Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:
Re: Welchen Schreibstil bevorzugt ihr? [Er/Sie vs Ich]
von Hope. am 05.07.2021 23:54-Albert Einstein-
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Hope. am 05.07.2021 23:50Oh ja, stimmt. Sorry, dass hab ich kurz vergessen, meine Aufmerksamkeit ist leider gerade gespalten zwischen hier und der Vorlesung für politische Theorie
-Albert Einstein-
von Hope. am 05.07.2021 22:35Das heißt theoretisch haben wir nun Dark und sammy zur Lynchwahl, einer von ihnen ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Werwolf, wenn ich das richtig verstanden habe. Die Frage ist nur, wen wir zuerst lynchen, entweder wir haben mit der ersten Wahl Glück und treffen de Werwolf oder aber wir müssen in der Runde danach den anderen lynchen, haben dabei aber einen Dorfbewohner verloren.
-Albert Einstein-
von Hope. am 05.07.2021 22:15Ja, Dark (vorerst) zu vertrauen klingt für mich auch am Besten :)
-Albert Einstein-
von Hope. am 05.07.2021 21:24Ich bin auch dafür, dass wir erstmal auf Dark hören. Dann sieht man ja, ob Dark Recht hat, oder nicht. Wobei ich dem schon glaube, ist ja klar, dass Dark direkt danach gelyncht wird, wenn das mit sammy nicht stimmt.
-Albert Einstein-
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Hope. am 05.07.2021 20:28Schöner Username :)
-Albert Einstein-
von Hope. am 05.07.2021 20:07Eine kurze Begründung wieso die Wahl auf sammy fallen sollte, würde mich auch interessieren
-Albert Einstein-
Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~
von Hope. am 03.07.2021 21:069/10. Ich finde es sehr sehr blau, aber sonst sehr schön, auch der Cursor :)
-Albert Einstein-
Re: Vier gewinnt!
von Hope. am 02.07.2021 20:24| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | _ | o | o | _ | _ |
| _ | _ | x | o | x | _ | _ |
| o | x | x | x | o | x | _ |
-Albert Einstein-
von Hope. am 01.07.2021 20:45Das ist halt das Problem, wenn man sich nicht gegenüber sitzt oder spricht. Hier kann man null über Mimik/Gestik sagen. Das war meist mein Anhaltspunkt xD
-Albert Einstein-