Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Isla

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 135 Ergebnisse:


Isla

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 909

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 14.07.2021 22:42

Jules, ich wollte gar nichts herausfinden xD nur was UngelindArt meinte.

Linchen90: auch bei dir tuts mir leid wenn meine Anschuldigungen sich als falsch herausstellen und es ist schließlich nichts persönliches ^^
Aber ich habe dich auch nicht wegen deiner Aktivität aufgeschrieben. 

Antworten

Isla

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 909

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 14.07.2021 20:32

War doch zu neugierig. Hab mal jemanden unter die Lupe genommen

??? Bin ich grad zu blöd das zu verstehen? 

Antworten

Isla

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 909

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 14.07.2021 20:07

Tja, vielleicht wehre ich mich ja so, weil ich nicht kampflos aufgebe. Warum soll ich denn jetzt schon mein Schicksal akzeptieren? Was bin ich, ein Angsthase? Ich kann nix dafür wenn die Unschuldigen beim ersten Anflug einer Anklage direkt Muffensausen kriegen und sich wie ein Armadillo zusammenrollen. Ich kann aber auch nix dafür das die Werwölfe sich wohl, wie ich, immer stark gewehrt haben.Soll ich, um meine Unschuld zu beweisen, jetzt etwa auch einen auf "UwU ich gebe auf, I am sowwy Ich sage nix mehw." machen und meine Klappe halten? Nö. Nicht mit mir. Ich finds eh lahm wenn sich die Unschuldigen kein bisschen gegen das Schicksal sträuben. But hey, there's always that 0,01% of bacteria that survives. And I am that 0,01% of bacteria. You'll see.

Nein das sollst du nicht und keiner verlangt dass du dich nicht verteidigst oder so. Aber deine art dich zu verteidigen ist wie gesagt etwas rabiat weswegen die vermutungen sich eben bestärken. 

Antworten

Isla

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 909

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 14.07.2021 20:05

Bin niemand der große Reden schwingt 🥺 deswegen keine Begründung und weil ich weder etwas sagen kann, was mich nicht verdächtig macht, noch etwas das mich verdächtig macht 
Patpat. 
Sorry fürs verdächtigen. Es gibt keinen Beweis für den Gegenteil meiner Vermutung. Dieses Spiel zeigt ziemlich gut wie die hexenverfolgung lief. Zumindest ohne die folter. Ich mag meinen Nachbarn nicht?
HEXE HEXE HEXE!!!

Antworten

Isla

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 909

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 14.07.2021 19:56

Und ergänzend zu meiner Idee mit der Zitatesammlung habe ich auch schon eine Idee, wie man das gut umsetzen könnte: Statt sich die viel zu vielen Seiten nochmal durchzulesen könnte man einfach auf das Profil gehen von einer Person und dann bei ihren geschriebenen Beiträgen diese schnell überfliegen nach irgend einem aussagenden Zitat. So ist es glaube ich schneller und übersichtlicher. Also auch für die, die keine Zeit dafür haben, das bei jedem noch Lebenden zu machen, kann das hilfreich sein, um sich zu entscheiden bei einer Lynchwahl, wenn man noch unsicher ist.

Finde ich keine schlechte Idee aber ich kanns leider nicht übernehmen xD ich bin an sich schon überfordert mit allen rpgs etc gerade. Ihr würdet die Liste erst nächstes Jahr von mir kriegen xD
Also nicht das ich mich genötigt fühlte das zu tun einfach nur vorweg falls die frage kommt wer machts 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2021 19:57.

Isla

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 909

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 14.07.2021 19:41

Sorry Rserin. Hab schnell tippen müssen. Hab auch gesehen dass UngelindArt weiblich ist, ich sie aber als Kerl auf dem Schirm hatte.... Komische Angewohnheit von mir. 


Bei rserin war ich eeeecht lange skeptisch und hab hin und her überlegt. Zu ihr und dark hab ich mir am meisten gedanken gemacht. Letztlich habe ich sie aufgrund der Aktivität und des dorf freundlichen Verhaltens auf die Liste gesetzt aber wie gesagt ich kann auch nur vermutungen anstellen.

Antworten

Isla

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 909

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 14.07.2021 19:33

Also ich kann euch sagen von mir geht keine Gefahr aus. :)  

Davon bin ich noch nicht überzeugt. Mein Erbe bekommst du trotzdem aber wenn ich sterbe, bedenkt bitte dass sie mich genau deshalb getötet hat vielleicht.... XD

Naja wie gesagt honey und dodo waren irgendwie... Keine Ahnung pures bauchgefühl und das täuscht mich recht selten. 

Und jules ich finde es nicht suspekt sondern verdächtig weil bisher jeder der ein wolf war sich auf ähnliche Weise "rabiat" gewehrt hat. Kann auch dran liegen, dass die unschuldigen sich bisher irgendwie noch gar nicht gewehrt haben(?)
Wenn du unschuldig bist dann tuts mir leid aber das werden wir erst am ende des spiels erfahren. Bis dahin muss jeder mal mit Anschuldigungen rechnen. Wäre nicht versehentlich raus gekommen, dass ich hätte sterben sollen, hätte ich wahrscheinlich auch noch damit zu kämpfen.
Bei rserin war ich eeeecht lange skeptisch und hab hin und her überlegt zu ihm und dark hab ich mir am meisten gedanken gemacht. Letztlich habe ich ihn aufgrund der Aktivität und des dorf freundlichen Verhaltens auf die Liste gesetzt aber wie gesagt ich kann auch nur vermutungen anstellen.
Vielleicht kann unser seher ja mal wen durchleuchten der auf meiner wolf liste steht 

Antworten

Isla

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 909

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 14.07.2021 18:48

Wer meiner Meinung nach definitiv unschuldig ist:
Dark
Passionfruit
Rserin
Rainbow
Ich (sollte ja gefressen werden. Nicht dass jetzt hier vermutungen kommen nur weil ich sage ich bin unschuldig)
Also zumindest vermute ich keinen wolf hinter diesen Rollen


Meine wolf vermutungen:
Honey (das ist eine wo es nur mein Bauchgefühl ist, kann auch gut falsch sein)
Dodo27 mein Erbe könnte an einen Wolf gehen. Ebenfalls aus der Luft gegriffen. 
Finneas nur aufgrund ihrer lynch wahl (ihre Begründung sollte beachtet werden aber deswegen ist es nicht auszuschließen)
Linchen90. Sie wirkt so unschuldig. So zart. Zu unschuldig!
Jules Verhalten, vertuschen der Verzauberung
UngelindArt ist auch eher eine vage Vermutung aufgrund von Aktivität und ein paar dingen die mich einfach auf ihn aufmerksam gemacht haben.

Ihr seht, ich habe für nichts einen Beweis so direkt aber es waren meine Gedanken und sollte ich wirklich diese Nacht sterben, habt ihr wenigstens alles und vielleicht hilft es ja tatsächlich.

Von werbär und werwolfjunges hab ich keinen plan. Aber vielleicht sind sie ja auch da dabei. Armor ist unwichtig nur die verliebten sind von Bedeutung aber bedenkt, auch da kann es sein wenn wir versehentlich n dorfi töten, bringt sich vielleicht n Wolf um oder anders herum oder beides sind Wölfe, oder oder oder.
In diesem Sinne. Es war mir eine Ehre euch gedient zu haben. 

Antworten

Isla

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 909

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 14.07.2021 16:30

Haben solche taktiken denn Sinn, wenn die Wölfe mitlesen können? 

Antworten

Isla

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 909

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 14.07.2021 14:46

Ich stelle sie gegen 18 uhr rein, bis dahin hab ich Dienst ^^ also bitte nicht denken ich werf n brocken hin und verschwinde dann wieder xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite