Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.12.2017 01:31

kerax 
"das tut mir jetzt aber leid " ich rannte uaf ihn zu doch PLumeria stand mir im weg. Ich wolte einfach über sie drüber springen doch sie hilt etwas in der hand das hervoragent roch ich blib gerade so vor ihr stehen. 

Plumeira 
Ich sah ihn an. " hir wird nimand umgebracht klar! das macht man nicht wnn ein Artz anwesend ist " grummelte ich " und jetzt nimm " sagte ich und warf das TRcken fleisch das ich gospel weggenommen hatte über die mauer des Inns. Es dauerte nich lage da sprang er shcon hinter her. Ich suetze und warf shun dann einen klaten blick zu. und ging weg. " ein fenster einschlagen gets noch? " murmelte ich als ich an gopel vorbei ging 

Gospel
"mein essen " ich sah die mauer an 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.12.2017 01:19

kerax 
Als ich das gla sbrechen hörte ich sprang ich zu ihm und packte ihn mit meienm gebiss. " Das wars ! ich mach dich kalt " und schleuderte ihn vom haus weg. " Du kommst hier nicht rein!" fauchte ich laut 

Plumeira 
Ich sah zu wie shun über den boden ruschte. " ach herje " ich wolte uaf ihn zugehn da sah ich gospel neber mir trpcken fleisch knabern 

Gospel 
"ha wuste der gute liko nicht das diese dinger super schnell besitz ergreifend sind? " ich lachte " zum glück ist er kein drache sons wären wir alle shcon gegrillt "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.12.2017 01:05

Plumeira 
ich faste mir an die Stirn. " kerax .... Ich mach dir was zuessen wenn du ihn da jetzt rein läst " ich sah wie sich seien ohren aufstellen 

Kerax 
ich zögerte dann schüttelte ich meinen kopf. " guter versuch weib aber solnage nicht liko personlich sagt das er heir rein darf wird das nichts!" knurtte ich wieder 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.12.2017 00:57

plumeira 
ich warf shun einen blick zu. Ich hab langsam das gefühl das er nicht Baden will. " nun .." ich sah wieder zu kerax. " ich denke das schun wolte das alle da rein können ... du solst nur drauf aufpassen " 

kerax 
Ich knurte shun an. " gut ich beschütze es vor der hackfresse da " ich schnaupte ihn an 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.12.2017 00:51

Plumeria 
Ich nahm shun die mütze weg und setze sie kerax auf. " nun und warum lääst du ihn nicht " fraget ich kerax seuftzend Ich denke das es gans gut für seinen Arm sein könnte 

kerax 
"liko hat es mir gegeben " ich schüttelte mich etwas als sie mir die mütze auf saß " und ich kann ihn nicht leiden ... du kanst wenn du wilst " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.12.2017 00:42

Kerax 
" au ich riche deine Angst " ich wedelte mit meinem schweif. " die Mütze und dann wärde ich dich vil nicht zu arsche brännen " sagte ich ernst und sah ihm ebenfalls in die augen. ich sah mit den augen aber dann zu plumeira die ziemlich emotions los nerb uns stand. " verschwinde das geht dich nichts an " und schnaubte sie mit rauch voll 

Plumeia
Ich drehte meinem kopf weg und wedelte mir mit meiner hand den rauch aus dem Geischt " Das sehe ich "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.12.2017 00:25

kerax 
" Hey! gib sie her!" ich richtete mich auf. " Nim deine fettigen dreckgriffel von der mütze!" ich machte inen schritt auf ihn zu und wurde größer bis ich meien Monster form angenommen hatte. Flammen krochen aus meienm Maul.

Plumeria
Ich zog eine uagenbraue hoch. Das war wohl der zeitpunkt um ein zuschreiten. Ich hoffte nur ich machte das richtig da liko nicht hier war. Ich ging auf die beiden zu 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.12.2017 00:03

kerax 
mein grisnen verschwand. " du kriegts ja nicht mahl nen einfache Alcemie hin nennst dich aber Zaubere das ich nicht lache!" ich presste mich weiter an die schiebe Tür. " du kommst hier nicht rein!" 

Plumeria 
ich stand abseits der beiden streit häne und sah dem Ganzen mit verschrängten armen zu. So lächerlich muss das wohl auch mein streit mit holly ausgesehn haben. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.12.2017 23:52

kerax 
"ich hab gerade erst aufgereumt! und Lilo hat es mri gegeben!" ich fauchte ihn auch an. " auserdem ohne mich wird das mit dem Heiß soweiso nichts!" meinet ich und grinste hämisch 

Plumeria 
Ich sah ihn noch kurtz weiter an und stampfte davon. 



Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.12.2017 23:46

Plumeria 
Ich sah ihr nach " hey deine wunde " ich seuftze. dann sah ich zu gospel. 

Gospel
ich sah ihren kalten blick. "hey schau mich nicht so an ich hab nichts gemacht " 

kerax 
Ich holte ihn ein und stellte mich vor die tür des bade hauses " meins!" fauchte ich 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite