Suche nach Beiträgen von Lea
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 92 Ergebnisse:
26, Weiblich
Handlungs-Verfasser
Ambitionierter Teilnehmer
Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Lea am 29.07.2022 23:10Vor lauter Arbeit hätte ich beinahe die Post vergessen - endlich mal ein Brief von Hogwarts! :'D
So ne fast kopflose Nick Rolle wäre aber auch echt geil, muss ich sagen. Besetzt einfach einen Schüler und setzt ihn Schach Matt für eine Runde ^^
Aber egal, hallo an alle - man hat ja hier wieder ein paar Gesichter :3
ZUm Thema Aktivität kann ich für mich sagen - ich arbeite ab nächster Woche teilzeit und schreib parallel meine BA, aber ich versuche dennoch einen Überblick zu haben und bin eh daueronline ^-^
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
26, Weiblich
Handlungs-Verfasser
Re: Autokorrektur at its best.
von Lea am 06.07.2022 11:11Meine Mutter wollte mir mitteilen, dass sie noch was im KH abwarten muss (Blutwerte): "Die wollen nochmal Blätterteig kontrollieren"
Mein Handy fand dann, dass man aus "toll" "Waffenstillstand" machen könnte...
Und als ich gestern einer ehemaligen Kollegin von der neuen Kollegin erzählen wollte, war diese "wtf". Dabei hab ich "nett" geschrieben...
Aloe wurde auch schon zu Alpen. Ich mein, wer schmiert sich nixht gern mit Alpen ein?
Cousin: ich komm ende August
Ich: das ist schön
Mein Handy: nein, SCHLECHT. Da! Das ist SCHLECHT!!!
Dabei mag ich ihn mittlerweile... :') nur meine autokorrekur nicht.
Und grad schön aktuell "Imagine Dragons, eine der Vanessas (=Bands) die live besser ist als aufm Album" :')
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
26, Weiblich
Handlungs-Verfasser
Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Lea am 09.04.2022 16:26Meine Stimme ging soeben raus, weil ich heute Abend essen bin [morgen auch, aber das ist eigentlich egal]... ich hoff wirklich, dass wir uns heute einiger sind und uns nicht ins eigene Bein schießen :'D
Vielleicht haben wir ja beim nächsten mal mehr Anhaltspunkte
26, Weiblich
Handlungs-Verfasser
von Lea am 09.04.2022 15:08Während die Marmelade vor sich hin köchelt, kann ich mich auch mal melden :'D
Habs irgendwie halbwegs durchgelesen was seit gestern so passiert ist und ja... dann wählen wir mal wieder random ^-^ muss mir nur mal überlegen wen...
26, Weiblich
Handlungs-Verfasser
von Lea am 08.04.2022 21:43Drinks sind billiger als Therapeuten...
26, Weiblich
Handlungs-Verfasser
von Lea am 07.04.2022 18:11That could be me... xD
Ich muss auch noch irgendwie voten, hab jetzt erst Feierabend. Morgen wird es leider nicht anders sein, da ich grad Depp vom Dienst bin [multifunktional ausgebildete Psychopraktikantin, die nebenbei Ergo und Terminierung schmeißt]... mal schauen wie es nächste Woche wird. Hoffentlich weniger Stress, weil kurze Woche :3
26, Weiblich
Handlungs-Verfasser
von Lea am 07.04.2022 07:31Guten Morgen ^-^
Ich hoff, ich hab jetzt nichts überlesen und würd auch mal meinen Senf zugeben :'D Wenn die Kellnerin den Tod verhindert hat, dann war sie eine sehr soziale Kellnerin und verdient ein gutes Trinkgeld. Ansonsten erscheint mir Uneinigkeit am logischsten... so viel dazu. Muss mir aber nochmal alle Rollen durchlesen, ich hab das Spiel nur früher in der Schule übelst gehyped und da gab es manche nicht ^^
Und wenn ich richtig zähle, haben wir 5 Kandidaten für nen Ehrengast:
Jules
Intoxicantly
Finneas
Ithoughtiwasanalien
eunoia
Vielleicht können wir ja zumindest da mal abstimmen, bevor wir zum Rest kommen? Ausser jemand will noch, natürlich :'D
26, Weiblich
Handlungs-Verfasser
Re: 🎲 Süßes oder Saures 🎲
von Lea am 27.10.2021 21:39Sauer :3 da gibt's auch die geileren Süßigkeiten! Oder ist es dann saurigkeiten? (Badum-tss)
26, Weiblich
Handlungs-Verfasser
Re: Live, Love and Eat a lot
von Lea am 10.10.2021 11:01Ich würd sie ja roh essen... :'D
Rezepte hab ich per se keine, aber mir kam so der Sinn nach Papayasalat. Ist bisschen scharf (oder sehr), hat noch andere Sachen dabei die mir grad nicht einfallen..
Oder du machst nen Papaya-Chutney, was sicher auch gut zu Käse passen würde... da gibt's ja einige Rezepte (hab spontan allerdings nur eins für Cranberry-Zwiebel)
26, Weiblich
Handlungs-Verfasser
Re: Rollenspiel-Memes
von Lea am 29.04.2021 18:51Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.