Entweder ODER Spiel
Erste Seite | « | 1 ... 495 | 496 | 497 | 498 | 499 ... 625 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Entweder ODER Spiel
von CheshireCat_86 am 23.03.2022 15:02Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von CheshireCat_86 am 23.03.2022 17:20Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von tintenfeuer am 24.03.2022 13:08Selbst kochen & würzen!
Reiseziel: USA oder Australien/Neuseeland?
von CheshireCat_86 am 24.03.2022 21:30Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Tauron am 25.03.2022 12:10Neuseeland ohne Australiën (ist mir zu giftig).
Der morgendliche Gang zum Badezimmer: Eine ausführliche und aufwendige Körperreinigung oder eine Katzenwäsche mit über den Tag verteiltem Fell-Lecken?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 25.03.2022 12:57(War zwar irgendwie nicht meine Frage aber ich freu mich trotzdem, dass du mit nach Neuseeland willst :) )
Hm… was ist deine Definition nach aufwendig? Aber ich gehe davon aus, dass andere es nicht als Katzenwache definieren also bleib ich bei aufwendige körperreinigung
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Tauron am 25.03.2022 14:40Ach ja, Notizbuch!
Würdest du einen Maori-Kriegstanz mittanzen?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von Lillith am 25.03.2022 15:10Aber klar doch ..Ja
Besitzt du eine oder mehrere Buddhafiuren?
von Tauron am 26.03.2022 19:01Selbstbesitzen: Nein. (Aber ich seh' gerade, dass ich dieses Spiel schon wieder in den falschen Thread gelenkt habe.
Würdest du auf Hawaii lieber einem Fruchtbarkeits- oder Kriegstanz beiwohnen?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)