Welche Musik hört ihr gern?
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
zoey630
Gelöschter Benutzer
Re: Welche Musik hört ihr gern?
von zoey630 am 23.07.2016 14:36Ist eigentlich verschieden und situations abhängig. Aber hauptsächlich Old School Rock und Rock generell.
Also Guns n' Roses, Nirvana, ACDC, Led Zeppelin, Creed, Rise Against, Papa Roach usw.
Bottle
Gelöschter Benutzer
von Bottle am 09.08.2016 18:13Rock Musik und sogar je nach dem Metal <3 Sonst alles außer Volksmusik öO und grausame, traditionelle Lieder aus vergangener Zeit Deutschlands.
perez
Gelöschter Benutzer
von perez am 09.08.2016 18:36Selena Quintanilla Perez, Santana, Jennifer Lopez .. alles, was mich an meine Heimat erinnert
dangerousil...
Gelöschter Benutzer
AgainstAllOdds
Gelöschter Benutzer
von Anastasia. am 02.12.2016 14:34Ich höre überwiegend J-Rock (Bevorzugt Mejibray)
Sonst höre ich noch verschiedene Theme Songs zu verschiedenen Anime, Soundtracks aus Videospielen, Skillet, Linkin Park, Three Days Grace, Evanescence
We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own
recovery
Gelöschter Benutzer
von recovery am 06.12.2016 18:54Überwiegend türkisches, Musik ist einfach nur Liebe <3
doves
Gelöschter Benutzer
von doves am 06.12.2016 21:32Überwiegend englisches wie The Weeknd, Lana Del Rey, Michael Jackson, David Bowie, AC/DC
Dann hör ich auch sehr gerne deutsche Musik wie Falco, Nena, Xavier Naidoo, Bushido sowas
Und, meine große Liebe, türkische Musik, hach - Gülüm Cahan ist bae, Aydilge, Cansu, Atiye, Irem Derici
Wow, das war jetzt echt ausführlich
von Jen am 16.12.2016 14:29Oh oh, da muss ich auch mal was schreiben.
Ich höre derzeit sehr gerne Betontod.. überhaupt das Lied "Alles". LIIIIEBE.
Da wären dann noch die Broilers oder Fahnenflucht...
Auch noch ein geiles Lied ist von Moz - is des ois -> Wahnsinnslied.
Alsooo im Prinzip höre ich Punk & Oi. :)
Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen
von Blackthorn am 16.12.2016 15:35Momentan stehe ich total auf Ashes Remind, Unheilig, Ruelle und Fleurie.. Genauso wie ich gerne die Lieder einer meiner Lieblingsserien (Glee) höre.