Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2017 23:00

geh dann off 
-
Plumeria 
Stz. Ich sah die wudne an. Sie war nicht wiklich groß. Ich wolte etwas machend a zog er sie shcon von mir weg udn setzte sie auf einen stuhl. " was kann ich für dich tuhen? ahst du durst hunger??" ich sah ihn gernevt an. 

Kerax
ich knurrte leich. Hochnäsiger arsch. Meinet cih und sah weg 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2017 22:46

Plumeira 
ich zog ein taschentuch aus meinener Rocktasche und wischte ihr es über die Stirn. dann sah ich erwartungsvoll zu Dem man. Ich reusperte mcih leicht. Zu seinem glück lenkte er gleich an " au das tut mir furch bar leid! weist du ich habe dich mit jemandne verwegselt!" 

Kerax
Ich funkelte ihn an. " was soll das? glausbt du mri etwar nicht?" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2017 22:20

Plumeira
" ich verstehe " ich sah sie an " Alleine? das ist nciht sndelrich sicher " ich half ihr auf.  DOch ich wurde zu seite gedrängt von Juabras. Er schein auf einmahl ganz aufgeregt " du ... du bist Gigi nicht war?! die aus dem Wnader Zirkus!" er kahm mir vor wie ien schuhlmädchen 

Gospel 
ich stand grinsnet neber plumeria und versuchte mir eine lachen zuverkneifen. Das hatte ich ja vergessen was für ein fan er war. Was für perfektest Timing 

kerax
"erfahrung " sagte ich schnaubent und beobachtetet das streich holz das er uaf dne boden warf. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2017 22:09

Plumeira 
Ich zog eine augenbraue hoch und sahr zur offenen tür. Der Man der mir eben als Juabras vorgestelt wurde Sprang auf udn sah zur Tür. " ein Spinon! " fauchte er und schmiss sein Glas auf den Fleck. Als ich ein leise Au hörte erkannte ich wer da lag. " ach herrje " ich faste mir an die Stirn und tapste zum Fleck der trotz der Flüssigeit trocken war " gigi was machst du hier?" ich ging in die hocke 

Gospel 
Ich sah zu dem Fleck " au ist das Gigi? guten tag meine liebe " ich reichte ihr die hand die wurde aber von Ju wieder hoch gezogen. " was machst du da?"

kerax 
" nein ist es nicht!" meinet ich. " Wieso solte ich jemandne nicht verbessern wollenw enn ich wieß was besser für ihn ist? soneben bei sie ist selber nicht zufrieden mit sich slebst "

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2017 22:10.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2017 21:58

Plumeria 
Ich sah wieder iriterit zu den Männer die alle mit kapuzen und schlas vermumd waren. " ah ... ja wie auch immer " ich ging schnell an ihm vorbei in das Haus. Wo ich einen Äöteren man  sitzen sah. Er schwenkte ein Glaß umher aus dem selstamer rauch kahm. Als er mich sah lachte er wobei er einen hust anfall bekahm. Ich sah zu gospeö der hinter mir rein kahm

Gospel 
"nun ich bin zwar ein begandeter alchemist aber Alcemie zur heilung von kranken ist doch etwas anderes deshalb bringe ich dich zu meinem Freund Juabras " ich breitetet meine Arme aus. Plumeria regete sich kein stück und sah mcih weiter stum an. " was echt? das wars ... " entetsucht sprach ich weiter " nun hier ist alles was du zum lehren brauchst " ich deutete auf die bücher " wies funktoniert wirst du dir owhl ertsmahl selsbt zusammen reimen müssen " 

Kerax 
Ich verschrängte die arme. " ja aber weiso sie so lassen wenn sie besser sien kann?" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2017 21:42

Plumeria 
Ich sah zu dem Man der aus dem zelt mich anschaute. Er waretet wohl darauf das ich Trank. Zögernt nahm ich einen kleinen schluck. Ich tat diese dummeheit wohl nur weil ich nicht unhöflich sein wolte. Ich spürte jedoch shcnell das der Tee sehr gut war. Ich heilt michd neoch zurück noch mehr zutrinken. Ich erschrak als gopel die Tür auf riss. 

Gospel
Ich sha plumeira an " okey blümchen er Sagt du drafst bei ihm üben " ich grinste breit dann sah ich den tee in ihrer hand an " au du shcienst wohl shcon beleibt zu sein wenn sie dir tee machen " ich lachte " lso komm rein "

Kerax 
" nun sie würde mit der richtigen erziehung auch normal sein so wie sch das gehört " ich nickte. " Aber ich Trefef kaum Menschen freauen die Kämpfen können "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2017 21:28

Plumeria 
ich sah etwas Ungedulig zur Holztür als einer der Mäner aufstand und zu mir kahm. ich sah ihn erwartungsfoll an. Der reichte mir jedoch nur eine tasse und verschwand schnell wieder in einem der zelte. Blizeltn sah ich auf die Tasse. ich roch daran und stelte fest das Es kreuter Tee war. Es war mri etwas supekt, war er nur nett oder hat er mri etwas drunter gemischt?

kerax 
ich Nickte nur " cool " und lies mich auf dne Boden Fallen. " In meinem Clan sind alle Weibchen so " ich juckte mich hinterm ohr. "menschen Frauen sind hingegen so ..... " ich legte den Kopf schief " weich? "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2017 21:10

Plumeria 
ich verschrängte die Arem udn stand alleine vor der Hütte. Gospel war rein geangen um mit dem mann der dort lebt zu reden. " wieso sidn wir hier?" flüsterte ich mir selbst zu und sah etwas besorgt zu den mänern rüber. 

Kerax
"ich weis nciht was sie hat aber ich zeig da keine Gnade " meinte ich nickent 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2017 20:50

kerax 
ich seuftze, grummelte etwas Und richtete mich wieder auf " gut dann .... wenn du in Gefahrbist greif nach Plumeria und ruf ganz laut nach mir " meinet ich. " dann legen wir die Typen um "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2017 20:38

kerax
ich sah mit großen augen auf die zwei fußabdrücke im Sand. " heh " ich piekste sie "wo hab ich dich erwischt?"  ich wedelte aufgerägt mit meinen Flammen. Ich war gerade dabei zu vergessen warum wir hier sind 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite