Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 21:18

liko 
Ich schüttelte lächelnd den kopf. " nein ... das ist nicht das problem " meinet ich und seuftze " es liegt nun mal in der Famile he " meinte ich und warf einen stock in das feuer.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 21:13

liko 
Ich sah sie an. " au daass " ich stütze meinen ellbogen auf mein knie und mein kopf auf meine Hand. " nun so ganz ohne arbeit ist das auch nicht ... Es stimmt ich war schon immer ungewöhnlich kräftig aber ich habe auch viel traniert ich meine das schwert konnte ich erst heben nach dem ich 19 jahre lang meine arme und beine trainiert habe " ich seuftze und sah sie an. " aber du hast recht etwas unfair ist es schon " ich faste mir ans knie " dafür habe ich andere Deviziete " murmelte ich sehr leise dann lachte ich laut " Denn egal wie laneg ich es versuche ich kann einfach nicht schwimmen "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 21:05

Liko 
ich sah sie etwas iriteirt an und zog eine augenbraue hoch " ich glaub ich verstehe nicht so wie das bei mir rübergekommen ist war ch mir ziemlich sicher das du mich Hasst" ich lachte leicht 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 20:57

liko 
Ich zog eine augenbraue hoch. dann sah ich ins Feuer. "ich schätze ... " ich machte eine pause " nein weist du vergiss es " ich sah sie an und lächelte. " ich muss sagen Holly du bist ziemlich stark, sofiell auszuhalten ist ziemlich beeindruckend" ich rieb meinen kopf und sah verlegen weg. " ich habe zumbeispiel keien anug von sowas ich lebe schon immer in diesen Relativ friedlichen bedinugen "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 20:43

liko 
Ich musterte sie von oben bis unten. "Du .... warst wohl beschäftig nehme ich an " ich juckte mich am kopf. " aber wieso? "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 20:30

Liko 
ich sah sie an " Das ist schade ... aber ich meine du hast ja noch genug zeit Spaß zu haben " ich lehnet mcih nach hinten und stütze mich mit meinen Händen ab. " was hast du den die ganze zeit gemacht? "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 20:22

liko 
ich sah sie an und lachte laut " aber das gehört doch dazu " ich ich lehnet mcih anch vorne und sah sie an. " ich meien jaa ich muste schon oft meinen mist wieder ausbaden aber ich meien ohen das hätte ich nie tanzen gelernt und gemerkt das ich es mag " ich sah nach oben. " und ich kann nciht sagend as ich keinen spaß gehabt hette bei solchen sachen, fühlt sich eben einfach so an als hätte ich was erlebt weist du? und es ist zwar etwas platt aber das ist es wa sich will "  

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 20:10

liko 
" ach " ich sah zu ihr rüber. " was ahst du denn schon alles im Rausch angestellt das du nicht Trinkst?" ich setzet mich in den schneidersitz

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 20:06

liko
" ich glaube auch das ich es verlehnt habe, ich habe es ja nur gemacht weil ich beim Stadtfest mit tanzen muste " ich seuftze " Ich hatte einen der tänze im rausch zeimlich zugesetz " ich faste mir an dne kopf. " ich glaube das war das Erstemal das ich alkohol getrunken habe " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 19:58

Liko 
ich dachte nach. " hmm Ich denke nicht das es etwas ... au!" ich schnellte auf. " Wüstets du das ich mal Tanzstunden genommen habe? " ich sah sie grinsend an. " in der hauptsadt ich glaube das ist so um die .. hm 6 jahre her?" ich rümofte meine Nase. " ich muste aber mit einem Typen tanzen da ich für die frauen zugroß war " meinet ich etwas nieder geschlagen. " trotzdem war es ganz lustig, Unsere leherin war eine Ehemalige banditin mit nur einem bein! aber sie hat und im tanzen ziemlich fertig gemacht "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite