Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  222  |  223  |  224  |  225  |  226  ...  347  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ladylunaqueen
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ladylunaqueen am 31.10.2016 19:20

 Guten Tag. 🤗

Ich bin neu hier und auf der suche nachen einem oder mehrereln Partner für ein Rollenspiel.Ich hab früher viel in Rpg geschrieben aber das ist schon sehr lange her.Also ich bin aus der Übung.Würde es aber gerne mal wider probieren.

Ich bevorzuge weibliche Charakter ich kann mich einfach schlecht als Mann darstellen.Schreibweise ist mir egal.In den Foren wo ich mich aufgehalten habe wurde da nicht so wirklich drauf geachtet.

Hm ja was noch. Ach ja ich liebe Fantasy.Also Vampiere,Feen ,Werwölfe und was einem noch so alles einfällt.Würde also gerne in einem Fantasy Rollenspiel mitwirken.

Das Tehma.Ich wäre für Vorschläge offen.
Hätte aber auch eine Idee im Kopf und zwar wäre das der Märchenwald.
Im Märchenwald lebt alles und jeder.Es gibt Schlösser,Vampier Schlösser,Hexenhäuser,Zauberhöhlen,Verwunschene Seeen u.s.w. Alles was einem so einfällt.

Ich mag vorallem Storys wo sich von selbst entwickeln und nicht einer zu strengen vorgabe Folgen müssen.

Also wer hat lust und die Gedult mit mir ein Rollenspiel zu starten.😊 

Antworten

dangerousil...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dangerousillusion am 01.11.2016 02:19

Ich bin auf der Suche nach einem (maximal zwei) rpg's, basierend auf NUR diese Themen, da bei was anderem, wie ich bemerkt habe, mir sehr schnell die Lust vergeht und ich ein rpg dann beende, was auch nicht so gut ist:

 

x south park/simpsons [bevorzugt 2x2, rollen älter machen, "vermenschlichen" und auch romantik einbauen, wäre toll, wenn sich jemand für ein 'creek' rpg finden würde, aber nicht notwendig]

x gotham, die serie oder generell über gotham, die stadt [auch lieber 2x2, weil man da viele rollen übernehmen kann, lieber wäre mir, wenn wir die 'bösen' spielen würde, wie joker, penguin etc., mag generell in rpg's romantik und erotik sehr, auch wenn man hier mehr action haben sollte, sollte ersteres auch erhalten sein]

x star prs'e, gerne auch gekreuzt mit serien/filmen [stars wie justin bieber, 1d, 5sos oder auch the weeknd, drake, alles mögliche. für näheres dann einfach anschreiben, wär mir auch ein 2x2 lieber]

weitere wichtige punkte:

x es kann sein, dass ich nicht jeden tag dazu komme, etwas zu schreiben, das sollte kein sonderlich großes problem sein

x wenn ihr ein problem damit habt, intime oder gewalttäige szenen auszuschreiben, seid ihr bei mir falsch

x ich schreibe beide schreibweisen, aber schreibe keine zwei seiten romane, vielleicht mal ein kasten voll, gleich mal zur vorwarnung

wär schon wenn sich jemand melden würde xx

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2016 02:27.

Mina
Gelöschter Benutzer

Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mina am 01.11.2016 10:58

Hallo! :)
Ich bin noch auf der Suche nach der ein oder anderen Rollenspielpartnerin (oder einem Rollenspielpartner). Großartige Kriterien habe ich eigentlich nicht, solange wir beide Spaß daran haben.

Schreiben tue ich in der Romanschreibweise und muss dazu sagen, dass ich sowohl sehr gerne die weibliche als auch die männliche Rolle schreibe. Zurzeit schreibe ich aber auch besonders gerne 2x2 Rollenspiele.
Bezüglich der Genres bin ich für so gut wie alles offen, würde mich allerdings sofort von Fantasy, Science Fiction, Futuristisches oder Mittelalter hinreißen lassen. Wenn ihr sonst noch irgendwelche Ideen habt, bin ich natürlich auch schnell dafür zu begeistern etwas Neues auszuprobieren.

Bei der Beitragslänge orientiere ich mich an meinem Partner. Meistens werden sie aber mittellang bis lang.

Freue mich schon auf eure Nachrichten :)
- Mina

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2016 20:35.

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 01.11.2016 17:07

Tach zusammen,
Ich will hier jetzt nicht groß rumlabern und behalte mir die Kreativität lieber für das schreiben. Nichts desto trotz suche ich (mal wieder) eine geeignete Parterin für ein PRS.
Meiner Meinung nach habe ich ähnliche Ansprüche wie alle anderen, jedoch bin ich einfacher und die Rollenverteilung ist mir ziemlich egal. Story habe ich keine, wir können uns aber gerne etwas ausdenken oder du schlägst einfach vor was du hast.

Meldet euch 🌚

Antworten

entgangen
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von entgangen am 01.11.2016 18:47

Hallu,

ich suche nach einem kreativen Schreibpartner, der Interesse an einem langanhaltenden Rollenspiel an.

Eine konkrete Storyidee habe ich nicht. Jedoch bin ich gern bereit mir Gedanken über eine mögliche Handlung zu machen, erwarte das dann aber auch von meinem Schreibpartner. Mir ist einfach wichtig, dass sich beide Seiten - vor und während des Rollenspiels - einbringen und nicht einer allein die Story am Leben erhält. 

Die Rollenverteilung ist mir persönlich egal, da ich beide Rollen schreiben kann. Mir ist bewusst, dass viele Mädchen/Frauen am liebsten die weibliche Rolle übernehmen, weswegen dieser Punkt keine Streitigkeiten über die Rolle auslösen sollte ^^

Meine Beiträge sind gern etwas länger und zählen mindestens 200 Wörter. Je nach Schreibpartner können es auch mal 600-800 Wörter werden. Aus diesem Grund würde ich einen Schreibpartner bevorzugen, der auch tendenziell längere Beiträge verfasst. Es macht mir einfach keinen Spaß auf 5 Zeilen zu antworten, da ich mir für einen Post wirklich Mühe gebe.

Was das Genre angeht, schreibe ich am liebsten etwas Richtung Reallife. Wenn die Story passt, bin ich aber auch für andere Genres offen. Es macht mir nichts aus, auch mal etwas neues auszuprobieren.

Außerdem wäre mir noch wichtig, dass man regelmäßig schreibt. Damit meine ich nicht, dass man täglich mehrere Beiträge verfassen soll. Das würde ich auch nicht schaffen. Es muss auch nicht täglich ein Post geschrieben werden. Aber ich möchte auch nicht zwei Wochen warten, bis ich eine Antwort erhalte.

Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde :3

Liebe Grüße

Antworten

CarryOn
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von CarryOn am 02.11.2016 19:46

Hi.
Auch wenn ich keine großen Hoffnungen habe, suche ich ein PRS über Frankie Palmeri (Nicht unbedingt als Band PRS.) Das ganze soll über Whatsapp gehen, denn hier bin ich vorerst nicht aktiv. Am liebsten würde ich die Frau spielen, nur glaube ich nicht daran, dass ich dadurch jemanden finde. Naja. Vielleicht gibt es ja doch jemanden, von daher meldet euch...

Antworten

dangerousil...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dangerousillusion am 02.11.2016 19:59

ch bin auf der Suche nach einem (maximal zwei) rpg's, basierend auf NUR diese Themen, da bei was anderem, wie ich bemerkt habe, mir sehr schnell die Lust vergeht und ich ein rpg dann beende, was auch nicht so gut ist:

 

x south park/simpsons [bevorzugt 2x2, rollen älter machen, "vermenschlichen" und auch romantik einbauen, wäre toll, wenn sich jemand für ein 'creek' rpg finden würde, aber nicht notwendig]
x gotham, die serie oder generell über gotham, die stadt [auch lieber 2x2, weil man da viele rollen übernehmen kann, lieber wäre mir, wenn wir die 'bösen' spielen würde, wie joker, penguin etc., mag generell in rpg's romantik und erotik sehr, auch wenn man hier mehr action haben sollte, sollte ersteres auch erhalten sein]
x star prs'e, gerne auch gekreuzt mit serien/filmen [stars wie justin bieber, 1d, 5sos oder auch the weeknd, drake, alles mögliche. für näheres dann einfach anschreiben, wär mir auch ein 2x2 lieber]
weitere wichtige punkte:
x es kann sein, dass ich nicht jeden tag dazu komme, etwas zu schreiben, das sollte kein sonderlich großes problem sein
x wenn ihr ein problem damit habt, intime oder gewalttäige szenen auszuschreiben, seid ihr bei mir falsch
x ich schreibe beide schreibweisen, aber schreibe keine zwei seiten romane, vielleicht mal ein kasten voll, gleich mal zur vorwarnung
wär schon wenn sich jemand melden würde xx

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fleur am 05.11.2016 13:22

» Guten Abend! «
Ich bin die Fleur und noch immer auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Ich sehne mich nach einer intelligenten Handlung mit charakterstarken (= vielfältig und mit eigenen Zielen und Träumen ausgestatteten) Hauptdarstellern. Im echten Leben interessiere ich mich für Kunst, Literatur, Wissenschaft und Politik und empfände es dementsprechend als besonders reizvoll, würde es sich im Rollenspiel auch darum drehen. Wenn Du ebenfalls möchtest, dass du neben dem gemeinsamen Schreiben einer Geschichte ein wenig neu dazulernst, dann melde dich doch gerne bei mir. Von der Schreibweise her passe ich mich dir gerne an.
In Liebe,
Fleur

Antworten

linoskr
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von linoskr am 05.11.2016 15:23

Hey hehe

Bin die Linoş, ist mein Spitzname. Ich bin 17 Jahre alt und habe schon Erfahrungen mit Rollenspielen. Ich will jetzt nicht 10 Stundenlang mich wiederholen oder nh Roman schreiben. Ich lege einfach mal los:



Was für Themen bevorzugst du, Linoş?

Ja süße(r), ich bevorzuge eher:

•Fantasy(Werwölfe, Vampire, Formwandler, Engel, Dämonen alles mögliche)
•Stars(bitte komm nicht mit Justin Bieber an:D)
•Serien(N.U.R Supernatural, Teen Wolf, The Walking Dead oder American Horror Story. Ich möchte mich aber nicht auf die eigentliche Story der Serie beziehen, sondern eine ganz neue Handlung)
•Entführt oder Zwangsheirat


Yes bro yes. Aber warte mal? Schreibstil?

Ja boo, ich bevorzuge die Roman Schreibweise. Normal geht auch, aber kommt auf die Handlung an

So ich spiele NUR die Weibliche Rolle, sorry Leute. Aber 2x2 geht natürlich auch:)


WAS LINOŞ MAL SO GAR NICHT LEIDEN KANN:

•Schatzi's, ich hasse es WIRKLICH KRASS ignoriert zu werden. Entweder machst du dat jetzt mit oder ne, ey. Überlegt euch gut, ob ihr das auch wirklich mitmachen wollt. Ich zwinge euch ja nicht;)

•Ich kann es natürlich verstehen, dass ihr nicht IMMER online kommen könnt. Aber wenn ihr nur 1mal im Monat/Woche on kommt, meldet euch bitte nicht. Nicht böse gemeint, aber wir müssen ja auch irgendwie voran kommen, wa?

•Sagt mir BITTE bescheid, wenn und wann ihr offline geht und wann ihr wieder ungefähr online kommt. Das werde ich auch tun

•Sagt mir ruhig, wenn ihr kein Bock mehr darauf habt. Beiße nicht, nur wenn ihr Essen in der Hand habt, hehe “ψ(`∇´)ψ


•auch ich mache mal Fehler, tippe immer am Handy. Aber die deutsche Rechtschreibung solltet ihr beherrschen.



Meldet euch meine Süßen:* 

Antworten

dangerousil...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dangerousillusion am 05.11.2016 17:50

x ich suche ein rollenspiel zu jeglichen dc filmen [bevorzugt superman und batman, oder die serie gotham]
x gerne auch zu marvel (kenne mich da aber nicht so gut aus wie bei dc)
x würde auch gerne etwas mit der nächsten generation spielen
x es kann sein, dass ich nicht jeden tag dazu komme, etwas zu schreiben, das sollte kein sonderlich großes problem sein
x wenn ihr ein problem damit habt, intime oder gewalttäige szenen auszuschreiben, seid ihr bei mir falsch
x ich schreibe beide schreibweisen, aber schreibe keine zwei seiten romane, vielleicht mal ein kasten voll, gleich mal zur vorwarnung
x bin kein fan der schnulzigen romantik, aber dafür umso mehr von erotik und gewalt
x ich bin eine sehr ehrliche person, werde demnach sofort sagen, wenn mir etwas nicht passt. wäre toll, wenn ihr nicht eine der personen seid, die mich dann vollheulen
x am allerliebsten schreib ich 2x2 oder mehr Rollen
wär schon wenn sich jemand melden würde xx

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2016 18:41.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  222  |  223  |  224  |  225  |  226  ...  347  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum