• Offizielle private Rollenspiel-Suche •
Erste Seite | « | 1 ... 248 | 249 | 250 | 251 | 252 ... 348 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von HarleyQ am 22.04.2017 20:07Hello :)
Ich suche nach einem Joker für meine Harley in einem PRS :)
Ich schreibe in der Regel in der 1. Person, ob Präsens oder Präteritum ist mir dabei egal :)
Was die Beitragslänge angeht, bin ich flexibel und passe mich gern meinem Partner an. Ich habe derzeit große Lust zum Schreiben und auch relativ viel Zeit, daher würde ich oft antworten können ;)
Falls jemand Interesse hat und Details absprechen möchte, schreibt mir gerne, ich freue mich :3
Bis dann, eure Harley <3
Madness is like gravity, all it takes is a little push.
Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Mor-Rioghain am 22.04.2017 22:58Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach einem, was für eine Überraschung, privatem Rollenspiel.
Bevorzugt wird ein privates Rollenspiel gesucht, dessen Handlung sich um Schamanismus, Druiden und/oder Naturvölker dreht, gerne auch mit einem Hauch von Fantasy. Die genaue Story kann man sich gemeinsam überlegen, einige Ideen hab ich schon, die ausgearbeitet werden können.
Ich spiele beide Rollen und erwarte das auch von dir. Meist bleibt es nicht nur bei einem Charakter, sondern es mischen sich einige Nebencharaktere hinein, die je nach Situation eingesetzt werden können. Eine gewisse Rollenvielfalt sollte sich schon ergeben. Des weiteren bitte ich um interessante Charaktere, die nicht durch ihre Perfektion oder ihre stereotypische Veranlagung hervorstechen.
Was meinen Schreibstil angeht, schreibe ich in der dritten Person im Präteritum. Die Länge meines Beitrags, hängt von deiner ab. Mindestzahl sind allerdings 400 Wörter, von da an ist es nach oben offen, gerne auch um die 800-1000 Wörter pro Beitrag.
Schreibt mich einfach an :)
Ana
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Ana am 23.04.2017 19:29hey,
Ich suche wie jeder hier ein paar neue private Rollenspiele. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und am iebsten die weibliche Rolle bei der passenden Story kann ich aber auch 2x2 schreiben.
Ich mag Handlungen die in der Realität spielen und die am besten viel Drama enthält. Ein paar Ideenansätze wären vorhanden (bei mir im Blog) diese man auch umschreiben bin aber auch offen für etwas komplett anderes.
Meine Beitragslänge passe ich immer meinem Partner an obwohl ich eher zu etwas längeren Posts tendiere (was aber nicht immer so klappt aber einen Kasten bekomme ich eigentlich immer fast voll) und ich schreibe ausschließlich in der Ich-Perspektive.
Ich hoffe ich habe dein Interesse wecken können dann melde dich doch einfach bei mir :)
Liebe Grüße
Junelade
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Junelade am 23.04.2017 19:41Suche einen Rollenspielpartner, für ein Fantasy Rollenspiel. Thematisiert sollen die Albae sein. Dabei ist es mir völlig gleich, wie wir das Rollenspiel gestalten. Wir können das einfache Leben von ein paar widergeben oder aber eine Abenteuergeschichte daraus erschaffen. Ich bin für einiges Offen.
Beginnen würde ich gerne erst einmal mit einer Weiblichen Rolle für mich, und einer Männlichen Rolle für dich. (solltest du aber auch mit einer Weiblichen starten Rolle starten wollen, ist dies natürlich auch in Ordnung. Allerdings werden die beiden Damen kein Paar werden!) Einfach aus dem Grund, das meine Männliche Rolle noch nicht vollendet überdacht ist. Heißt, im Verlauf des Plays wird es auf jeden Fall ein zweites Pairing geben. Soviel kann ich Verraten: Er wird ein ehemaliger Krieger gewesen sein, welcher Aufgrund irgendwelcher Dinge nicht mehr am Kampfgeschehen teilnehmen kann oder will (hier bin ich mir noch unsicher).
Die Weibliche Rolle wäre eine angehende Schriftstellerin und Malerin, welche wenig Sinn für den Kampf hegt und keinerlei Interesse an den üblichen Beziehungen, die unter den Albae üblich sind. Jedoch ist sie ihrem Vater zuliebe bereits die ein oder andere Bindung eingegangen, welche sie jedoch nicht zufrieden gestellt hat und welche sie bereits vor Ablauf der Frist beendet hat. Auch wenn sie gefragt wird, ob sie eine Bindung eingehen würde mit jemanden, stimmt sie diesem zu beginn zu. Wenn diese Bindung sie jedoch nicht erfüllt, beendet sie diese ebenfalls und das auf nicht gerade die Nette art. Sie lebt für ihre Kunst und möchte in ihrem Partner auch eine gewisse Inspiration sehen und spüren. Sie beschäftigt sich gerne mit "Was wäre wenn" fragen und beschäftigt sich zudem mit der Frage, ob es möglich ist, mit nur einem einzigen Partner auf Ewig zusammen zu sein. Zudem ist sie eine furchtbare Köchin, allerdings verfügt ihr Vater über genügend Sklaven im Haushalt, welche sich um solch niedere Aufgaben kümmern.
Bei dem zweiten Pairing ist es mir übrigens egal, ob man ein Mann x Mann oder Mann x Frau machen würde. Dies überlasse ich ganz euch und gerne kann man sich, was die Charaktere dieses Pairings betrifft, gemeinsam beraten und Austauschen.
Bilder wären im übrigen ganz klar im Anime Stil! Über den Schreibstil kann man verhandeln, ich bin sowohl in der Romanschreibweise, als auch in der normalen bewandert. Ich schreibe sowohl die Ich-Form als auch die 3. Person und solange man mir nicht jedes mal einen "Ein-Satz-Posting" vorsetzt, bin ich eigentlich Pflegeleicht
Zu der Beziehung der Charaktere. Ich liebe es, wenn sich diese nach und nach entwickelt. Ich bin kein Freund von liebe auf den ersten Blick, vorallem nicht beidseitig. Natürlich kann man es so machen, das einer von unseren Rollen sofort interesse an dem jeweils anderen zeigt, allerdings sollte sich dennoch erst eine Freundschaft entwickeln, die Charaktere sollen sich kennen lernen und so weiter. Außerdem gehe ich davon aus, das sich unsere Rollen zu beginn noch nicht kennen.
Uhm, nunja. Sex kann durchaus im Play vorkommen, allerdings erwarte ich dann, das mein Playpartner ein gewisses Alter an den Tag legt und eine gewisse Reife. Außerdem sollte man sich hierbei eventuell absprechen, wo die Tabus bei einem liegen, um eventuellen anwiederungen zu verhindern, allerdings hängt das natürlich auch davon ab, wie sich die Charaktere entwickeln und sowas eben.
So. Sollten wir es zu einem Abenteuerlichen Play gestalten, ist es durchaus möglich, das man noch weitere Wesen hier einfügt. Dabei sollte man darauf achten, das diese schon etwas in das Setting passen. Das ganze würde auf jeden Fall in einer ausgedachten Fantasywelt spielen, welche sehr an das Mittelalter angehaucht ist. Ein paar grobe Storyansätze (wirklich, sehr grob!) werde ich dann auch gleich mal auflisten.
Storyansätze (wie gesagt, verdammt grob!)
- Bei einem normalen Play wäre folgendes möglich: Im prinzip wie ein normales Alltagsplay, die Charaktere erleben ihre Höhen und tiefen, sie finden zueinander, bauen eine Beziehung auf und gründen eventuell eine große und glückliche Familie. Wobei groß hier nicht wirklich der Fall sein wird, da es nicht wirklich ins Setting passt.
- Bei einem Abenteuerplay wäre folgendes möglich: Nun, Abenteuer heißt nicht, das ein Krieg oder so in der Welt ist, sondern einfach, das sie kleine Abenteuer erleben. Es könnte sich auch darum drehen, das eine kleine Gruppe ausgesandt wird, welche einen Ort für eine neue Stadt finden soll, um so das Volk zu vergrößern. Auch wenn die Geburtenrate eher niedrig ist, ist das Volk der Albae mit der Zeit gewachsen. Hier können sie zum Beispiel auch auf Elben (oder eine bunt zusammengewürfelte gruppe, what ever) treffen, ein Kampf entsteht und am Ende haben nur eine Handvoll beider zusammen überlebt und Aufgrund schwieriger Umgebungsumstände (einer Naturkatastrophe beispielsweise) müssen sie zusammen Arbeiten um überleben zu können stellen jedoch fest, das sie nicht mehr zurück nach Hause können und so entsteht eine Zweckgemeinschaft, welche sich nach und nach in Freundschaft umwandelt.
- Solltest Du jedoch eine andere Idee haben, darfst du sie mir sehr gerne in einer Privaten Nachricht mitteilen. Ich finde die Albae einfach ungemein interessant und hätte ein Play mit ihnen! ♥
Okay. Nun zu der vermutlich wichtigsten Frage. Ich hab mal einen hübschen, vermutlich viel zu langen Text, (respekt wer den bis zum Ende liest) verfasst. In diesem findet ihr alles, was man über Albae meiner Meinung nach wissen sollte
(zur besseren unterscheidung zu dem rest, hab ich das da unten mal Kursiv gemacht.)
Albae sind vom äußeren Erscheinungsbild wie gesagt eigentlich den Elben gleichzusetzen. Es gibt keine wirklichen Unterschiede, bis auf die Tatsache, dass sich ihre Augen bei Tag pechschwarz färben. (also eigentlich ab Sonnenaufgang, aber egal). Sie können die Elben, so wie auch so ziemlich weitere Lebewesen nicht leiden. Elben töten sie für gewöhnlich eher, als andere (niedere) Wesen, welche gerne auch als Sklaven gehalten werden.
Charakterlich sind die Albae sehr von sich eingenommen und halten nochmal so viel von sich, wie von anderen Wesen. Sie stehen (ihrer Ansicht nach) ganz oben in der Rangordnung und jedes andere Wesen ist ihnen Untertan(am besten ausgedrückt).
Sie legen zudem Wert auf ein gesittetes Verhalten untereinander, scheuen jedoch auch nicht davor zurück, ihre ‚Artgenossen' auf heimtückische Art und Weise zu töten, ohne Beweise zurück zu lassen. Hierfür werden gerne auch Meuchelmörder angeheuert, die diese Arbeit gegen eine gute Bezahlung erledigen.
Ihre Lebensspanne reicht bis in die Unendlichkeit und die ersten Jahrhunderte sieht man ihnen für gewöhnlich auch gar nicht an. Erst, wenn man auf die tausend Jahre zukommt, spricht man davon, dass man alt ist, jedoch endet das Leben dort nicht. Allerdings verliert man etwas von seinem ‚jungen Elan' und erreicht sozusagen seinen nächsten Lebensabschnitt.
Während ihrer langen Lebensspanne, wechseln sie für gewöhnlich häufiger den Partner. Sie legen außerdem großen Wert darauf, sich erst voneinander zu trennen. Im Gegenzug zu ihrem langen Leben, ist ihre Geburtenrate sehr gering und nur wenige Frauen erfreuen sich an einer Schwangerschaft. Zudem wird es hoch angesehen, wenn eine Albin Kinder zur Welt bringt, da es (wie bereits erwähnt) eher selten vorkommt. Für jedes Kind, das eine Albin auf die Welt gebracht hat, erhält sie im Übrigen eine silberfarbene Haarsträhne (ich glaube es war Silber, bin mir nicht mehr zu 100% sicher) und umso mehr solcher Strähnen sie hat, umso mehr wird sie geschätzt. Zwillinge oder gar Drillinge könnte man geradezu als Geschenk der Götter betrachten, da es eine Rarität ist.
Unter anderem gehen sie jedoch auch Politische Beziehungen ein. Meist, ihrer Eltern zuliebe, wenn beispielsweise die Tochter sehr schön ist und der Mann eine hohes Ansehen genießt. Dabei spielt es keine Rolle, ob einer der beiden einen miesen Charakter hat oder nicht. Solche Beziehungen währen dann meist für eine abgesprochene Zeit, können jedoch auch schon eher beendet werden.
Natürlich gibt es auch reine sexuelle Beziehungen, da das Liebesspiel für die Albae sehr von Bedeutung ist.
Albae sind sehr Künstlerisch. Ob nun Gesanglich, Handwerklich, im erschaffen von Waffen oder im entwerfen von Kleidern, für sie ist fast das ganze Leben eine riesige Leinwand, welche bemalt werden möchte. Allerdings finden sie nicht einfach eine Skulptur oder ein hübsch gemaltes Bild toll. Nein. Für sie ist Kunst, wenn Skulpturen aus den Gebeinen ihrer Feinde erschaffen werden. Gemälde werden aus ganz natürlichen Materialien hergestellt: Farben werden unter anderem aus Pflanzen gewonnen, aber auch aus dem Blut verschiedener Lebensarten. Zudem häuten sie ihre Feinde (oder auch Sklaven) um aus der Haut dann eine Leinwand zu erhalten.
Sie legen Wert darauf, sich weiter zu Bilden und scheuen vor keiner Herausforderung zurück. ‚Brettspiele' dienen für gewöhnlich dem Ausbau vom Taktischen Denkvermögen einer Person. Sie führen anregende Gespräche über Kunst, diverse Taktiken oder über alltägliche Dinge. Nur weil sie sich für etwas Besseres halten, heißt es nicht, dass sie auf Klatsch & Tratsch verzichten.
Allerdings besitzen die Albae auch angeborene Fähigkeiten. So können sie beispielsweise Licht (Fackeln, Kerzen etc.) löschen, oder gar eins mit den Schatten werden. Dies kann von großem Vorteil im Kampf sein. Zusätzlich zu diesen beiden Fähigkeiten können sie Furcht in das Herz eines niederen Wesens setzen, die ‚Dosierung' frei bestimmen. Dies eignet sich unter anderem, um seinen Gegner aus der Fassung zu bringen, um Albträume zu erzeugen oder aber um an Informationen heran zu kommen.
Ein sehr beliebtes, angesehenes und doch sehr seltenes Reittier der Albae sind die Nachtmahre. Einen Nachtmahr erschafft man, indem man ein Einhorn fängt und diesem das Horn abtrennt. Dies ist gar keine so einfache Aufgabe und es kann durchaus passieren, das der ein oder andere Alb bei dieser Tätigkeit ums Leben kommt.
Also. Solltest du es tatsächlich bis hier hin geschafft haben(ansonsten, eher lesen ist auch ok, sofern du mich nicht alles das fragst, was bereits hier beantwortet ist, denn sonst werde ich dich nur auf diesen Text hier zurück verweisen), würde ich mich tierisch über eine Nachricht freuen! Und bitte Leute ... Schreibt mehr als "Hi, habe lust auf ein Play" oder etwas dergleichen. Ich meine, es ist mehr als offensichtlich das ich auch an einem Rollenspiel interessiert bin (wer hätte das blos gedacht, hm?) und wenn du dich bei mir Meldest, gehe ich davon aus, das du ebenfalls interessiert bist (welch Wunder!) also sag mir doch lieber, ob du eine Storyidee hättest, ob dir hier irgenwdie was zusagt, wie du deine Rolle gestalten willst oder irgendwie sowas. Aber nicht einfach nur "Hi, hast du lust auf ein RS?" ... weil, nein, da hab ich keine Lust drauf... -.-'
heycruelworld
Gelöschter Benutzer
doves
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von doves am 25.04.2017 00:58Bin auf der Suche nach einem Rollenspiel, wo die Protagonisten einen großen Altersunterschied haben/Daddy Kink. Spiele beide Rollen und beide Schreibweisen, auch 2x2 :)
SirenWave
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von SirenWave am 25.04.2017 18:49Guten Abend :)
Ich bin auf der Suche nach einer Prs Partnerin für ein FrauxFrau Rs zu The Hunger Games, Harry Potter oder etwas in Richtung H20 - Plötzlich Meerjungfrau im Romaschreibstil.
Medea
Gelöschter Benutzer
doves
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Jen am 28.04.2017 11:58Ich suche derzeit wieder Rollenspielpartnerinnen.
Hier die Infos zu mir und meine Wünsche für ein Rollenspiel:
nur vormittags online (näheres auf meinem Profil) also eher seltener abends
Schreibstil: Roman
Ich spiele/schreibe beide Rollen.
Ich schreibe eher längere Beiträge, wobei es mich nicht stört, wenn die Beiträge mal kürzer sind. Zu jeder Situation kann man eben nicht gleich viel schreiben. Das gleiche Verständnis erwarte ich auch von dir.
Ich möchte eine ehrliche Rollenspielpartnerin. Wenn dir etwas nicht gefällt sag es mir bitte und wenn du das Rollenspiel beenden möchtest sollst du mir es auch einfach sagen, und nicht einfach nur nicht schreiben. Ich habe Verständnis dafür und werde nicht böse sein
Kommt mir bitte nicht mit.. 'Ich spiele nur die weibliche Rolle' bevor wir eine Story haben, denn meiner Meinung nach kommt es immer auf die Story an, welche Rolle einem besser liegt.
Ich denke das war vorerst alles was ich sagen wollte.
Schreibt mich an - ich beiße nicht.
Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen