Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Finneas

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Die Suche lieferte 79 Ergebnisse:


Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 844

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 28.06.2021 12:00

Irgendwie bin ich gerade auch etwas mit mir selbst im Struggle. Es gibt fucking 10 Wölfe, die sich allesamt unter einander kennen und dementsprechend auch beim Lynchen Hand in Hand arbeiten können. Es brauch nur ein Name fallen, die anderen stimmen zu und die restlichen Menschen im Flugzeug schließen willig die Augen und ziehen mit. Zack, die Seherin ist gesprungen. 
Nichtsdestotrotz, – wenn keiner der aktiven Rollen etwas erspähen konnte, sind wir dennoch dazu gezwungen jemanden zu lynchen, der sehr wahrscheinlich Teil des Dorfes ist. Nicht zu vergessen ist aber, dass die Wölfe gerne aktiv sind und sich in diesem Thread gewiss schon geäußert haben, – zumindest der ein oder andere Menschenfresser.

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 844

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 27.06.2021 22:34

Es gibt nichts Unschöneres, als gleich zu Beginn ausscheiden zu müssen. Aber wie Du siehst, @Esther, die restlichen Lebenden sind ganz bei Dir. Tatsächlich gehöre ich ebenfalls zu den Spielern, die die Augen brav geschlossen hielten und nichts von dem mitbekommen haben, was in der ersten Nacht böses vor sich ging. Ich habe meinen Platz in der ersten Klasse nicht verlassen und mein Ticket habe ich auch die gesamte Zeit über nah bei mir gehalten.  

Für die Wahl des Bürgermeisters tendiere ich ebenfalls zu @Darkdestination, – das Meme hat mich überzeugt.

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 844

Re: 🎲 #1 Special Scene 🎲

von Finneas am 29.04.2021 16:58

  Schreibpartner:  die Person in schreibender Perfektion ➜ @Nadzen

 Start des Rollenspiels:  am 19.12.2020

 Genre:  Drama ༝ Girlslove ༝ Crime

 Was ist davor passiert?:  Aufgrund krimineller Machenschaften wurde Arya hinter Gitter gesteckt, weswegen die innige Beziehung der sich beider liebenden Frauen mit einem Schlag endete. Während Alex sich in ihrer Trauer versuchte weiterzubilden und von dem Status einer Polizistin in die Fußstapfen einer knallharten FBI-Agentin tritt, tippelt Arya im Gefängnis weiterhin auf ein und derselben Stelle herum. Sehr bald wird ihr ein Deal für die Freiheit angeboten, dessen Mission ausgerechnet von Alex höchstpersönlich, ihrer Ex-Freundin, geleitet werden soll. Sie treffen nach dreieinhalb Jahren vergangener Zeit zum ersten Mal aufeinander und es herrscht eine dementsprechend dicke Luft zwischen den Hauptprotagonisten. 

 Aktionsbeitrag:  Wow, die angesäuerte Blondine schien aufs Ganze gehen zu wollen. Sie kam mir mit ihrer schlechten Laune gewaltig zu nahe, weswegen ich mich wieder gegen die Stuhllehne fallen ließ, – einfach um die gewisse Distanz zu wahren. Bloß wenige Sekunden darauf hob ich beide Hände in die Luft, ganz so, als hätte sie eine Pistole auf mich gerichtet, dabei war ich mir aber keinerlei Schuld bewusst und würde bestimmt auch nicht beginnen, mir ihretwegen welche einzugestehen. Dazu machte diese Frau zu oft aus einem winzigen Insekt einen riesigen Elefanten. »Komm' mal runter, Alexandra. Soll ich jetzt vor Dir auf die Knie gehen und mich dafür entschuldigen, Interesse für Dein Leben aufgebracht zu haben?«, äußerte ich rein rhetorischen Ursprungs und schüttelte anschließend absurd mit meinem Kopf. Manchmal, da fragte ich mich wirklich, in was für eine Welt sie eigentlich lebte. Mir waren diese Gedanken zu hoch und ihre Äußerungen zu dumm, um mir darüber weiter den Kopf zerbrechen zu wollen. »Aber wie Du willst, dann lass uns eben diese Mission ganz schroff und stumpf abarbeiten, damit Madame eine Stufe höher kommt und mir nie wieder begegnen muss.« Dann würden Donut und Tee eben für eine andere, wenn auch nicht gleichermaßen schöne Blondine, herhalten müssen. Auch ich erhob mich von meinem Sitzplatz, drängte sie mit meinem finsteren Blick und der sichtlich wütenden Aura beiseite, um die Küche zu verlassen und in Richtung Flur zu gehen. Dort angekommen äußerte ich relativ beiläufig: »Wenn ich bitten darf, — auf Wiedersehen Miss Hudson.« Ich öffnete die Haustür, stellte mich seitlich daneben und ließ meinen Blick für meine Ex-Freundin wortwörtlich Bände sprechen, denn meine Mimik sagte ganz so viel aus, wie „los, zisch schon ab!" Und zum ersten Mal seit langem meinte ich auch ganz genau das, was meine Miene preisgab. Irgendwann war auch bei einer Arya Adams der Punkt erreicht, an dem Äußerungen und Taten nicht länger „weggelächelt" werden konnten. Und genau diese Grenze war es, die Alex heute leider nicht zum ersten Mal überschritten hatte. © @Finneas

 Reaktionsbeitrag:  Es verletzte mich ungemein, dass meine Ex-Freundin keinerlei Reue zeigte und dann auch noch pissig wurde, wenn ich aus der Haut fuhr. Was zur Hölle ging denn bitte in ihrem Kopf vor? Dachte sie wirklich, dass ich ihr sofort wieder um den Hals fallen würde, wenn ich sie sehe? Sicher nicht, denn dafür hatte sie mich damals zu sehr verletzt. Sie hatte nicht die geringste Ahnung, was sie alles in mir kaputt gemacht hatte. Doch schien es Arya nicht im Geringsten zu interessieren, denn ihre Handlungen sowie ihre Worte, deuteten sichtlich darauf hin. Vielleicht verlangte ich auch zu viel von ihr, da ich wusste, dass sie anders tickte aber auch sie musste einsehen, dass der große Knall damals eine emotionale Talfahrt war.
Als sie mir anschließend den Satz um die Ohren haute und mit einem finsteren Blick an mir vorbei ging, schloss ich für einen Moment die Augen. Meine Wut hatte mittlerweile ein Pensum erreicht, dass ich kurz davor war, ihr irgendeinen Gegenstand an den Kopf zu knallen. Dieses Gespräch war eindeutig aus dem Ruder gelaufen und mir war bewusst, dass ich es in diese Richtung gelenkt habe. Aber ich konnte und wollte meine Emotionen einfach nicht zurückhalten. Wir waren an keinem Punkt mehr, wo Arya ihre Macht so dermaßen ausspielen dürfte. Das war Vergangenheit und das sollte es auch bleiben.
Ich atmete tief durch, verließ ebenfalls die Küche und blickte zu Arya, die schon an der Tür stand, um mich hinauszuschmeißen. Ich erwiderte den Blick ebenso angepisst wie sie, wobei ihre Mimik immer deutlich gefährlicher aussah. Schon damals lief es mir eiskalt den Rücken runter, wenn diese Frau sauer wurde und wir heftig aneinander gerieten. Sie konnte einen mit diesem Blick wirklich Angst einflößen, doch in den meisten Fällen bot ich ihr die Stirn, was auch gut war, denn andernfalls hätte unsere Beziehung niemals so lange gehalten. Arya brauchte jemanden, der ihr Gegenwind bot, wenngleich man es dahingehend nicht übertreiben sollte. Ich zog mir meine Schuhe und Jacke an, ehe ich bei ihr nochmal stehen blieb und ihr direkt in die Augen sah. „Ich bereue es zutiefst, dich jemals kennengelernt zu haben!", sagte ich leise aber betont. Es war die Wut, die die Worte formte und aus meinen Mund sprudeln ließ. Dass dies nicht der Wahrheit entsprach, lag deutlich auf der Hand aber ich war zu wütend, um über meine Worte nachzudenken. Ohne eine Antwort abzuwarten, verließ ich die Wohnung und lief schnellen Schrittes die Treppe hinunter.

Es dauerte nicht lange, ehe ich meine Wohnung betrat, die nur zum Schein existierte und leider viel zu nah an der meiner Ex-Freundin lag. Ich war angespannt und voller Wut, doch das Schlimmste war, dass ich schon nach dem Verlassen dieser Wohnung eine solche Sehnsucht nach Arya verspürte, dass es wehtat. Um einigermaßen wieder klar zu kommen, musste ich meinen Körper unbedingt auspowern. Daher schlüpfte ich zeitnah in meine Sportklamotten, steckte mir meine In-Ears ins Ohr und verließ kurze Zeit später erneut meine Wohnung. Ich hatte kein bestimmtes Ziel, ich wollte einfach nur Laufen und den Kopf freibekommen. Daher stellte ich meine Musik auf extra laut und lief los.
Die Zeit verging und ich powerte meinen Körper bis aufs kleinste Energielevel aus. Dabei rannte ich dem Sonnenuntergang entgegen, ehe ich mich völlig erschöpft an einem Geländer festhielt, welches das Wasser vor mir vom Gehweg abtrennte. Schnellatmend ließ ich meine Stirn kurz auf das kühle Metall sinken, wobei ich versuchte meine Atmung wieder unter Kontrolle zu bekommen. Nach einer Weile, setzte ich mich auf eine nahegelegene Bank und kaum das ich mich hingesetzt hatte, sprang der Name Arya direkt wieder in mein Kopf. Super, das Auspowern hat ja klasse funktioniert. Kopfschüttelnd zog ich meine Beine an und blickte der untergehenden Sonne entgegen. Wieso war sie nur so perfekt, dass ich sie einfach nicht aus meinem Kopf bekam? Ich holte mein Handy aus der Halterung an meinem Arm heraus und entsperrte es. Zögernd ging ich auf meine Galerie, ehe ich den Ordner mit dem Namen „Niemals öffnen!!!" anklickte. Sofort erschienen Unmengen an Fotos von meiner Ex-Freundin und mir. Arya hasste es, wenn ich spontane Fotos von ihr machte aber das war mir egal. Ich liebte es, sie hinter die Linse zu bekommen, denn allein die eingefangenen Momente waren unbeschreiblich. Plötzlich spürte ich die Tränen, die über meine Wange liefen und wie die Bilder vor mir verschwammen. Es lag auf der Hand, dass ich keineswegs über diese Frau hinweg war und ich wohl dringend mit Finley reden musste. Es war ihm gegenüber nicht fair, denn mein Herz gehörte definitiv nicht ihm und so langsam gewann mein Herz die Oberhand gegenüber meinem Verstand. Ach fuck off! © @Nadzen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2021 17:04.

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 844

Re: 🎲 RSH Geburtstag - Diskussionsrunde

von Finneas am 29.04.2021 12:53

Erst einmal: Vielen Dank für die lieben Worte!
Aber um es etwas entschärfter und mehr realitätsbezogen zu halten: es war damals der passende Zeitpunkt mit einer geballten Ladung von riesigem Glück im Schlepptau, die RSH ins Leben rief und so werden ließ, wie wir es heute vorfinden. Und rückblickend betrachtet können wir einfach nur froh sein, dass es in der zeitlichen Laufbahn RSHs derart viele Benutzer gab, die sich dem Dasein als Teamer angenommen haben. Dank diesen Personen ist RSH ein Stück weit sicherer und schöner geworden und der allgemeine Prozess wird und wurde mit jedem gefallenen und kommenden Tag reibungsloser, – Luft nach oben ist selbstredend wie bei allen Dingen im Leben vorhanden und definitiv ausbaufähig. Nichtsdestotrotz möchte ich mich an dieser Stelle auch für alle schon einmal im Team gewesene User bedanken, denn jeder einzelne von Euch hat einiges zum heutigen Stand beigetragen! Nicht zu vergessen sind die derzeitigen Teamer, die ich bestimmt nicht mehr missen möchte: @MrsAnonym, @Sch0k0Keks & @Amami. D - A - N - K - E!!!
Jenna, @Krawalliersdelikt, wollte ich in diesem Text gerne gesondert hervorheben, da sie die Einzige auf ganz Rollenspielhimmel ist, die ins RSH-Team eintrat und von Anfang an bis heute verdammt aktiv als Administrator mitwirkt. Bislang konnte Ihr noch niemand das Wasser reichen!
Auch ein riesiger Dank geht selbstverständlich an das gesamte Eventmanager-Team raus, die das Vorhaben von damals erneut in Angriff nahmen und etwas verdammt tolles auf die Beine gestellt haben (Rangliste, Vitrine, [...]), – vielen DANK.
Zu guter Letzt gilt mein Dankeschön ausschließlich allen hier angemeldeten Usern, schließlich gäbe es die Seite nicht, würde sie niemand nutzen!

Liebe Grüße,
Kiri

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2021 12:55.

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 844

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Finneas am 12.04.2021 20:26

Guten Abend!
Der Freundes-Chat downloadet ganz automatisch das Ton-Signal, sobald eine neue Nachricht einhergeht. Leider ist das System des Chats ziemlich verbuggt, – deswegen einfach den Ton ausschalten, dann besteht das Problem nicht weiter. 

Liebe Grüße,
Kiri

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2021 20:26.

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 844

Re: 🎲 Headerwettbewerb - Sommer 🎲

von Finneas am 11.04.2021 17:10

Soooo, um die Fragen noch einmal etwas expliziter zu beantworten:

Pro Person sind Mehreinsendungen möglich, – allerdings erhöht das bloß die Chance, der Platzierungen. Man erhält nicht automatisch mehr Teilnehmerpunkte. Eine Doppeleinsendung sollte im besten Falle in getrennte Nachrichten verpackt werden.

Es ist darüber hinaus NICHT notwendig die passende Codier-Position der Headerinfo mit zuzusenden. Es geht uns eigentlich nur darum, dass in den bearbeiteten Header entweder ausreichend Platz geschaffen ist, um die Headerinfo perfekt in Szene zu setzen oder aber das eben ein extra dafür vorhergesehener Platz aussagt „he, hier kommt die Headerinfo hin" (also der weiße, transparente Balken als Beispiel). 

Das abgerissene Papier muss unten mit angehangen sein und oben wollten wir eigentlich nur darauf hinweisen, dass aufgrund des RSH-Designs automatisch etwas vom Header abgeschnitten wird und es dementsprechend besser vor Einsendung getestet werden sollte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2021 17:12.

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 844

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Finneas am 18.02.2021 11:07

Moin Moin,
um Deine Idee etwas mehr nachvollziehen zu können, würde ich etwas mehr an Information benötigen.  Praktisch klingt es allemal, – aber ob in Bezug auf unseren Anbieter umsetzbar, wie so oft mal wieder fraglich. 

Liebe Grüße,
Kiri

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2021 11:08.

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 844

Re: Rollenspiel-Memes

von Finneas am 12.02.2021 20:18

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2021 20:19.

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 844

Re: Rollenspiel-Memes

von Finneas am 01.02.2021 10:30

@Hope & @Anticonformist: Also irgendwas lief gestern Abend gewaltig schief! ☝🏻😂

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2021 10:30.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zur vorherigen Seite