Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 21:54

liko 
"ah ja warschein lich ist sie gerade arbeiten " ich sah mich um. sie kahm glaube ich nie so shcnell nach hause. Mit diesem gedanken drehe ich mich um als ich plötzlich etwas zersplitern hörte. ich zuckte etwas zusammen uns sah in die richtung. 

Plumeira 
Ich bekamm einen kleinen anfall als ich die beiden vor meiner tür stehen sah. ich hatte sogger meine flasche mit essiglösung fallen gelassen. ich marschierte schnell auf die beiden zu und sah sie an. ich msuterte sie und sah das blut der beiden an. " die erklärung wird bestimmt interes sant !" saget ich wütent udn umarmte die beiden geichzeitig

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 21:48

liko 
Ich trat vor plumeiras tür und klopfte mit meinem kopf an in dem ich zwei mal gegen die tür klopfte. Ich wurde etwas stutzig als niemand auf machte " au vil ist sie nicht da? " ich lies holly runter

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 21:37

Liko 
Ich sah sie an. " ein ist es nicht holly " ich lachte leicht. " du bist nur zu entpfindlich ich helfe dir doch hier nur weil du nciht gehen kannst ist doch normal " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 21:23

liko 
Hm?? ich sah zurück und sah die rote spuhr. Ich zögerte nicht wiklich lange und nahm sie hoch. ich trung sie nun so einfach weiter die straßen entlang. " so getz besser

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 21:08

Liko 
"he praktisch nicht war?" ich zog sie mit in die sadt. "also du kind es wird zeit das wir jemanden besuchen " ich bog in eine straße ein die zu plumerias haus führte 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 21:01

Liko
ich sahs ie recht unbeeindruckt an. " jaaaaa nö " ich nahm ihre hand. " vergiss das mal schön " ich zog sie mit. "wir haben noch was zu klären schon vergessen "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 20:49

Liko 
ich sah zu ihr huh? " hey du bekommst doch jetzt nicht kalte füße oder?" ich zog eine augenbraue hoch und blieb stehen 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 20:42

liko 
ich nickte nur und ging mit ihr los. jetzt dauerte es nicht mehr lange bis wir die mauern sehen konnte. aleridnigs ging auch die sonne shcon wieder unter 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 20:37

Liko 
ich lachte leicht " jaja schon gut " und leis meinen arm auf ihren kopf fallen. ich gähnte etwas " nun das fang ich gleich an .. ich hab hunger und bin ziemlich müde deshalb beilen wir usn lieber "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 20:26

LIko 
ich hob meinen arm und sah sie an. " au sicher ich spüre es schon ganciht mehr " meinte ich und sah die wunde an. meine komplete seite war rot gefärbt. Und ich wolte mein tischert nicht hochziehen ind e rbefüruchtung das es wieder anfangen würde

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite