Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.11.2017 21:55

kerax 
genervt richtete ich mich auf " ja ja .." murmelte ich und sah mich um. " huh ... wo bin ich " ich sah die beume an die hier rum standen und sah dann runter zum fluss " was?" 

Liko 
ich zuckte mit den schulter " in meinem Zimmer? oder vill ist sie abgehauen " ich wolte ihn gerade fragen was er zu essen wolte als ich die Tür aufgehen hörte und eine Fölig auseratehme Plumeria in der Tür stand. " au hallo! das ist ein ungewöh-" ich wurde unter brochen als sie auf mich zu kahm und meien Hose hoch ziehen wohlte " h-hehey" ich hüfte zurück

Plumeria 
ich sah zu ihm hoch. " Wieso sagt mir ihrgent so ein verückter man um 5 uhr morgens das du Dich vergiftet hast?! " ich hatte nicht ein mahl die zeit gefunden schuhe anzuziehen. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.11.2017 21:26

Kerax 
ich schnifte kurtz und zog meinen Kopf nach oben. Ich kniff meien augen zusammen als sie vond er sonne geblendet wurden. "whaa ?" ich hatte gigi noch nicht bemerkt obwihl sie unter mir lag 

liko 
ich zuckte leicht und sah dann zu shun. " au guten morgen schun " sagte ich lächelnt "ich neheme an du hats hunger?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.11.2017 21:04

Liko 
ich ging ihn die Küche und sah au die Uhr. " ahhh ich solte balt los " ich gähnte kurtz und sah dabei zum Bücher regal. Ich muste sofot grinsen "ich kann meine namen schreiben " meinet ich zu mir selbst 

Kerax
Ich hörte sie nicht und wedelte mit meinem scheif. lansgam viel die sonne durch das fesnter ihres Zimmers. als ich dei wärme spürte wurd eich langsam wach 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.11.2017 20:52

Kerax 
Ich hatte meien mudn wiet offen und saberte etwas. In meiner Menschen form schnarchte ich sogar ein bischen. ich wolte mich zurseite womit ich wohl auf gigi landetet 

Liko 
ich war shcon siet einer zeit wach und stand im hof. ich rieb mir mein Bein und seuftze. ich schlenderte nun wieder in richtung des Inns. Die nacht auf dem Dach hatte sich wohl etwas auf meienn schlaf ausgewirkt 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.11.2017 20:35

Ghospel 
Ich sah ihr noch mahl kurtz nach und nickte. ich fing an zu pfeifen und spazierte wieder zurück 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.11.2017 20:16

Ghospel 
Ich überlegte ob ich noch nachharken solte, entschied mich aber dagegen. " wie du meinst " sagte ich trauig. " du geführ los " und trotetet klangsam wieder zurück 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.11.2017 20:00

Ghospel 
"nun ich finde es am besten wenn wir das Morgen klären findest du nicht?" ich gähnte. " wir treffen uns dann in Inn okey?" ich lächelte. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.11.2017 19:53

Ghospel
ich seufzte und deutet auf das buch " na ich meien liko du spatzenhirn " ich sah mich um. " das du das nicht mitbekomst zeigt doch wie verkommen unsere heutige Geselschaft is "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.11.2017 19:40

Ghospel 
"au ja davon bin ich überzeugt " ich winkte ab. " ich rede eiegntlich von deinem Freund " ich lachte 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.11.2017 19:31

Ghospel
ich nickte verständisvoll " ja das kenne ich " ich ging ihr weiter nach. " aber weist du es wäre nicht wiklich on vorteil mich weg zuschiken " fügte ich hinzu 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite