Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Surrender
Gelöschter Benutzer
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Surrender am 08.01.2016 22:29Schlimmer, wenn man dann auch noch so einen mega Text über sich selber reinhaut.
fearandloat...
Gelöschter Benutzer
von fearandloathing am 08.01.2016 22:33Ohja.. aber ganz egal was es ist, ich finde man kann wenigstens freundlich ablehnen. So schwer wird es wohl nicht sein jemandem zu antworten -.-
SometimesSe...
Gelöschter Benutzer
von SometimesSeriously am 10.01.2016 10:49"Oh wow, es interessiert mich wirklich brennend, wie hoch die Absätze deiner Protagonistin sind. Ich führe sogar ein Heft darüber, ob ihr Schuh heute 10cm Absatz oder 12cm Absatz hat! Das interessiert mich echt brennend, weiter so! :--------)"
ricochet
Gelöschter Benutzer
von ricochet am 10.01.2016 16:26Deine Morgenroutine interessiert mich nicht. Hör auf 40 Zeilen darüber zu schreiben, auf das Aussehen wird mein Chara eh nicht eingehen, einfach, weils ihn nicht juckt.
loveyourself
Gelöschter Benutzer
von loveyourself am 11.01.2016 16:18Ich liebe es, dass deine Protagonisten meinen Protagonisten aus dem Weg gehen. Dabei hieß es in der Handlung doch, sie seien Freunde.
mindgames
Gelöschter Benutzer
von mindgames am 17.01.2016 12:22Es macht mir überhaupt nichts aus, dass du dich ständig weigerst an unserem Rollenspiel zu schreiben, wenn du nebenher mit anderen schreibst
SometimesSe...
Gelöschter Benutzer
bluevelvet
Gelöschter Benutzer
von bluevelvet am 06.03.2016 22:01"Dein Schreibstil ist echt nicht ansprechend."
von SkidRow am 06.03.2016 23:12"Dein Charakter passt ja so gar nicht zu meinem. Aber das macht nichts, gefällt mir sogar sehr gut ! "
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
SometimesSe...
Gelöschter Benutzer
von SometimesSeriously am 07.03.2016 20:38Nerv nicht rum, deine Fragen sind unnötig.