Suche nach Beiträgen von CherryNoms
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 87 Ergebnisse:
Re: Ja ODER Nein
von CherryNoms am 13.04.2020 01:36Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?
von CherryNoms am 08.04.2020 17:08Re: Welche Musik hört ihr gern?
von CherryNoms am 25.03.2020 16:41Re: Deine Lieblingsbücher
von CherryNoms am 26.11.2019 14:37Ich bin ein absoluter Fan von Trudi Canavan's Trilogy "Die Gilde der Schwarzen Magier" zusammen mit dessen Presequel "Magie" und der fortsetzenden Trilogy "Sonea". Ich liebe die Geschichte von Sonea und den Aufbau von Kyralia einfach so sehr! Seit fast einem Jahrzehnt (ich glaube 7 Jahre bin mir aber nicht sicher) habe ich die Bücher nun bei mir im Regal und schon so viele Male durchgelesen - manchmal auch ein ganzer Band pro Tag - und ich werde einfach nach wie vor nicht müde davon! *^*
"Numbers - Den Tod im Blick" von Rachel Ward ist auch einer meiner Lieblinge, den ich nun seit 9 Jahren besitze und auch immer wieder zur Hand nehme, um es zu lesen.
Ansonsten würde ich sagen, dass ich "Kalte Asche" von Simon Beckett, "Das Tagebuch der Anne Frank", "Tote Mädchen lügen nicht" (Ich habe das Buch bereits in der Schule mit der Klasse gelesen gehabt, lange bevor es die Serie gab, und das Buch ist und bleibt einfach besser, I'm not sorry, ist meine Meinung) und "Mona Lisa's Tränen" von Bianka Minte König auch wirklich gerne mag und immer wieder lesen kann, ohne gelangweilt zu werden.
Natürlich gibt es auch noch einige Mangas, aber die zähle ich jetzt nicht alle auf xD
P.S.: Falls jemand Bücher empfehlen kann, die im 19. Jahrhundert spielen, bin ich gerne für Vorschläge offen xD Ich liebe das viktorianische Zeitalter einfach, ebenso wie Fantasy und Mittelalter.
Krimi- und (Psycho-)Thriller Romane gehen auch, ebenso wie Mystery
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von CherryNoms am 24.11.2019 16:40"Es ist überhaupt kein Problem, wenn wir zusammen anfangen ein RP zu planen und eigentlich alles soweit fertig haben, bis auf die Steckis, aber dann kommt plötzlich nichts mehr von dir.
Und wenn ich dann nach einer Weile nochmal nachfrage, ob es nun noch stattfinden wird oder eher nicht, du aber nicht antwortest, aber es trotzdem überall gebacken bekommst zu kommentieren, Statusmeldungen zu schreiben und sonstiges, dann brauchst du dir darüber auch keine Gedanken machen. Ist vollkommen in Ordnung sowas. Das passiert doch ständig~"
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von CherryNoms am 20.11.2019 16:35Hab den Namen mittlerweile schon öfter hier überall immer wieder gesehen xD