Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 23.07.2018 23:33

Arielle
Ich verzog mich ins Schlafzimmer und hütete mich davor, weiter an mir herum zu spielen, das würde nur alles unnötig verkomplizieren. Dann wäre ich vielleicht nicht mehr so gut drauf, wenn er wiederkam und ich wollte ja den Tag mit ihm genießen. Für meine Eltern war das kein Problem, sie wohnten nicht weit weg und liebten es, die Kinder bei sich zu haben. Bevor Hedda und FInn flogen, würden wir sie auch nochmal alle gemeinsam zum Essen einladen.

Daniel
Ich genoss es, sie so zu berühren. Ihre Haut war weich und bei jeder noch so kleinen Berührung zuckte sie merklich zusammen. Es war ein schönes Gefühl, dass sie mir so ergeben war, dass sie das zuließ. Ich wusste, dass ich die Verantwortung auf mich lud, dass ihr nichts zustieß und dass ich nichts tat, was sie nicht wollte. Aber sie konnte sich ja wehren, wenn es ihr nicht gefiel. Ich pinnte sie ja nicht gegen das Bett oder so etwas. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 24.07.2018 09:57

Phil
Ich brachte Rike zu ihrer Oma und ihrem Opa. Der Weg dorthin war zu Fuß schnell zu erreichen, da sie nicht weit weg wohnten. Rike mochte es außerdem an der frischen Luft zu sein, von daher war es eigentlich super. Rike stellte viele Fragen, mal hier, mal da. Ich versuchte alles, halbwegs richtig, zu beantworten. "So mein Spatz." Ich hob sie hoch und sie durfte die Klingel drücken. Rike freute sich als erst ein leises schnarren, dann ein "Wer ist da?" Mit der Stimme von Arielles Mutter ertönte. Rike kicherte und sagte "Ein Geeeist", irgendwie musste das so ein Ding zwischen Oma und Rike sein, jedenfalls lachten Beide und der Türsummer ertönte. Schnell drückte ich die Tür auf und ließ Rike vor mir rein. Diese rannte die Treppe hoch und warf sich in die Ame von Oma und Opa. Lächelnd begrüßte ich die Beiden, in dem auch ich sie in die Arme schloss. "Ich wünsche euch viel Spaß.", zum Abschied wuschelte ich Rike noch durch die Haare und machte mich dann so schnell wie möglich auf den Weg nach Hause.

Hedda
Ich versuchte meinen Hals und meine Lippen zu befeuchten, doch hatte das Gefühl es war alles Staubtrocken und kein rest Spucke mehr da. Langsam öffneten sich meine Augen, welche sogleich nach denen von Daniel suchen. Doch der war noch immer beschäftigt. Ich Atmete schwer und versuchte nach seinen Armen zu greifen, um Ihn aufhören zu lassen. Doch noch immer war ich wie gelähmt. "Daniel..", versuchte ich zu sagen, doch es war kaum mehr als ein flüstern.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 24.07.2018 10:50

Arielle
Ich wurde langsam ungeduldig und rieb mich an einem Kissen, so sehr begehrte ich diese Erlösung. Ich hoffte, dass Aki und Shlomi ihn nicht noch lange in ein Gespräch verwickelten und er so schnell wie möglich wieder bei mir war. Oh Gott, ich hatte es wohl echt nötig. Er musste doch jetzt langsam wieder kommen... Da. Die Tür knarzte und ich hörte Schritte. Komm schon, beeil dich... Die Schritte kamen immer näher, bis sie vor der Tür stehen blieben. Nichts passierte. Ich stöhnte verzweifelt auf.

Daniel 
Ich genoss es, wie sie meinen Namen stöhnte, immer wieder und ich genoss es, wie sie sich unter meinen Berührungen wand wie eine Schlange. Ich war voll in meinem Element und unter meiner Jeans war eine mehr als harte Beule zu sehen. Ich wollte sie so unfassbar sehr. Ich zog meine Jeans aus, streifte ihre Leggings ab und betrachtete ihr Gesicht, wie sie in Lust verging. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 24.07.2018 11:02

Phil
Mit schnellen Schritten lief ich die Treppe nach oben. Die Haustür hatte ich so schnell aufgeschlossen wie noch nie. Eines unserer Kinder war nun weg, Finn und Hedda waren noch da, aber die kannten das ja - so wie sich Finn gestern ausgedrückt hatte. Ich Lief zu unserem Schlafzimmer, blieb kurz davor stehen und überlegte ob ich noch etwas fand, was sie total anmachen konnte. Mein Blick ging an mir runter. Nichts. Keine Idee, nichts aufregendes. Ein Stöhnen drang durch die Tür. Arielle war heiß, sie wollte mich, also sollte ich sie auch nicht länger warten lassen. Ich öffnete die Tür und zog mir schon währenddessen meine Jeans, mein Tshirt und meine Unterhose aus. Kurz blieb ich vor ihr stehen, so dass sie mich betrachten konnte.

Hedda
Ich spürte die Beule in seiner Unterhose, wie sie sich immer wieder an mich drückte, immer wieder stöhnte er leise auf. Mein Hals war wie zugeschnürt, ich wollte seinen Namen rufen, ihn anschreien er sollte aufhören. Ich wollte das nicht, nicht so. Sex hatte ich mir viel schöner vorgestellt. Immer hatte ich mir geschworen erst dann Sex zu haben, wenn ich mir sicher mit meinem Partner war. Das konnte ich ja von Daniel nicht behaupten. Wir kannten uns kaum, wahrscheinlich war das nur ein kleiner Sommertraum der nach dem Jahr, das ich mit Finn verbringen würde, eh vorbei war. Ich kniff meine Augen zusammen und hoffte er würde aufhören, aber das Schlimmste hatte ich ja noch vor mir. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 24.07.2018 11:10

Daniel
Ich war schon viel zu weit gekommen und meine Sinne waren von der unbändigen Lust viel zu benebelt, als dass ich gemerkt hätte, dass es ihr nicht gefiel. Ich zerriss ihren Slip, drückte ihre Schenkel auseinander und drang vorsichtig, aber doch bestimmt, in sie ein, tastete mich vorwärts. Dabei stöhnte ich nicht gerade leise in ihr Ohr, wie eben am Frühstückstisch, und hoffte, dass sie das noch mehr anmachte.

Arielle
Ich war wie eine Gazelle, die einem Löwen ins Gesicht blickte, kurz bevor sie gefressen wurde. "Friss mich auf, mein Löwe." Ich stöhnte und drückte den Rücken durch, streckte meine Brüste nach vorn in seine Richtung und rieb mich weiter an dem Kissen. Ich wollte von ihm hingehalten werden, bis mir schwindlig wurde und dann wollte ich vor Lust taumelnd einen Orgasmus haben und neben ihm einschlafen. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 24.07.2018 11:33

Hedda
Von meinem Slip konnte ich mich verabschieden, genau wie von meiner Jungfräulichkeit. Er drang in mich ein, was einen unangenehmen schmerz im Unterleib auslöste. Mein Körper verkrampfte sich. Meine Finger gruben sich in mein Bettlaken. Ich wollte schreien, so sehr, aber kein Ton kam heraus. Jetzt konnte ich nur hoffen das er schnell einen Orgasmus bekommen würde und nicht weiter machte, bis ich auch einen hatte - denn dazu würde es mit sicherheit nicht kommen. Ich hatte viel zu sehr angst davor. Viel zu geschockt war ich von der Situation die ich gerade einfach nicht unterbrechen konnte. Stumm hatte sich eine Träne aus meinem Augenwinkel gelöst, welche nun meine Wange hinab lief.

Phil
Ich beugte mich langsam über Sie, bis meine Lippen ihr Ohr berührten. "Ich werde dich nicht fressen, liebste. Ich werde dich genießen." Lächelnd tastete ich mich mit meinen Lippen ihren Körper entlang, bis hin zu ihrem Schritt. Ich wollte sie schmecken, fühlen und zur weißglut bringen. Wollte ihr Stöhnen in meinem Ohr, wollte sie so sehr verwöhnen das es uns noch ewig in Erinnerung bleiben würde. Meine Zunge schnellte vor und fing an sie zu verwöhnen. Erst langsam, dann etwas gieriger.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 24.07.2018 12:28

Daniel
Als ich ihre Träne sah, war ich schnell wieder aus ihr draußen und drückte mich rücklings an die Wand. Was hatte ich nur getan? Sie hatte nicht zugestimmt, hatte nicht ja gesagt. Was hatte ich mir bloß dabei gedacht? Natürlich hatte sie sich nicht wehren können, dazu war ihr Körper viel zu überfordert mit der Situation gewesen. "Oh Gott, Hedda, ich... es tut mir so Leid..." Ich war doch gar nicht so ein Typ, was war nur mit mir losgewesen die ganze Zeit?

Arielle
Ich stöhnte auf und ließ ihn ein. Seine Zunge war weich und wusste, was sie tat. Ich stöhnte und keuchte und war ihm vollkommen ausgeliefert. Jedes Mal, wenn ich kurz davor war zu kommen, hörte er an der Stelle auf und machte an einer anderen weiter, die weniger empfindsam war. Oh Gott, was stellte er bloß mit mir an. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 24.07.2018 14:45

Hedda
Ich wollte nicht wie ein Häufchen Elend wirken und einfach nur dämlich rum sitzen. Es tat mir so leid. Für mich und für Ihn. "Daniel, lässt du mich bitte alleine?", flehte ich mit einem leisen flüstern. Ich senkte meinen Blick und hoffte im Boden zu versinken. Es war mir verdammt peinlich. Wie konnte man so dumm und für Sex nicht bereit sein? Ich verstand mich selbst nicht. Seine Nähe war doch so schön. 

Phil
Ich schlängelt mich nach oben. Meine Zunge fuhr über ihren nackten Bauch, hinauf zu ihrem Gesicht. Ich Küsste sie und drang in sie ein, denn jetzt war auch ich wieder bereit Sex zu haben. Keuchend stieß ich zu. Immer und immer wieder, bis mich ein Schwall der Erleichterung überflutete. "Ich liebe dich Arielle."

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 24.07.2018 15:13

Arielle
Ich verging unter ihm und das schöne war, dass ich es total genoss. Es war das schönste Gefühl der Welt, das ich da mit ihm teilte. "Ich liebe dich auch, Phil. Mach mir ein viertes Baby." raunte ich, während er in mich kam und ich kurz davor war. Unser Rhythmus glich sich an, beim nächsten Orgasmus waren wir schon fast zeitgleich. Vor meinen Augen tanzten silberne Sterne, das ganze Blut hatte sich in meinem Unterleib gesammelt.

Daniel
Ich sah sie ängstlich an. Was hatte ich ihr bloß angetan? "Hedda, es tut mir so Leid... Ich wollte dich nicht vergewaltigen... Ich dachte... Ich hab nicht auf deine Zeichen geachtet." Tränen flossen aus meinen Augen. "Es tut mir so unfassbar doll Leid." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 24.07.2018 21:40

Phil
"Ich mach dir so viele Babys wie du willst mein Engel", wir passten uns an. Verschmolzen ineinander, so dass wir beide beinahe gleichzeitig den Orgasmus genießen konnten. Mein Körper bebte. Ich genoss ihre Berührungen, genoss es sie zu berühren. Schwer atmend zog ich meinen Penis aus ihr heraus, legte mich neben sie und lächelte sie zufrieden an. Wie sehr ich ihre Nähe vermisst hatte.

Hedda
Seine Tränen brachten mich dazu nur noch emotionaler zu werden. "Daniel es ist meine schuld. Bitte geh..." ich flehte ihn an, hoffte diese Szene nur geträumt zu haben. Wie konnte ich nur so dämlich sein? "bitte..", flüsterte ich noch einmal. Ich schlug mir die Hände vors Gesicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum