelte sie an. "Danke", sagte ich und bemerkte, dass sie nichts essen wollte, weshalb ich seufzte. "Bitte ess was. Du hast schon abgenommen und nichts zu essen ist ungesund. Also bitte tu es für mich", sagte ich und tat ihr dann einfach etwas auf den Teller und schon ihn ihr hin. Als sie fragte ob alles okay bei mir war, nickte ich nur. Eigentlich stimmte es ja auch schon. Doch gerade fühlte ich mich komisch. Das war machmal so wenn ich wieder hier war. Weg von dem ganzen Stress und der Gefahr. Die ganzen Ereignise aus dem Krieg kamen in einem auf und man realisierte das erst jetzt alles so wirklich. Ich hatte schon so viele Menschen sterben sehen und auch selbst umgebracht. Doch diesesmal machte es mich mehr fertig. Ich hatte gesehen wie zwei Freunde von mir gestorben waren. Und ich konnte nichts dagegen unternehmen. Ich stand einfach nur daneben und bin dann mit Jake weitergegangen und hatten sie liegen lassen. Was anderes konnte man zwar nicht machen, aber trotzdem war es heftig. Ich aß weiter und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Ich wollte sie einfach nicht mit meinen Problemen belasten. Irgendwie würde ich da schon hinwegkommen und dann würde es mir auch wieder besser gehen. Schließlich hatte ich schon so viel erlebt und dann würde ich das auch schaffen. "Das schmeckt echt gut", sagte ich leicht lächelnd. Ich liebte ihr Essen total, weshalb ich immer sie kochen ließ. Eigentlich konnte ich zwar kochen, aber bei mir schmeckte es nie so gut wie bei ihr. Außerdem liebte sie es zu kochen und deshalb hatte ich auch kein schlechtes Gewissen.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 28.07.2015 21:12Liam
"Das war auch kein Scherz, aber gelogen hat er trotzdem. Schließlich lebe ich noch. Wenn nochmal so was ist, dann glaub bitte nicht sofort dran. Es kann so schnell ein Missverständnis geben wie du gesehen hast. Erst wenn ich nicht aus dem Bus steige, kannst du daran glauben. Vorher bitte nicht. Außerdem war es irgendwie komisch und ungewohnt, als du nicht auf mich gewartet hast. Jakes Freundin hat mich nach Hause gefahren", erklärte ich. Sie lachten, als ich sie hochhob und ich grinste. Es tat so gut das wieder zu hören. Überhaupt sie zu sehen, sie anfassen zu können, sie zu hören und auch zu riechen. Als ich im Iran war hatte ich nur die Erinnerungen und die Kette, die ich von ihr bekommen hatte. "Okay, dann nachher", murmelte ich ebenfalls und drückte ihr einen Kuss auf den Kopf. Anschließend nahm ich meine Tasche und betrat unsere Wohnung. Wir standen bis gerade eben ja immernoch vor der Tür. Sie fragte, ob ich etwas essen möchte und ich überlegte kurz. "Gerne. Vorher will ich aber duschen, mich rasieren und mich endlich umziehen. Du glaubst gar nicht wie sehr ich eine warme Dusche und das solange ich will vermisst habe", sagte ich. Im Iran gab es leider nicht immer warmes Wasser und die Duschzeiten waren begrenzt. "Also bis gleich", sagte ich und ging ins Schlafzimmer. Dort stellte ich erstmal die Tasche ab. Ausräumen würde ich dann noch. Dabei fiel mir das Bild mit meiner Nichte auf. Das Glas war zersprungen wie von manch anderen Bildern auch. Naja ich würde Emilia später fragen was sie gemacht hatte oder was hier los war. Ich nahm mir frische Anziehsachen und ging damit ins Bad. Handtücher hatten wir hier uns so zog ich mich aus und stellte mich unter die Dusche und fing an mich gründlich zu waschen. Die Dusche dauerte länger als sonst, aber ich genoss es einfach zu sehr um mich zu beeilen. Anschließend wickelte ich ein Handtuch um meine Hüften und rasierte mich, denn was war auch wieder nötig gewesen. Danach trocknete ich mich noch vollständig ab und zog meine frischen Sachen an. Es war wirklich ein gutes Gefühl einfach mal wieder Jeans und ein Shirt anzuhaben. Schließlich ging ich in die Küche, wo ich Jake und Emilia antraf. Ich nahm mir etwas zu trinken und setzte mich dann zu Jake an den Tisch.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 27.07.2015 14:47Will
Emilia öffnete dann die Tür und sofort lächelte ich überglücklich. Doch sie sah so aus als hätte sie geweint und das nicht gerade leicht. Außerdem sah sie mich erstmal verwirrt an was mich verunsicherte. Ich wollte gerade fragen was los sei, doch dann fing sie wieder an zu weinen und fiel mir um den Hals. Meine Arme legte ich um sie und drückte sie fest an mich. Ich hatte sie so sehr vermisst. Endlich konnte ich wieder ihren Duft einatmen und sie wieder umarmen. "Ist alles okay?", fragte ich dann dennoch, aber löste mich nicht von ihr. Und das würde ich auch nicht so schnell tun. Bei ihren nächsten Worten war ich etwas verwirrt und so war wahrscheinlich auch mein Gesicht. "Natürlich lebe ich. Was denkst du denn? Du weißt doch, dass ich dich niemals alleine lasse", murmelte ich und strich über ihren Rücken. So versuchte ich sie zu beruhigen, denn es tat mir weh wenn sie weinte. "Wer hat das gesagt? Dieser jemand hat auf jeden Fall gelogen. Ich lebe und bin bei dir. Das ist das einzige was zählt", meinte ich. Aber ich konnte mir schon denken wieso man das behauptet hatte. Aber das würde ich ihr nachher in Ruhe erklären und nicht jetzt. Sie nahm dann mein Gesicht in ihre Hände und suchte ob ich einen Kratzer hatte. "Mir geht es gut. Wirklich", beruhigte ich sie. Ihren Kuss erwiderte ich natürlich und genoss es total. Mike hatte ich noch gar nicht wirklich wahrgenommen, da ich gerade nur Augen für Emilia hatte. Doch dann hörte ich ein Räuspern und löste mich sanft aus dem Kuss und sah dann auch Mike lächelnd an. Ich löste mich dann auch aus Emilias Umarmung, aber hatte immernoch einen Arm um sie gelegt. Ich begrüßte Mike lächelnd, aber er wirkte nicht gerade überglücklich. Naja, das war mir im Moment auch egal. Ich hob Emilia dann hoch und drehte sie kurz im Kreis, ehe ich sie wieder auf dem Boden runterließ. "Wie geht es dir?", fragte ich sanft und schaute ihr in die Augen.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 27.07.2015 14:20Liam
Ein paar Tage später waren wir dabei unsere Sachen zu packen, da wir mit dem kleinen Transporter zum Flughafen und vor dort aus zum Hauptgebäude der Army gebracht wurden. Endlich würde ich Emilia wieder sehen. Nur sie war der Grund, weshalb ich im Krieg kämpfte. In schwierigen Situationen hatte ich wirklich schon überlegt, ob ich einfach nicht mehr aufpasse und mich erschießen lasse. Ein schneller Tod und das alles wäre vorbei. Es war nie leicht wenn man sah, dass deine Kumpels oder auch andere Leute getötet wurden und du selbst nichts machen konntest. Aber der Gedanke an Emilia hatte mich immer davon abgehalten. Ich konnte sie nicht alleine lassen. Außerdem wollte ich selbst noch Zeit mit ihr verbringen.
Wir stiegen dann in den Transporter und dieser fuhr uns zum Flughafen. Dort checkten wir ein und mussten noch kurz warten. Irgendwann waren wir aber im Flugzeug. Als wir ein paar Stunden später in Amerika landeten wurden wir wieder in einem Bus zum Hauptgebäuder der Army gebracht. Dort erwarteten uns schon viele Leute. Hauptsächlich Familien. Ich hielt Ausschau nach Emilia, da sie sonst auch immer wartete. Aber heute war sie nicht da, was irgendwie doch weh tat. Schließlich war sie immer eine der ersten die mir immer in die Arme fiel und ich sie endlich umarmen konnte. Jakes Freundin war aber da und diese fuhr mich nach Hause, weshalb ich mich bedankte. Meinen Schlüssel hatte ich nicht dabei. Wieso denn auch? Würde mir nichts bringen. Deshalb klingelte ich und wartete bis Emilia mir endlich aufmachte. Ich hatte immernoch meine Uniform an. Diese war aber zum Glück auch nicht dreckig. Trotzdem fragte ich mich immernoch weshalb sie nicht da war vorhin. Hatte sie vergessen, dass ich heute kommen würde oder wollte sie einfach nicht kommen? Bei dem letzten Gedanken schluckte ich. Es war zwar ein doofer Gedanke, aber möglich auf jeden Fall. Ich war öfters für ein paar Monate weg und da wäre es möglich, dass sie sich allein gelassen fühlt und jemand anderes kennenlernt. Bei Emilia wäre es zwar unwahrscheinlich, aber dennoch möglich. Das wäre das schlimmste was mir passieren könnte.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 27.07.2015 12:34Liam
In der Krankenstation wurde uns als wir wieder wach waren Essen und trinken gebracht und das war so nötig. Ich hatte seit ein paar Tagen nichts mehr gegessen udn getrunken nicht viel. Die restlichen paar Tage mussten wir noch hierbleiben, aber wir wurden für nichts mehr wirkliches eingeteilt. Entweder wir waren dafür noch zu schwach oder es würde zu lange dauern. Wir mussten Nachts Wache halten aber mehr nicht mehr. Zum Glück. Was zuhause los war wusste ich nicht. Doch selbst wenn ich es wüsste könnte ich hier nicht viel machen. Ein Brief würde nicht rechtzeitig ankommen und das Telefon hier ging auch nicht mehr. Also konnte man schon sagen, dass wir von der Außenwelt komplett abgeschnitten waren. Nachdem wir gegessen hatten durften wir gehen. Ich lief ein wenig rum und dachte solange an Emilia. Wir hatten bald unser 2-jähriges und ich wusste noch nicht genau was ich ihr schenken sollte. Zuerst war mir ein Schmuckstück eingefallen, aber das meiste hatte sie bereits und ich hatte ihr schon öfters Schmuck geschenkt. Diesesmal sollte es etwas anderes sein. Ich überlegte auch, ob wir vielleicht ein paar Tage zu ihrer Familie gehen würden. Schließlich wusste ich wie sehr Emilia ihre Familie vermisste, da diese leider am anderen Ende von Amerika wohnte und sie so nur telefonierten sich aber selten sahen. Und zuhause hatte ich dann erstmal Zeit, bevor ich irgendwann wieder zum nächsten Einsatz musste. Emilia wusste eh besser bescheid für welchen Einsatz ich in Frage kommen würde, da sie in der Verwaltung arbeitete. Meist bekam ich es auch zuerst von ihr gesagt, bevor mein Chef mir mitteilte, dass ich wieder zu einem Einsatz musste. Irgendwann lief ich wieder zurück und ging zu Jake. Wir redeten ein wenig über verschiedene Sachen und versuchten die letzten Tage einfach ein wenig zu verdrängen.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 26.07.2015 23:26Liam
"Hast du eine Ahnung wo wir sind?", fragte Jake und ich schüttelte seufzend den Kopf. "Nein. Leider nicht. Und den Kompass haben wir auch vergessen. Aber ich habe auch keine große Lust nochmal zurückzugehen", antwortete ich ihm und er war auch nicht gerade davon begeistert. Schließlich konnten unsere Feinde immernoch da sein. Wir orientieren uns an allem was wir finden konnten und hatten irgendwann die Richtung in die wir gehen mussten. Also machten wir das, aber wir würden heute auf keinen Fall mehr angekommen. Und morgen wäre es auch noch unwahrscheinlich, da wir wirklich in die falsche Richtung gegangen waren. Am Abend machten wir wieder Pause, tranken etwas und aßen etwas. Wir sollten uns beeilen, denn wir hatten nicht mehr viel von beidem. "Ich würde vorschlagen, dass wir hier bleiben und übernachten", meinte Jake und ich nickte. "Ich halte die Wache, dann kannst du schlafen", bot ich an und er sah mich misstrauisch an. "Du hast schon gestern Wache gehalten. Du solltest vielleicht eher schlafen" - "Ich kann jetzt aber nicht schlafen. Wenn ich wirklich müde werde, dann wecke ich dich und wir tauschen", sagte ich ernst und er legte sich schließlich hin und schlief auch irgendwann ein. Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich an einen Baum. Dabei dachte ich nach. Wieso musste das ganze ausgerechnet jetzt passieren? In weniger als 2 Wochen wäre ich eh wieder nach Hause gefahren, weil mein Aufenthalt hier vorbei wäre und die Soldaten ausgetauscht werden würde. Ich wusste nicht, ob die Toten gefunden wurden. Wenn ja, dann wäre es mittlerweile bekannt, dass ich 'tot bin'. Ich hoffte nur, dass Emilia nichts davon mitbekommen hatte. Ich wollte nicht, dass sie sich Sorgen machte oder es ihr schlecht ging. Schließlich ging es mir gut und ich war noch am Leben. In diesen Momenten würde ich mir wünschen, dass ich ihr sofort schreiben könnte oder sie anrufen könnte. Aber das ging nicht. Ich könnte ihr zwar einen Brief schreiben wenn ich wieder im Lager war, aber bevor der Brief ankommen würde, wäre ich schon wieder bei ihr zuhause. Die Nacht war ruhig und es war keine Gefahr, weshalb ich Jake erst am nächsten Morgen weckte. "Wach auf. Ich will das Lager irgendwann noch erreichen und das geht schlecht wenn du schläfst", meinte ich grinsend und half ihm hoch. Anschließend packten wir unsere Rucksäcke und gingen weiter.
Erst einen Tag später kamen wie wieder im Lager an und waren wirklich geschwächt. Wir hatten fast keine Pausen mehr gemacht und hatten auch nichts mehr zu essen oder zu trinken. Wir wurden vorsichtshalber in die Krankenstation gebracht und durften uns erstmal ausruhen und schlafen. Endlich wieder nach zwei Tagen.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 26.07.2015 22:38Da wo sie erfährt, dass er tot ist. Sorry nächstes mal versuche ich mich deutlicher auszudrücken
-
Liam
Insgesamt 4 Monate war ich schon im Kriegsgebiet und kämpfte mit meiner Truppe für unser Land. Es war anstrengend und oft sah man nicht gerade Dinge die man sehen wollte, aber trotzdem mochte ich meinen Job. War ja auch nicht so, dass man nie Spaß hatte. Wenn man mit der Truppe im Lager war, konnte es wirklich schön werden. Trotzdem dachte ich jeden Tag an meine Freundin Emilia. Mit ihr war ich mittlerweile fast 2 Jahre zusammen und konnte mir mein Leben mit einer anderen gar nicht mehr vorstellen. Gerade war ich mit 3 anderen im Wald auf dem Weg zurück zu unserem Lager. Wir hatten gerade einen Auftrag und kamen von der Stadt zurück, als wir aufeinmal Schritte und Rufe hörten. Das waren nicht unsere Leute. Wir zückten unsere Waffen und hielten diese Schussbereit. Der Nachteil war, dass es dunkel war und wir nicht viel sahen. Plötzlich fiel ein Schuss und jemand -Peter- hielt den Arm und hatte ein Schmerzverzogenes Gesicht. Nun fingen wir auch an zu schießen und trafen unsere Feinde auch. Doch es wurde noch einer von uns verletzt -Will. Wir konnten die Blutung nicht mehr stoppen und Will starb. "Verdammt", murmelte ich wütend. "Wir müssen weiter. Ich will nicht wissen wie viele noch hier sind", sagte ich und die anderen 2 nickten. Peter hatte ich mittlerweile meine Jacke gegeben, da er angeschossen wurde, es verdammt kalt war und er damit vielleicht auch die Blutung stoppen konnte. Wir gingen dann weiter. Bis zum Lager waren es noch ein paar Stunden, weshalb wir beschlossen Pause zu machen. Weit genug entfernt von den Feinden waren wir jetzt. Ich beschloss Wache zu halten und die anderen sollten schlafen.
Am nächsten Morgen weckte ich die beiden und musste feststellen, dass Peter auch nicht mehr lebte. Wieso musste es diesen passieren? Mein Kumpel Jake lebte noch und so gingen wir zwei weiter. Meine Jacke hatte ich Peter gelassen, da er diese in der Nacht angezogen hatte und auch voller Blut war. Wenn dieser gefunden werden würde, würde er für mich gehalten werden, da auf der Jacke mein Name stand. Wir gingen dann aber weiter und mussten feststellen, dass wir keine Ahnung mehr hatten wo wir waren. Nach dem Angriff sind wir in die völlig falsche Richtung gegangen. Ich holte eine Kette aus meiner Hosentasche und hielt diese fest. Die Kette hatte ich von Emilia bekommen als ich gegangen war. Sie sollte mich beschützen und dafür sorgen, dass ich sie nie vergaß. Aber wie sollte ich sie denn bitteschön vergessen? Sie war mein Ein und Alles. Sie war mein Leben. Ich klappte den Anhänger auf und darin war ein Bild von uns beiden, was mich sofort zum lächeln brachte. Ich hoffte wirklich, dass wir uns bald wieder sehen würden. Ich vermisste sie sehr.
-
Sorry, dass es so lange gedauert hat. Mein Beitrag wurde nicht abgeschickt und ich musste alles nochmal neu schreiben -.-
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 26.07.2015 21:59Wo fangen wir an? Da wo sie es erfährt, oder soll ich noch den Vorfall schreiben wie es dazu kam?:)
-Albert Einstein-
Prs || Army love :)
von Hope. am 26.07.2015 13:40FSK 18! :)
Liam Conner ist 26 Jahre alt. In seiner Freizeit, die er durch seinen Job selten hat, macht er gerne Sport und trifft sich mit seinen Freunden. Sport braucht er für seinen Job, denn er ist Soldat bei der US Army und sollte Ausdauer sowie Kraft haben. Liam liebt seinen Job auch wenn er sehr gefährlich ist. Doch ein langweiliger Bürojob oder ähnliches kommt für ihn nicht in Frage, da er einfach diese Action braucht. Bei der US Army ist er jetzt schon eine ganze Weile. Er hat eine feste Freundin, die er über alles liebt. Nur leider sieht er sie nicht immer, da er oft bei Einsätzen auf der anderen Seite der Welt ist. Liam ist ein Familienmensch und versucht seine Familie so oft wie möglich zu besuchen. Wenn er genervt ist, dann ist es besser wenn man ihn in Ruhe lässt. Sonst kann es sein, dass er schnell wütend wird.
Quelle: https://img.buzzfeed.com/buzzfeed-static/static/2014-07/29/17/enhanced/webdr04/enhanced-31749-1406669008-21.jpg
-Albert Einstein-
Re: Asoziatonskette
von Hope. am 19.07.2015 18:48Medikamente
-Albert Einstein-