Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.01.2018 20:58

liko 
"au ja sie hat mich gleich gepflick " sagte ich lächelnd. " ich habe jetzt holly bei ihr gelassen ..." 

plumeria 
ich dachte nach. Es hat sich schon einges erklärt. ich sah holly an. " sag ... was hast du die ganze zeit dort drüben gemacht? warst du wirklich nur am kämpfen?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.01.2018 22:23

kerax 
ich grumelte leich und nahmd ie Kartoffel. " er hats nicht anderst verdient ... " 

Liko 
Ich sah ihn nun etwas strenger an sagte aber nichts 

Plumeria 
Ich faste mir ans kin. Ich denke das ich die sache jetzt etwas besser verstehe. "und Er ist nicht dieser Meinug?"

-
ich geh dann off dude

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.01.2018 21:59

Kerax
Ich grummelte. " was wieso?? es wird zeit das sich dieser sack mal bewegt und was tuht!" meinte ich weiter 

Liko 
Ich sah kerax unbeeindruckt an und warf eine kartoffel auf seinen bauch. " red nicht so schlecht von anderen "

Plumeria 
"du wilstd amit sagen er leuft heir gerade von einem kreig davon an dem er schuld ist??" ich hob iene augenbraue 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.01.2018 21:46

Kerax
ich sahs ie kurtz an. Dan winkte ich ab " naaaaah " ich liegte mich über zwei stühle und sah die decke an. " das ist nichts für mich " meinte ich udn dachte nach. " achja shun muss noch das Fenster reparieren " meinet cih grimmig 

liko 
"ahh .. um das mach ich schon " ich sah den topf mit wasser an 

Plumeria 
"nun ich hab dedacht er sei nur verzogen " ich faste mir ans kin " also ist er ein? " ich sah holly fragent an. Es gab hier kaum hohe persönlichkeiten. Die bürgermeister vil. und ein paar ardlige die auf den schnee bedeckten bergen wohnnten aber sonst 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.01.2018 21:30

Liko 
ich überleget. dann nickte ich. ich schob ihr ein brett und ein messer zu. dann holte ich aus einem kop kartoffel und zwei karotten "schäl die bitt für mcih " sagte ich lächeln udn amchte mcih an die arbeit 

Kerax
Ich sah gigi an. "hmh .... udn wieso wilst du helfen?" ich zog iene uagenbraue hoch 

Plumeira
Ich zog ien meienr stäne dann sah ich haolly an. " huh dann bist du ja zielich wichtig .." dann dchte ich an shuns haare " und shun ... "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.01.2018 21:11

Liko 
ich lächelte etwas  und machte mcih daran die küche aufzureumen. Ich war shcon ziemlich shcnell darin so oft wie ich es am bord als schiffsjunge gemacht hatte. Nach einer nicht zulangen zeit sah alles wieder blitz blank aus. " puh " 

Kerax 
Ich sahh alles an. " auu ... man ... amchst du jetzt essen??" 

Plumeria 
"spio- warte was? wenn spionierst du denn? bist du deswgen heir? um jemanden auszuspionieren?" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.01.2018 20:47

LIko 
Ich lachte leicht udn ging mit dem nassen ding an meiner schulter wieder rein. " gut dann fang ich mal an " ich fersuchet mri kerax schweife aus dme geischt zu wischen. ich setze ihn dann auf einem stuhl ab und sah die küche an. " ach du s- " ich schlugte es sah grauenhaft aus. ich sueftze und ging hinetr den tresen 

Kerax
"ich hab verusch fisch zu machen ..." meinet ich weniger stoltz 

Plumeria
ich sah sie an. " der stärkste den du kennst?? " ich zog eine augenbraue hoch. wenn sie das sagte muste wohl etwas drann sein. " und er hat die das kämpfen bei gebracht??"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.01.2018 20:35

Liko 
ich rieb mir den Kopf. " achherje ... das mit dem badehaus muss ich ihm owhl noch mal erklären " meinet cih als wir zusammen die treppen runter gingen. Ich amchte die tür nach drausen auf und sah in den regen. ich wolte gerade seinen Namen rufen da kahm ein riesiges nasse fellkneul angerant. kurtz vor der tür wurde er aber kleiner und schmiss sich auf mich. wieder viel ich fast um 

Kerax 
"Da bist du endlich!" sagte ich lauthals udn kalmerte mcih um in. ich bis in leicht ind ie schulter und wedelte mit meinem scheifen. 

Plumeria 
 ich überlegte kurtz " stimmt du hattes ja von einem krieg erzählt " ich wischte mir eine sträne aus dem Gesicht. "und du woltest dort hin? "




Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.01.2018 20:27

Liko 
Ich nickte. und sah mich um. " er wird warscheinlich im badehaus sein nicht war?" ich sah sie an 

Plumeria 
Ich sahs sie mit großen augen an. dann nickte ich " ja wenn du es sagst " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.01.2018 20:20

liko 
Ich sah sie an udn blitzelte dann beugte ich mich zu ihr runter und rieb ihr den kopf. " ich freu mich auch wieder da zu sein " sagte ich lächelnd.

Plumeria 
"ich versteh nicht ... wer hat dich denn mit genommen?" ich richtetet mich etwas auf 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite