Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 11.07.2018 14:13

Finn
"Mann du nervst. Reicht es dir nicht, mit mir auf die Reise zu gehen, die ich ganz romantisch mit meiner Freundin erleben wollte? Musst du mir jetzt auch noch vorher das Leben zur Hölle machen?" fragte ich stinksauer. "Verpiss dich aus meinem Zimmer, sonst verbarrikadier ich es beim sobald du draußen bist!" Ich warf mich zurück in die Kissen und weinte wieder wie ein Schlosshund.

Arielle
"Nein, Phil..." Oh mann. Das Essen war gleich fertig und er hatte ausgerechnet jetzt Spaß daran, Wäsche zu waschen? Was sollte das denn?  

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 11.07.2018 14:18

Hedda
Verzweifelt hielt ich mir meine Hände an den Kopf. Ich wusste einfach nicht was ich noch machen sollte. "Du musst mich ja nicht mitnehmen.", Antwortete ich bissig. So langsam ging es mir tierisch auf die Nerven. Ich warf mein halbes Leben um, nur um es Finn recht zu machen und bekam nur einen Arschtritt. Angepisst ging ich aus dem Zimmer, direkt in die Küche. "Jungs können echt anstrengend sein, Mama!" erklärte ich während ich Ihr dabei half den Tisch zu decken. "War Papa auch so? Ich mein, ihr habt euch ja nie getrennt oderso, aber ist es wirklich so schlimm sich von jemandem zu trennen dass man sich selbst komplett vergisst?"

Phil
Was hatte ich denn nun schon wieder falsch gemacht? Seufzend schmiss ich das letzte Kleidungsstück in die Maschine, die ich so gleich startete. Ich klopfte an der Tür von Finn und betrat sein Zimmer. Es roch wie in einem Tigerkäfig. Pubertierende Kinder waren schrecklich. "Hey, Sohn. Hast du mal wieder Lust n ründchen mit mir zu Zocken?" Ich hoffte ihn damit rumkriegen zu können.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 11.07.2018 14:23

Finn
"Kennst ja nichtmal mehr meinen Namen, und du hast auch keine Ahnung wies es mir geht und warum. Als danke nein, ich verzichte. Und jetzt geh bitte raus." Ich vergrub mich wieder unter der Decke. Papa interessierte immer nur, wenn alles gut lief, unsere Probleme bekam er nie mit. Auch dass Mama eigentlich schon lange unglücklich war, schien er zu ignorieren.

Arielle
"Ich war meistens auf der anderen Seite, wenn... Ich kann es dir nicht sagen, Schätzchen. Aber wir geben ihm noch bis morgen. Dann schleppst du ihn irgendwo mit hin, wo sein Gestank egal ist und in der Zeit wasche ich seine Bettwäsche und sammel alle Erinnerungsstücke an dieses Mädchen in einer Kiste, die ich auf den Dachboden stelle. Dann wird es bestimmt schnell besser." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 11.07.2018 14:29

Phil
Wow, mit solch einem Satz hatte ich nicht gerechnet. "Natürlich kenne ich deinen Namen. Ich hatte diese Woche viel stress auf der Arbeit. Nun wollte ich endlich fragen was denn eigentlich los ist. So von Vater zu Sohn sollte man doch reden können, hm?" Ich ging vorsichtig einen Schritt ins Zimmer und wagte einen Blick hinein. Es war unaufgeräumt. Leere Eispackungen lagen herum, Unterwäsche, Taschentücher. Manchmal verstand ich meine Familie nicht. Ich ging Arbeiten, holte das Geld ran und jeder empfand mich als den Bösen.

Hedda
Wenn? Wie meine Mama das denn schon wieder. Ich rieb mir über meine müden Augen und nickte nur. "Ja, ich versuche morgen nochmal mein Glück. Am Wochenende geht es eh los für uns, da gibt es dann kein zurück mehr." Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und schrieb Daniel mal wieder eine SMS >Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet hab...Finn geht es schlecht, aber die Weltreise geht bald los, da wird es besser. Würde dich vorher gerne nochmal sehen. Gruß, Hedda< 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 11.07.2018 14:34

Finn
"Wenn du dich wie ein Vater verhalten würdest, dann würd ich mich vielleicht auch wie ein Sohn verhalten und jetzt verschwinde bitte. Ich kann die Anwesenheit von nervigen Menschen nicht weiter ertragen." Ich starrte die Wand an. Nicht einmal gezeichnet hatte ich in den letzten Tagen. Mir war einfach jegliche Freude am Leben komplett abhanden gekommen. Aber ich wollte lieber jetzt Trennungsschmerz haben als in zwei Monaten, wo wir dann auch immer waren.

Daniel
Papa war mittlerweile wieder zuhause und wollte schon bald wieder arbeiten gehen. Ich selbst hatte meine Vorstellungsgespräche gehabt und wartete jetzt auf die Rückmeldungen, ob sie mich nehmen wollten, oder nicht. >>Ich hab im Moment immer Zeit. Willst du zu mir kommen?<< Ich war immer noch verletzt von Finns Ausbruch, davon dass er mir böse Absichten unterstellte. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 11.07.2018 14:40

Phil
"Finn hör zu. Ich weiß ich erzähle es euch oft, aber ich kann es einfach nicht lassen. Ich hab euch alle sehr lieb, nur fehlt mir manchmal die Zeit für euch. Und das tut mir schrecklich leid." Nervige Menschen, Pah! Wie schafften es manche Eltern nur ihre Kinder in der Pubertät zu ertragen? "Aber jetzt habe ich Zeit, für euch. Für dich.", versuchte ich es ein letztes mal.


Hedda
Erfeut über die schnelle Antwort von Daniel grinste ich über beide Backen. "Mama, ich esse jetzt schon und gehe dann jemanden Besuchen." Ich hoffte sie würde mir nicht böse sein. Alle gemeinsam Essen war eine der Sachen, die meine Mama normaler weise immer versuchte durchzusetzen, jedoch funktionierte es ja gerade eh nicht. Ich nahm mir schnell einen Teller und machte mich dann auf den Weg zu Daniel. >Gerne, bin Unterwegs.< schrieb ich ihm während ich mich in die nächste Straßenbahn setzte um zu Ihm zu kommen.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 11.07.2018 14:46

Arielle
Ich verschwand im Badezimmer, wo ich das erste Mal seit Jahren hemmungslos weinte. Es war wieder so weit. Ich holte mein Handy heraus und schrieb der einzigen Person, die ich noch aus meinem früheren Leben kannte... Toni... >>Hey, hast du vielleicht Lust, mal einen Kaffee zu trinken oder sowas? LG Arielle<< Ich hoffte, dass  die Nummer noch aktuell war, dass er sich zurückmelden würde. 

Finn
"Du weißt aber nicht den Namen des Problems, obwohl ich drei Jahre mit ihr zusammenwar, verdammt!" Ich stieß ihn weg, sodass er gegen die Tür donnerte. "Du verstehst doch gar nicht, was es bedeutet, Liebeskummer zu haben, genauso wenig wie du verstehst, dass Mama sich eigesperrt fühlt! Für sich ist ja alles perfekt! Du kannst ja jeden Abend nach Hause kommen und das Essen ist fertig, deine Kinder sind da und sagen dir, wie toll du bist und deine Frau liegt abends im Bett bereit dafür, sich von dir vögeln zu lassen, wie eine Sexpuppe!" 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 11.07.2018 14:57

Phil
Die Worte meines Sohnes trafen mich hart. So etwas vom eigenen Kind zu hören war nicht schön. Fassungslos blieb ich stehen. Mein Rücken schmerzte von dem Aufprall. Ich blinzelte mehrmals, hoffte aus dem schlimmen Traum aufzuwachen, doch es passierte nichts. Ich stand immernoch in der Tür von Finn, der mich wütend betrachtete. Ich versuchte einfach, schweren herzens, die Worte meines Sohnes zu ignorieren und ging auf den ersten Satz ein, versuchte irgendwie alles zum Guten zu wenden. "Josefine also..." Mein Blick wanderte auf den Boden. Ich kannte nichts von Liebeskummer? Wenn unsere Kinder doch nur die Geschichte von Arielle und mir kennen würden. Noch immer lief es nicht perfekt, Finn hatte recht. "Ich weiß sehr gut wie du dich gerade fühlen magst. Du sollst nur wissen das ich immer für euch da bin.", mit diesen Worten verließ ich das Zimmer. Ich hoffte Arielle in der Küche anzutreffen, doch dort war sie nicht. Schweigend setzte ich mich an den Küchentisch, legte meine Arme ab und ließ meinen Kopf darauf sinken.

Hedda
Endlich war ich da. Ich wusste nicht ob er allein zu Hause war, ob jemand schlief, oder sonst was. Deshalb schrieb ich ihm eine SMS. >Bin da, machst du auf?< Schon jetzt, wo ich wusste Ihn nach einer ganzen Woche wieder zu sehen, schlug mir mein Herz bis zum Hals. Ich hatte schon angst jeder könnte es hören, so doll hämmerte es gegen meine Brust. Ob er enttäuscht war? Enttäuscht das ich ihn nicht verteidigt hatte vor meinem Bruder?

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 11.07.2018 15:06

Daniel
Ich drückte oben auf den Summer und wartete, bis sie hochkam. Ich hatte meinen kleinen Neffen auf dem Arm und begrüßte Hedwig mit einem Lächeln. "Hallöchen." Der Kleine klatschte in die Hände und ich nahm mit einer Hand Hedda die Jacke ab, hängte sie an der Garderobe auf. "Alles in Ordnung bei euch zuhause?" fragte ich, da ich nicht unbedingt direkt das Thema ansprechen wollte.

Arielle
Antworte doch endlich, du Mistkerl... Ich seufzte, wusch mir kurz das Gesicht und stürmte an Phil in der Küche vorbei und zu Finns Zimmer. "So, junger Mann. Du stehst jetzt auf, gehst dich waschen und isst dann was vernünftiges!" Ich zerrte ihn aus seinem Bett und schob ihn aus der Tür. In einem Anfall von Ordnungswut brachte ich Finns Zimmer wieder in einen normalen Zustand und vernichtete jede Erinnerung an dieses schreckliche Mädchen. Naja, ich packte alles in eine Kiste, die ich auf den Dachboden brachte. Ich bezog sein Bett neu.

Finn
"Ey Mann, was soll das?" Ich grummelte, doch da ich mich selbst total eklig fühlte, trat ich tatsächlich den Weg ins Bad an und setzte mich in die Dusche, ließ das Wasser auf mich herab perlen. Das war bitter nötig. Mit dem Dreck und dem Gestank verschwand dann Gott sei Dank auch dieses Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben. Es war genau das richtige gewesen, mit ihr Schluss zu machen.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 11.07.2018 15:14

Toni
Ich saß gerade in einem Café und las eine Zeitschrift. Auf dem Tisch summte mein Handy. Verwundert hob ich es an und las die SMS. Arielle? So plötzlich? Mein gemüt erhellte sich. Von Arielle hatte ich lange nichts gehört, aber sie würde immer meine nummer 1 bleiben. >Arielle, meine Liebste! Natürlich. Zufällig sitze ich gerade in einem.< Ich schrieb ihr dazu noch die Adresse und hoffte sie in nur wenigen Minuten bei mir zu haben.

Hedda
Daniel trug ein kleines Kind auf den Armen. Wie niedlich! Grinsend trat ich ein und zog meine Schuhe aus. "Es könnte besser sein.", gab ich offen zu und untermalte das Ganze noch mit einem seufzen. "Hallo kleiner Mann.", begrüßte ich den Jungen auf Daniel's Armen. Ich mochte Kinder, sehr, aber manchmal sah ich meine Mama an und war froh das ich noch so jung war. Vielleicht wollte ich später auch keine eigenen, ich war mir da noch gar nicht so sicher. "Und wie geht es dir?", wagte ich es vorsichtig nachzufragen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum