Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  220  |  221  |  222  |  223  |  224  ...  347  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Julia-egaal
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Julia-egaal am 12.10.2016 14:03

Hey ihr Lieben :)

Wie die meisten hier suche ich eine Rollenspielpartnerin für ein langanahltendes Rollenspiel, indem ich mal wieder die weibliche Rolle übernehmen könnte. Ich bervorzuge die Roman schreibweise, weil man sich dort besser ausdrücken kann. Über Handlungsvorschläge würde ich mich freuen, hätte aber auch selber einige auf meinem Blog :)

Wer interesse hat kann mir gerne eine Nachricht schreiben, ich beiße nicht :)

Liebe Grüße
Julia_egaal :) 

Antworten

Zauberfeder
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Zauberfeder am 13.10.2016 19:33

Salve in die sternenklare Nacht..
Ich bin neu hier und so starte ich einfach mal einen Aufruf!
Ich schreibe seit Jahren in RPG und an eigenen Geschichten. Mein erster Roman wird grad von mir und einer Freundin Korrekturgelesen..
Leider hab ich oft kleine Buchstabendreher drinnen, wo meine Hände schneller waren als mein Hirn...

Naja egal.. Mal zu dem was ich suche:
ich bevorzuge die weibliche Rolle, kann männliche auch gut aber dort brauch ich länger zum nachdenken.
Ich suche wen der emotionale Texte mag.
Ich hasse zwei Satz-Beiträge! Ich bevorzuge es wenn die Handlung beschrieben wird, ebenso die Umgebung und die Gefühle des Chars. Klar kann es mal vorkommen das Jemadn wirklich hängt und nur 3 Sätze hinbekommt aber es sollte nicht dauernd sien.
Also mindestens 5 lange ausformulierte Sätze sollten es schon sein.
Ideen hab ich einige.
Ich bin jeden Tag eigentlich online, ausser das reale Leben fordert mich 24Stunden.
Ich schriebe viel und gern, ab und an werden halbe Romane daraus, das sollte dich nicht stören..
Zu den Genres:
Fantasy, Gestaltenwandler, Real life, Dystopie, Endzeit... Da gibts viel was ich mag.
Ich hasse Warcraft!
So denke das reicht ersteinmal.. also meldet euch mir jucken die Finger

Antworten

Eliane
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Eliane am 13.10.2016 22:23

Hallo,
ich bin neu hier auf der Seite, schreibe jedoch schon seit eingen Jahren Rollenspiel und auch eigene Geschichten. Nun da ich endlich wieder eine geeignete Seite für Rollenspielehabe, hätte ich Interesse an einem ROllenspiel in Richtung Fantasy, aber auch gerne Real Life. Persönlich spiele ich lieber die weibliche Rolle, kann aber wenn du Story gut genug ist gerne den männlichen Part übernehmen. Falls jemand Interesse hat einfach melden ^-^
- Eliane 

Antworten

hopefortomo...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hopefortomorrow am 14.10.2016 14:27

Hallöchen alle miteinander,

ich halte mich eher kurz. Ich bin auf der Suche nach einem aufregenden Rollenspielpartner. Was die Story angeht, ich bevorzuge realistische Handlung und lasse mich gerne überraschen in welche Richtung die Geschichte geht. 
Außerdem denke ich mir auch gerne eine eigene Handlungen mit meinem Partner aus, sodass auch beide entscheiden können, wie das Rollenspiel ablaufen sollte. Ich kann mich mit beiden Schreibweisen sehr gut anfreunden und schreibe sowohl in Roman- und auch in der Normalschreibweise, obwohl ich lieber in Roman schreibe. In beiden Schreibweisen erwarte ich von meinem Partner ausführlich zu schreiben, da mir die Lust an kurzen Beiträgen vergeht. Bei der Rollenverteilung spiele ich lieber die weibliche Rolle. Wenn dir das nichts ausmacht, würde ich mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet :)

Antworten

coldbreath
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von coldbreath am 14.10.2016 15:16

                   - ❝ There is no greater agony than bearing an untold story inside you. ❞

Guten Tag, liebes Forum.
Ich bin coldbreath und noch ziemlich neu in diesem Forum, denn Schreiberfahrung in Sachen RPG habe ich schon ungefähr sechs Jahre. Viele von den Foren haben dem Rollenspielhimmel geähnelt, deswegen komme ich hier schon ziemlich gut klar. Dementsprechend begebe ich mich grade auf die Suche nach fleißigen [ich bin auch mal geplagt von Schreibblockaden und fabriziere nichts, kein Ding.] Schreibern, die Interesse hätten, mit mir zu schreiben.

Rollen
Ich suche nach einem Partner, der entweder die männliche Rolle übernimmt oder sich auf eine 2x2-Verteilung einlassen würde.
G
enres
Ich mag eigentlich alle Genres, allerdings würde ich gleichgeschlechtlicher Liebe gerne aus dem Weg gehen.
Im Laufe der Zeit ändern sich auch immer mal wieder, was ich am Liebsten schreibe.
Ich bin also recht offen, was die Genres angeht.
Handlung und Charaktere
Authentische und - je nach Genre - realistische Handlungen und Charaktere sind mir besonders wichtig, um an dem RPG Freude zu haben und dem RPG das "persönliche Etwas" zu verleihen. Ein Ansatz darf mir gern mitgeteilt werden, gemeinsam schreiben wir ihn dann aus! :)
Postlänge
Ich tendiere eher zu längeren Posts, passe mich aber meinem Schreibpartner an. Allerdings setzte ich ein Minimum von 200 Wörtern.
Rechtschreibung und Grammtik
Wichtige Punkte, die aber - zumindest glaube ich das - selbsterklärend sind.

Wenn du Interesse hast, melde dich gern per Nachricht bei mir. :)

Antworten

Amo.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Amo. am 14.10.2016 20:31

Hallo Leute! 
Ich bin noch ziemlich neu hier und auf der Suche  nach einem Rollenspielpartner. Bevor ich mich hier angemeldet habe, war ich Teil einer ähnlichen Community wo ich bereits Erfahrungen im RS schreiben gesammelt habe. Leider wurde diese Seite irgendwann geschlossen, aber mittlerweile habe ich wieder richtig Lust bekommen zu schreiben (-:
Grundsätzlich schreibe ich beide Rollen, kommt aber auf die Story an, welche ich mir gerne zusammen mit meinem RS-Partner ausdenke. Auch während des RS habe ich es gerne wenn man weiterhin privat schreibt und überlegt wie die Geschichte weiterverlaufen soll. Grundsätzliche bevorzuge ich Geschichten die im "realen Leben" spielen. Kann mich da einfach besser einbringen und habe mehr Ideen. Meine Beiträge würde ich als nicht allzu lang aber auch nicht gerade kurz einschätzen und ich gebe mir wirklich alle Mühe auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten.
Also, wer sich angesprochen fühlt darf sich gerne bei mir melden! 
 

Antworten

Bastercall
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Bastercall am 16.10.2016 00:17

Servus und einen schönen guten Abend wünsche ich! Vor etwa einer Stunde bin ich auf dieses Forum gestossen, habe mich ein wenig umgeschaut und kurz hier und da einige Posts überfolgen, um mich dann zu entschließen das Anmeldeformular abzuschicken. Danach habe ich ein wenig weiter hier gesurft, (selbstverständlich) die Regeln gelesen und fühle mich nun bereit und in der Lage aktiv zu werden.

Kurz über mich:
- Ich betreibe nun schon seit 6(? ich weiß nicht wirklich seit wann) Jahren verschiedene Arten von Rollenspielen und bin immer auf der Suche nach interessanten Schreibpartnern, Schreibstilen und Geschichten/Plots.

- Ich schreibe am liebsten Fantasy. Um genauer zu sein Fantasy, die unserem Mittelalter (Früh und Spät) ähnlich ist, was Handlungsweisen der Personen, Art von Regierungsformen, Ideologien und Technologien betrifft.

- Das heißt aber nicht, dass ich andere Epochen nicht mag, oder andere Genres gänzlich ablehne. Jedoch musss man mich in solchen Fällen doch schon "begeistern", damit ich bei soetwas mitmache. Wie soetwas aussieht? Der beste Anfang ist wie immer ein guter Plot.

- Das heißt im übrigen nicht das ich bei Punkt zwei keinen guten Plot präferiere.

- Als (armer armer) Student bleibt mir je nach Arbeitsaufkommen und Selbststudiumsmoral mal mehr mal weniger Zeit. Es kann sein, dass ich mehrere Tage nicht weitermache, da ich gerne einen gewissen "Standard" einhalten möchte. Scheut euch nicht mich anzuschreiben, wenn ich mich nicht melden sollte.

- Zum Thema Standard sei noch gesagt: Er ist nicht alzu hoch, meine Rechtschreibung und Zeichensetzung ist grausam, wie man an diesem Text sieht. Ich erwarte dahingehend als schonmal mein Nivau. Wichtig wäre mir noch zu erwähnen, dass ich Mary Suus (schreibt man das jetzt mit Apostroph?) überhaupt nicht ausstehen kann. Zum Thema Power Play möchte ich hingegen anmerken das ich es in einem gewissen Rahmen toleriere, ich jedoch trozdem gerne informiert werde bevor mein Charakter bleibende Schäden davonträgt.

- Kommunikation ist noch ein guter Punkt zum Schluss, wenn ich so darüber nachdenke. Ich bleibe auch gerne während eines spontanen, improvisierten Plots gerne in regem Kontakt, noch ist mein Postfach ziemlich leer.


So wer es bis hierhin geschafft hat kann jetzt entweder weiterklicken oder mir eine PN schreiben, wie auch immer.

Ich wünsche einen schönen Tag/Abend/Morgen.


Edit:

Da ich gestern Abend wohl nicht mehr ganz auf geistiger Höhe war möchte ich noch gerne etwas hinzufügen:

Ichg spiele gerne mit interessanten Charakteren, die eine Entwicklung durchmachen. Wenn du also deinen Schwerpunkt eher auf komplexere Charaktere legst kann ich dir da durchaus als Partner dienlich sein. Solltest du Interesse an soetwas haben, bin ich gerne bereit auch die verrücktesten Settings auszuprobieren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2016 19:28.

deeperotica
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von deeperotica am 21.10.2016 02:00

Hallo Leute! Ich bin noch ziemlich neu hier und auf der Suche  nach einem Rollenspielpartner. Bevor ich mich hier angemeldet habe, war ich Teil einer ähnlichen Community wo ich bereits Erfahrungen im RS schreiben gesammelt habe. Leider wurde diese Seite irgendwann geschlossen, aber mittlerweile habe ich wieder richtig Lust bekommen zu schreiben (-:Grundsätzlich schreibe ich beide Rollen, kommt aber auf die Story an, welche ich mir gerne zusammen mit meinem RS-Partner ausdenke. Auch während des RS habe ich es gerne wenn man weiterhin privat schreibt und überlegt wie die Geschichte weiterverlaufen soll. Grundsätzliche bevorzuge ich Geschichten die im "realen Leben" spielen. Kann mich da einfach besser einbringen und habe mehr Ideen. Meine Beiträge würde ich als nicht allzu lang aber auch nicht gerade kurz einschätzen und ich gebe mir wirklich alle Mühe auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten.Also, wer sich angesprochen fühlt darf sich gerne bei mir melden!  

Hallo Amo;

ich bin ein fantasievoller Mann und suche wie du nach einem RSP Partner für langfristig angelegte Geschichten. Wie du bin auch ich neu hier, habe aber in einem anderen chat sehr viel Erfahrungen gesammelt. Hier erscheint es mir niveauvoller. 
Vielleicht ist es ja ganz passend, wenn sich zwei hier Unerfahrene, wie wir es sind, treffen und ein wenig über ihre Vorlieben und Fantasien plaudern....??

LG CHris 

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fleur am 21.10.2016 18:46

» Guten Abend! «
Ich bin die Fleur und auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Ich sehne mich nach einer intelligenten Handlung mit charakterstarken (= vielfältig und mit eigenen Zielen und Träumen ausgestatteten) Hauptdarstellern. Im echten Leben interessiere ich mich für Kunst, Literatur, Wissenschaft und Politik und empfände es dementsprechend als besonders reizvoll, würde es sich im Rollenspiel auch darum drehen. Wenn Du ebenfalls möchtest, dass du neben dem gemeinsamen Schreiben einer Geschichte ein wenig neu dazulernst, dann melde dich doch gerne bei mir. Von der Schreibweise her passe ich mich dir gerne an. 
In Liebe,
Fleur 

Antworten

hopefortomo...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hopefortomorrow am 22.10.2016 13:43

Hallöchen alle miteinander,

ich halte mich eher kurz. Ich bin auf der Suche nach einem aufregenden Rollenspielpartner. Was die Story angeht, ich bevorzuge realistische Handlung und lasse mich gerne überraschen in welche Richtung die Geschichte geht. Außerdem denke ich mir auch gerne eine eigene Handlungen mit meinem Partner aus, sodass auch beide entscheiden können, wie das Rollenspiel ablaufen sollte. Ich kann mich mit beiden Schreibweisen sehr gut anfreunden und schreibe sowohl in Roman- und auch in der Normalschreibweise, obwohl ich lieber in Roman schreibe. In beiden Schreibweisen erwarte ich von meinem Partner ausführlich zu schreiben, da mir die Lust an kurzen Beiträgen vergeht. Bei der Rollenverteilung spiele ich lieber die weibliche Rolle. Wenn dir das nichts ausmacht, würde ich mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2016 13:44.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  220  |  221  |  222  |  223  |  224  ...  347  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum