Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.12.2017 18:48

Kerax
ich sah shun weiter an. " was wolte dieser nervige typ hier?!" meinte ich ernst. er roch furchbar nach ärger 

Liko 
Ich sah wie der Anker im wasser versingt. Stz. Ich stapfte richtung wald. Dann werde ich wohl was jagen müssen wenn ich kein Geld hab. ich grummelte etwas for mich hin. So wird das nie was. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.12.2017 18:39

Kerax 
Ich sah zu shun. dannzur Tür des Inns. " also ich ühle mcih etwas ignorerit ..." ich setze mich neber shun und sah ihn erwarungsvoll an. "nun?" 

Liko 
ich sah wie Plumeria Gospel durch die Stadt schleifte. Ich wiederstand den drang ihnen nach zugehen und machte mich auf zum hafen. Als ich dort ankahm muste ich mit bedauern festellen das keine Schiffe mehr da wahren. " urrrg Ich brauche doch das Geld!" rief ich ins meer und kickte wütent einen alten anker ins wasser 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.12.2017 18:31

Kerax 
Ich hopste so schnell ich konnte die Treppe runter und sah den man an von dem dieser geruch kahm. Als ich sah das alle anderen hier waren hielt ich etwas verwirrt inne 

plumeira 
ich warf ihr nur einen Flüchtigen blick zu und zog gospel zur Tür und ging mit ihm davon. 

Liko 
ich blizelte und sah den beiden hinter her dann sah ich zu shun " nun .... Ach mist !" ich sah au die Uhr. " äm ich kann nicht mahct dir selber was !" ich hüpfte über den tesen udn rannte auch aus der Tür. " die fahen ohne mich!" 


Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.11.2017 23:06

Kerax 
ich Riss die Tür auf " diesen Kerl!" 

Gospel 
Ich sah sie an und nickte dann. Ich lächelte und setze meine brille auf. " Selbstverständlich das habe ich doch von anfang an gesagt " ich stand auf und sah sie an. 

Plumeria 
ich funkelte ihn etwas an. " gut las uns gleich anfagen!" ich nahm sein hand gelenk " so wie du aussiehst hast du sowieos nichts besseres zutuhen!" 

Liko 
ich blitzelte und sah die beiden an. ich schnitt gerade eine banane klein. "

muss off es wird spät 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.11.2017 22:53

kerax 
Ich schreckte auf. " Da der geruch! ich ahb ihn völlig verdrängt !" ich knurrte und hüpfte zur ihrer zimmer Tür

Gospel
Zufrieden drehte ich mcih auf dem Hocker. "Wie ich sehe scheint ihr alle einverstandne " ich lachte laut 

Plumeria 
Ich schlugte, ich schlugte buchtsäblich meinen Stolz hinuter und ging auf Gospel zu. " ich gebe dir eine Gelgenheit ...." ich hielt ihn an der schulter fest damit er aufhöte isch zu drehen " wenn du mir die medezinische alcemie beibringst " sagte ich ernst 

Liko 
Etwas überrascht sah ich zu plumeria und dann zu Gospel von dem ich nur dne hinterkopf sah 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.11.2017 22:39

kerax 
Ich juckte mich am kopf. "weiso das denn? wie alt bsit du den sag mahl??" 

Ghospel 
" das ist doch ein inn oder?? ich will hier wohen " sagte ich grinsent und trank die Flasche aus. Dan lehnet ich mich etwas zu shun. " ich könnte dir uach sagen warum dein trank nicht mehr funktoniert " ich grinste " immerhinist alcemie mein fachgebiet " 

Liko 
ich seuftze und gab auf. Ich schlendert ehinter den tresen und begann zutaten heraus zustellen. " nun meintwegen solange du nichts kaput machst " ich sah in das feur das ich anmachte. Einen mehr oder weniger machte nichts aus. Es freute mcih etwas er shcien eine froh natur zusien das feählte hier noch alerdings konnte ich ihm nicht wirklich trauen. 

Plumeria 
Ich sah liko etwas fassungslos an. Einfach so?? 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.11.2017 22:17

kerax 
ich nickte eifrig. " woher hast du sie denn?" ich legte meine kopf etwas schief 

Gospel 
Dankent nahmich die Falsche an ich kippte etwas in ein Glaß und trank dan aus der Falsche. Ich wischte mri dne mund ab und sah die drei an. " Nun er braucht auf jeden fall meine hilfe " ich deutet auf liko " den Sie kann es nicht " damit nickte ich zu plumeria " ich wäre aber bereit es ihr beizubringen " dann sah ich holly an " und du gestehst es dir nur nicht ein aber du brauchst auch meine Hilfe oder wislt du dich nciht mit deiner Schwester vertragen? " 

PLumeria 
Ich zuckte etwas zusammen und sah auf meine füße. Ich spielte mit meienr Haar stäne und dachte nach 

Liko 
Ich sah gospel an. " du ahst uns also die ganze zeit beobachet nur damit du usn jetzt hilft? was springt für idhc dabei raus? " ich sah wie er auf die flasche Gin deutet und da wuste ich shcon was er wolte. ich seuftze etwas. Er möchte also auch heir wohnen? ich faste mir wieder ans bein. Ob wir ihn wirklich trauen können? 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.11.2017 22:05

Kerax 
ich verschrängte die Arme. " naja etwas Weis ich schon " ich sah sie an und dann ihren Hals. " und ich muss sagen das das ein reicht eindrucksfolles ding ist! die hand arbeit ist der warnsin " 

Ghospel 
Als ich shun sich setzen sah enstschloss ich mich neber ihn zusetzen. ich dreht mich auf dem Hocker allerdings zum raum. " Nun es gibt keinen Grund zur sorge " ich winkte ab " ich möchte euch nur helfen " ich faste mir ans herz " aber zeurst hätet ich gern etwas Gin " 

Plumeria 
Ich sah wie liko schon lso gehen wolte um ihn ein glaß zuholen doch ich hielt ihn Fest " also ich verstehe nciht wieso wir deine Hilfe benötigen solten " saget ich etwas leiser. und versteckte mich etwas hinter holly und liko. 

Liko 
ich spürte plumerias griff und hielt ein. " nun ... ich brauche hier echt mehr Infos als das"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.11.2017 22:36

kerax 
ich sah sie an " ich verstehe ... sag " ich ruschte vor sie " was ist das überhuat für eine magie? es kommt doch von hier nicht war?" ich deutet auf ihre Kette 

Plumeria 
" also kennst du den typen nicht??" ich sah liko fragent an. Ich machte dann einen schritt von dem Unbekannten weg. 

gospel 
Als ich holly durch die Tür kommen sah klaschte ich meine hände zusammen " Nun ambesten ist es wenn ich mich erst ein mahl euch forstelle nicht? ich vergesse ja immer das ihr mich nicht kennt " ich lächelte freudlich " ich werde Gospel gennant, warum kann keiner sagen Aber so ist es nun mahl und deswegn wäre ich erfreut wenn ihr mich von nun an auch so nennen würdet "

Liko 
Ich war etwas verwirt und zog eine augen braue hoch. von nun an? " nun ... Gospel ... Es freut mich ja sehr dich kenne zulehren aber ... was genau wilst du hier??? "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.11.2017 22:06

kerax 
ich sah mich weiter um bis mein blick wieder auf gigi landete. ich snifte kurtz und sah sie an " ich glaub dir nicht " und stand auf. Ich faste einen der beume an er war so echt aber er schien doch etwas .. leblos zuwirken 

plumeria 
Ich wolte gerade drauf antworten als diese nervbacke durch die tür des Inns kahm 

Ghospel 
"ahhh man du hast dich jetzt echt beilt nicht war Blümchen?" ich sahs ie lächelnt an. " wär hätte gedacht das man dich mit sowas aus den federn hauen kann. Ärtze nicht war?" ich sah zu liko und shun. 

Liko 
verwirt sah ich zu dem man vor mir und dann zu Plumeria. Woher zum Teufel wuste er das?? " warte  warte wer bist du??" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite