• Offizielle private Rollenspiel-Suche •
Erste Seite | « | 1 ... 131 | 132 | 133 | 134 | 135 ... 348 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
jasmin
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von jasmin am 04.11.2015 23:57Hallo. :)
Also, ich bin auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel. Aber wer ist das denn nicht? Ich habe bereits 1 Jahr Rollenspiel Erfahrung, allerdings nicht hier auf dieser Seite. Das letzte an dem ich interessiert bin, sind Anime Rollenspiele oder welche die überhaupt etwas mit Fantasy zu tun haben. Ich bin eher interessiert an einem Rollenspiel mit Berühmtheiten die aber nicht unbedingt in der Story berühmt sein müssen. Ich bevorzuge Justin Bieber mit drin zu haben, über weitere Stars können wir dann natürlich reden. Ich mache nur die Sternchenschreibweise und zwar genau so:
Person 1: Wie geht es dir heute?" *schaut Person 2 an*
Person 2 schaut Person 1 an: Gut
(Schlechtes Beispiel ich weiß:D) Natürlich werden statt Person 1 und Person 2 die Namen eingesetzt.
Ich fände es gut wenn mein Partner ungefähr im gleichen alter wäre, da ich denke das man sich dann auch wohler fühlt und natürlich besser miteinander schreiben kann. Zu der Handlung habe ich mir noch keine feste Geschichte ausgedacht, ich dachte nur vielleicht an eine Romanze in der High School, auch mit etwas Drama und gegen etwas Erotik habe ich auch nichts einzuwenden, solange es nicht zu übertrieben ist. Über die Handlung kann man allerdings noch ausführlich reden. Für ein 2x2 bin ich auch offen.
Wenn es Interesse gibt dann bitte anschreiben. :)
Jasmin
von architect am 05.11.2015 16:19Hallo!
Wie die meisten hier Suche ich nach einem (langanhaltenden) privaten Rollenspiel!
Ich bin für fast alle Handlungen offen, bis auf Gleichgeschlechtliches und Handlungen die es schon gefühlte tausend mal gibt. Da ich allerdings keine Handlung parat habe, wäre es schön wenn mein du schon eine hättest, ansonsten würde ich liebend gerne eine mit dir zusammen erstellen. Am liebsten wäre mir etwas mit Drama und Action, wo die Charaktere nicht von Anfang an gleich unsterblich ineinander verliebt sind. Von mir aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln. Zur Zeit hätte ich großes Interesse an einem Marvel-Rollenspiel oder zu der Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer, also bitte melden!
Die Rollenverteilung hängt bei mir von der Handlung ab und es wäre schön wenn das bei dir ebenso wäre. Dieses 'rumgezicke' um den weiblichen Part geht mir wirklich auf die nerven. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise, da die Beiträge dadurch einfach ausführlicher sind und man Gefühle und Gedanken besser ausdrücken kann. Die Länge meiner Beiträge passe ich meinen Partner an, allerdings werde ich mir nicht irgendwelche Sätze aus dem Ärmel zaubern, da der Beitrag ja schon eine gewisse Qualität bieten sollte.
Ich bin sogut wie jeden Tag online, außer wenn es in meinen Privatleben gerade etwas stressig läuft. Falls das der Fall sein sollte, gebe ich dir natürlich bescheid. Natürlich hoffe ich das du das ebenso tun wirst.
Bitte gib mir auch Bescheid wenn dein Interesse an unseren Rollenspiel verflogen ist, damit ich nicht die ganze Zeit rumsitze und auf einen Beitrag warte.
So, an dieser Stelle breche ich erstmal ab.
Wenn du noch Fragen haben solltest oder dein Interesse an einem privaten Rollenspiel geweckt wurde, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :)
FifChan
Gelöschter Benutzer
von FifChan am 05.11.2015 16:48Na ihr Nudel,
wenn ihr euch diesen Beitrag durch lest, seid ihr bestimmt genauso an einem Rollenspiel interessiert wie ich. Besonderen Wert lege ich auf den Romanstil und auf viel Kreativität. Mein Scheibpartner sollte sich schon mindestens alle 2 Tage melden und einen Post mit 5 Zeilen zustande bringen. Was die Handlung betrifft bin ich ganz offen. Solange ihr gute argumente habt, und ihr mir gut erklären könnt, warum das RP ausgerechnet in diese Richtung gehen soll, werde ich auch für euch eine gute Schreibpartnerin sein. Ich hoffe jemand meldet sich recht schnell bei mir.
von Lucia am 05.11.2015 19:06Guten Abend. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise.
nele
Gelöschter Benutzer
von nele am 05.11.2015 19:12Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel mit einer realitätsnahen Handlung mit Personen über zwanzig!
Ich spiele ausschließlich den weiblichen Part.
Falls ihr Interesse habt, seht zuerst meine Forenbeiträge an, ob mein Schreibstil euch auch wirklich anspricht, denn ich hasse vorzeitig abgebrochene Rollenspiele!
xoxo Nele
Lauri224
Gelöschter Benutzer
von Lauri224 am 05.11.2015 19:57
Hallöchen! :)
Wie jeder hier suche ich nach einer kompetenten PRS-Partnerin mit der ich ein aktives und lang anhaltendes Rollenspiel schreiben kann.
Zu mir:
- Ich spiele bloß 1x1, da ich mich lieber auf eine Person konzentriere.
- Meine Person wird NICHT perfekt sein im Sinne von: Gut aussehen, toll singen, beliebt sein, angehimmelt werden, aus einer reichen Familie stammen, etc.
- Ich spiele beide Rollen, ob Junge, oder Mädchen. Bei mir hängt es von der Story an für welches ich mich dann entscheide.
- Spiele so ziemlich alles von Normal,Fantasy bis Anime, außer:
Zwangsstorys wo der Junge das Mädchen zu allem zwingt und sie es auch tut.
Wo einer der Hauptpersonen sterben wird, zum Beispiel durch eine tödliche Krankheit
FrauxFrau PRS'e
- Ich passe mich bei der Schreibweise meinem Partner an, favoritisiere aber die Romanschreibweise.
- Ich werde oft on sein und dies dann auch länger, ausnahmen gibt es.
Zu dir:
- Deine Person, die du dann spielst darf nicht perfekt sein, wenn doch werde ich das PRS abbrechen. (oben aufgezählt)
- Du solltest beide Rollen spielen können und nicht verbissen mit Schimpfwörtern um eine kämpfen.
- Du solltest in der Woche mindestens drei bis vier Mal in der Woche on sein und dann auch weiterschreiben.
Momentan hätte ich besonders Lust auf ein MannxMann PRS, wo ich den nicht Dominanten (Uke) spielen könnte, jedoch eher im Shounen-Ai bereich und nicht zu intim.
Noch Fragen? Dann meldet euch einfach! :)
Liebe Grüße!
Mina
Gelöschter Benutzer
Offizielle private RS-Spieler Suche
von Mina am 06.11.2015 18:01Hallo!
Wie alle anderen hier, suche auch ich mal wieder die ein oder andere Rollenspielpartnerin für ein langanhaltendes Rollenspiel in der Romanschreibweise. Ich bevorzuge lange Beiträge, passe mich aber ansonsten an meine RS-Partnerin an. Außerdem komme ich mit beiden Rollen sehr gut zu Recht, was heißt dass es mir Spaß macht sowohl die männliche als auch die weibliche Rolle zu schreiben. Und falls es euch lieber ist, habe ich natürlich nichts gegen ein 2x2 Rollenspiel :)
Bei den Handlungen bin ich grundsätzlich für (fast) allles zu haben. Besonders gerne aber mag ich Rollenspiele die in die Richtung Fantasy, bzw. Mittelalter gehen. Ich habe natürlich auch nichts gegen Sciencefiction, Drama, Kriegshandlungen und sonstige Handlungen die an irgendwelche Bücher grenzen. Aber auch falls ihr sonst irgendwelche Ideen habt (egal wie außergewöhnlcih sie sind ) bin ich sehr schnell zu begeistern. :)
- Mina
von Lucia am 06.11.2015 21:20Guten Abend. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise.
chanellyon
Gelöschter Benutzer
von chanellyon am 06.11.2015 21:252x2 star oder teen wolf prs gesucht, in der normalen schreibweise.
von architect am 06.11.2015 21:52Hallo!
Wie die meisten hier Suche ich nach einem (langanhaltenden) privaten Rollenspiel!
Ich bin für fast alle Handlungen offen, bis auf Gleichgeschlechtliches und Handlungen die es schon gefühlte tausend mal gibt. Da ich allerdings keine Handlung parat habe, wäre es schön wenn mein du schon eine hättest, ansonsten würde ich liebend gerne eine mit dir zusammen erstellen. Am liebsten wäre mir etwas mit Drama und Action, wo die Charaktere nicht von Anfang an gleich unsterblich ineinander verliebt sind. Von mir aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln. Zur Zeit hätte ich großes Interesse an einem Marvel-Rollenspiel oder zu der Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer, also bitte melden!
Die Rollenverteilung hängt bei mir von der Handlung ab und es wäre schön wenn das bei dir ebenso wäre. Dieses 'rumgezicke' um den weiblichen Part geht mir wirklich auf die nerven. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise, da die Beiträge dadurch einfach ausführlicher sind und man Gefühle und Gedanken besser ausdrücken kann. Die Länge meiner Beiträge passe ich meinen Partner an, allerdings werde ich mir nicht irgendwelche Sätze aus dem Ärmel zaubern, da der Beitrag ja schon eine gewisse Qualität bieten sollte.
Ich bin sogut wie jeden Tag online, außer wenn es in meinen Privatleben gerade etwas stressig läuft. Falls das der Fall sein sollte, gebe ich dir natürlich bescheid. Natürlich hoffe ich das du das ebenso tun wirst.
Bitte gib mir auch Bescheid wenn dein Interesse an unseren Rollenspiel verflogen ist, damit ich nicht die ganze Zeit rumsitze und auf einen Beitrag warte.
So, an dieser Stelle breche ich erstmal ab.
Wenn du noch Fragen haben solltest oder dein Interesse an einem privaten Rollenspiel geweckt wurde, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :)