PRS - Musikliebe FSK 18
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 91 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Daenerys am 12.07.2017 22:33Finn
Ich verkroch mich in einer Ecke, da größtenteils Heddas Freunde bisher da waren. Ich spielte ein bisschen an meinem Handy und blickte nach draußen als ich Fines Nachricht las. Ich ging nach draußen und sah meine Freundin, konnte es gar nicht glauben. "Fiiiiiiinchen!" Ich lief auf sie zu und hob sie hoch, drückte sie an mich und gab ihr tausend liebe Küsse auf Wange und Kinn. "Was machst du denn hier und wie... Hedwig, du kleines Biest!" Ich schaute sie an und küsste sie weiter liebevoll. "Ich liebe dich..." Ich hielt ihre Hüften und grinste leicht.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Fernweh am 13.07.2017 07:59Hedda
Während Fine und Finn endlich zueinander fanden und ich deshalb als kleines Biest bezeichnet wurde, wahrscheinlich weil ich ihm nichts davon erzählt hatte, lief ich in dein großen Raum und ließ meine Augen wandern. Noch war kein Dean zu sehen. Schmollend lief ich zu meinen Freunden, die damit beschäftigt waren komisch nach der Musik zu Tanzen. Sollte ich Finn fragen wo Dean bleibt? Nein, es waren kaum freunde von ihm da, ich sollte mich gedulden.
Fine
Die Überraschung war definitiv ein großer Erfolg. Ich ließ mich von ihm durch die Lüfte schwingen und als er mich dann runter ließ drückte ich mich fest an ihn. "Was ich hier mache? Dir zum Geburtstag gratulieren. Wie? Hedda und Arielle haben mir dabei geholfen. Und... Ich liebe dich auch!" Grinsend legte ich meine Lippen auf seine. Jetzt waren nur wir zwei hier. Der Rest war mir sowasvon egal.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Daenerys am 13.07.2017 10:51Finn
Ich hätte den ganzen Abend nur damit verbringen können sie zu küssen, aber ich wollte auch ein bisschen Spaß mit Hedda haben, weshalb ich zu ihr reinging und mit ihr tanzte. "Ist Dean noch nicht aufgetaucht?" Fragte ich und holte mein Handy raus, wählte seine Nummer. Er war nicht der Typ für zu spät kommen und sich nicht abmelden... Ich hielt Fines Hand in meiner während ich versuchte Dean zu erreichen aber erfolglos. "Er geht nicht dran!" Rief ich ihr ins Ohr und sah sie an. "Tut mir Leid, da muss irgendwas schlimmes passiert sein, wenn er sich gar nicht meldet..." Ich ging mit Fine auf die Tanzfläche und wir verbrachten bis ungefähr halb elf einen schönen Abend zu zweit und manchmal mit ein paar unserer Freunde dabei. Um 12 Uhr war ich endlich 18. Aber um halb 11 hatten dann Heddas Freunde beschlossen, dass man ein Partyspiel machen musste. Oh Lord. Hedda hasste sowas, wo sie im Mittelpunkt stand. Ich verstand auch nicht richtig, warum sie diese riesige Party gewollt hatte, wahrscheinlich nur weil eine ihrer Freundinnen sie dazu überredet hatte. Dean kam nicht, das war jetzt sicher. Meine Freunde hatten nur ein Trinkspiel vorbereitet und um kurz vor zwölf brachten beide Freundeskreise zusammen eine riesige Geburtstagstorte rein. "Oh, ihr seid doch bescheuert..." Fine hielt ich seit meinem sechsten Schnaps nur noch am Po fest aber das war okay. Ich lief schnell zu meiner Tasche und holte Heddas Geschenk heraus. In weniger als einer Minute war es soweit.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Fernweh am 13.07.2017 18:52Hedda
Finn versicherte mir nun das etwas schlimmes passiert sein musste, da Dean sich sonst abgemeldet hätte. Ich bedankte mich bei ihm, das er trotz seinem Besuch sich die Mühe für mich machte seinen Kumpel anzurufen. Sollte ich Dean eine E-Mail schreib? Ich holte mir etwas zu Trinken und setzte mich kurz abseits meiner Freunde hin, um in Ruhe Dean schreiben zu können. >Hey Dean. Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung. Du fehlst hier< Schwups, hatte ich die Nachricht abgeschickt. Dank meines Alkoholpegels störte es mich auch überhaupt nicht, das ich Dean gerade geschrieben hatte das er hier fehlt. Grinsend steckte ich mein Handy wieder weg und watschelte zu meinen Freunden die ein Spiel vorbereitet hatten. Na toll.
Als ich dieses dumme gespiele hinter mich gebracht hatte, fingen schon alle an nervös zu werden. Finn und Fine knutschten nur rum, meine Freunde kicherten vor sich hin und ich starrte anlaufen hinüber zur Tür in der Hoffnung würde durch die Tür gestürmt kommen und sagen er habe verschlafen. Der Countdown ging los als einige unserer Freunde eine riesen Torte in den Raum brachten. 3, 2, 1... Herzlichen Glückwunsch Hedda. Ich erhielt zahlreiche Umarmungen meiner Freunde, sogar von Finn's freunden kassierte ich welche. Nur leider nicht von Dean. Naja, jetzt war mein kleiner Bruder an der Reihe. "Bruderherz. Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag! Dein Geschenk..." Ich hielt ihn in einer festen Umarmung und drehte ihn einmal im Kreis. "Steht da." Ich löste mich aus der Umarmung und deutete mit meinem Zeigefinger in eine Ecke, wo der Koffer stand und auf seinen Besitzer wartete.
Fine
Mein Herz schlug den ganzen Abend fest gegen meine Brust. Ich liebte Finn so sehr. Auch wenn ich nie geglaubt hätte das unsere Beziehung diese Entfernung überstehen würde, wir schafften das. Der Abend verging, wir hatte eine Menge spaß und Finn war so angetrunken, das er nicht mehr meine Hand hielt, sondern "ausversehen" seine Hand an meinem Po ablegte. Aber mich störte das nicht, irgendwie gefiel es mir sogar.
Mitternacht, jetzt war es so weit. Ich ließ die ganzen Anderen vor, denn mein Geschenk wollte ich ihm in Ruhe geben. Aber ersteinmal war Hedda's an der Reihe.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Daenerys am 13.07.2017 20:33Finn
Ich strahlte und ging zu dem Koffer, öffnete ihn und mir kamen die Tränen. "Hedda, das ist wundervoll. Wirklich..." Ich stand wieder auf und küsste sie liebevoll auf die Wange. "Ich werd dich sowasvon vermissen... Ein ganzes Jahr..." Ich wischte mir mit dem Hemdärmel über meine Augen und die Nase und reichte ihr dann mein Geschenk. Es war nicht so groß und spektakulär wie ihres... manno, bis eben hatte ich es noch total gut gefunden. "Es ist nichts besonderes... tut mir Leid, ich hatte einfach keine wirklich guten Ideen." Ich sah auf den Boden und wartete darauf, dass sie es auspackte. In der Zwischenzeit holte ich Fine zu mir und küsste sie das erste Mal als Volljähriger. "Danke dass du hier bist, du wunderschöne Frau." Ich nuschelte schon ein bisschen.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Fernweh am 13.07.2017 20:41Hedda
Als Finn sich so süß bei mir bedankte kamen auch mir die Tränen. Beinahe hätte ich einen richtigen, verdammten scheiß Heulkrampf bekommen, doch ich konnte mich noch zusammenreißen. Alkohol war wohl doch nicht immer so gut wie alle sagten. Außerdem war Dean nicht hier und mein Bruder würde bald ein Jahr lang gar nicht mehr hier sein, momentan war alles scheiße. Ich nahm das Geschenk entgegen, öffnete es und grinste ihn mit tränen in den Augen an. "Das ist wundervoll Finni!" Ich wartete bis sich Fine von ihm gelöst hatte, damit ich ihn in eine Umarmung nehmen konnte. "Ich hab dich so lieb!" Schluchzend presste ich
meinen Kopf an seine Brust. Er war der beste Bruder überhaupt.
Fine.
Während HEdda ihr Geschenk öffnete zog Finn mich an sich ran und wir küssten uns. Diesmal sogar mit Zunge. Man, das wird ein Tag. Grinsend löste ich mich, wobei meine Augen sich sofort öffneten und in seine starrten. "Dafür musst du dich nicht zu bedanken mein Liebling." Ich drückte ihm noch einen Kuss auf und verpasste ihm dann einen leichten klaps auf den Po, damit er endlich zu Hedda ging und sie in die Arme nahm.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Daenerys am 13.07.2017 20:53Finn
Der Rest des Abends wurde feuchtfröhlich. Ich knutschte unglaublich viel mit meiner Freundin und schob sie irgendwann innRichtung der Toiletten. Ich wusste warum ich keinen Alkohol trank. "Finchen, du und ich werden jetzt was ganz verruchtes machen. Ich will endlich endlich mit dir schlafen." Flüsterte ich und sperrte uns in eine Kabine ein. Wir hatten schonmal, aber jetzt seit einem Jahr nicht mehr. Im Internat ging es nicht und an Weihnachten... naja, unsere Familie musste das nicht mithören. "Ich liebe dich so sehr, Josefine." Raunte ich und drückte sie gegen die Wand, wurde langsam grober zu ihr, als sie nicht tat, was ich wollte. "Jetzt mach schon!"
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Fernweh am 13.07.2017 21:13Fine
Finn trank wirklich ganz schön viel, ich hatte mich schon umentschieden für Wasser, da ich auf ihn aufpassen wollte. Plötzlich, als die ganze Masse beschäftigt war, griff Finn nach meiner Hand und zog mich hinter sich her. Wir landete auf den Klo's. Er verkündete mir, das wir etwas verruchtes tun würden, aber das wollte ich nicht. Ich löste mich aus seinem, etwas zu festem Griff und wollte mich aus dem Klo schleichen, jedoch hatte er die Kabine abgeschlossen und stand direkt vor dem Schloss. "Finn ich will das nicht." Er griff mit seiner Hand in meinen Schritt und ich presste meine Beine zusammen, in der Hoffnung es würde nicht mehr passieren. Es schien als wollte er mich wirklich zu Sex zwingen, ich war doch nicht seine Sklavin! "Finn bitte, lass' den Mist!" Ich drehte meinen Kopf zur Seite, da ich seine Küsse nicht mehr erwidern wollte. Ich war total angeekelt. Das vor mir war nicht der Finn, den ich kannte.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Daenerys am 13.07.2017 21:28Finn
Ich zuckte zusammen und sah sie an. "Oh fuck... Ruck fuck fuck fuck fuck... Fine... es tut mir so Leid..." ich machte die Tür wieder auf und drückte mich flach an die Wand. Was war ich für ein Monster? Was hatte ich getan? Ich schluckte und sah ihr nach, spritzte mir Wasser ins Gesicht und ließ die Tränen laufen. Oh Mann... Ich verließ die Feier ohne irgendwas mitzunehmen, ließ Fine den Schlüssel in der Tasche und fuhr mit dem ersten Taxi nach Hause. Ich schluchzte leise und kuschelte mich ins Bett. Ich hatte solche Angst... Würde Fine jetzt mit mir Schluss machen?
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Fernweh am 13.07.2017 21:54Fine
Er ließ dann von mir ab. Seine Augen waren nun nicht mehr so glasig, sondern... Naja, es war als wäre das Leben wieder in Ihn zurück gekehrt. Ich konnte es kaum beschreiben. Doch statt bei ihm zu bleiben, lief ich aus der Toilette raus und suchte Hedda. Sie war nicht aufzufinden, wahrscheinlich schon zu Hause, denn ihre Mädels lösten sich langsam auch in Luft auf. Ich ging an die frische Luft, um ersteinmal tief durch zu atmen und klare Gedanken zu fassen. War das wirklcih gerade passiert? Aber... Eigentlich war es nicht so schlimm. Ich mein, bevor irgendwas passiert war, war er wieder klar im Kopf und ließ von mir ab. Klar, wir hatten ewig kein Sex mehr, das verstand ich auch, nur im Alkoholrausch, wollte ich das nicht. Wenn, dann richtig. Finn stürmte an mir vorbei und nahm sich ein Taxi. Ich blieb hier zurück. Meine Augen füllten sich mit tränen. So hatte ich mir seinen Geburtstag nicht vorgestellt. Meine Finger tasteten in meiner Hose nach meinem Handy ab, welches ich dann raus fischte und Arielle anrief. "Ari..." Ich fuhr mir durch meine Haare, atmete tief ein da ich nicht losheulen wollte. "Arielle? Kannst du mich bitte abholen?" Arielle war verwundert. Sie hatte ihren Sohn nach Hause kommen gehört und verstand nicht warum ich jetzt noch da war, aber das würde ich ihr später erklären. Im Auto war stille. Ich bedankte mich und wünschte Arielle und Phil eine angenehme Nachtruhe. Reden wollte ich jetzt nicht. Ich wollte nur zu Finn. Bevor ich mich aber dazu legte, ging ich ins Badezimmer, zog meinen Schlafanzug an, putzte mir die Zähne und ging dann zu Finn. So leise und vorsichtig wie möglich, legte ich mich neben ihn. Meine Arme schlängelten sich um seinen Körper und ich sagte nichts. Ich wollte einfach nur bei ihm sein.